Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 349.
-
Zitat von zweifler: „paar Anmerkungen zum neuen Tool.An sich eine coole Sache, Drag&Drop.. ist halt ne Einführungssache, aber dann sicher sinnvoll.Mein Rooster steht imme rncoh bei TV 1050K und der Gutter wird zwar als tot (D) angezeigt aber noch fürs TV gezählt...Ist gut das vorher zu wissen, wenn man Steigerungen hat, müssen diese anscheinend beim Spielbericht eingegeben werden, ich kann die jetzt nicht mehr machen, selbst wenn ich wollte.Der Tool zeigt den Rooster zwar nett an, aber eine Fkt.…
-
saison xxxiii (2021/2022)
BeitragZitat von zweifler: „paar Anmerkungen zum neuen Tool. An sich eine coole Sache, Drag&Drop.. ist halt ne Einführungssache, aber dann sicher sinnvoll. Mein Rooster steht imme rncoh bei TV 1050K und der Gutter wird zwar als tot (D) angezeigt aber noch fürs TV gezählt... Ist gut das vorher zu wissen, wenn man Steigerungen hat, müssen diese anscheinend beim Spielbericht eingegeben werden, ich kann die jetzt nicht mehr machen, selbst wenn ich wollte. Der Tool zeigt den Rooster zwar nett an, aber eine …
-
Krampusbowl 5 - CANCELLED
BeitragZitat von Shizo 1st: „bin dabei glaub ne Mail hatte ich schon mal geschickt gehabt ist evtl. im Spam gelandet :pardon:“ nein ist angekommen. du warst eh sehr vorbildlich! mea culpa!
-
Krampusbowl 5 - CANCELLED
Beitrag3036-a6b8343f-large.jpg Krampusbowl Dice - 2021 Edition
-
BeitragZitat von shakespeare: „ mit nichten mein lieber, heute neue Saison, morgen wird die alte abgeschlossen, dh. morgen ab 15:00 Finale der letzten Saison, für interessierte...“ ups dachte ich könnte noch das ende vom finale sehen.. aber ihr spielt erst am donnerstag (was für ein frevel, wo doch mittwoch der weltweit anerkannte bloodbowl-tag ist)
-
BeitragZitat von shakespeare: „Zitat von outcaarst: „Zitat von shakespeare: „@outcaarst wir haben unsere premierenpartie in der saison, wann möchtest du denn? bzw. live oder fumbbl? lg wolfgang“ definitiv live! geht mittwoch der 20te bei dir? kann so 18:30 im club sein“ :thumbsup:“ d.h. nach dem finale gehst direkt die neue saison an? sportlich!
-
BeitragZitat von shakespeare: „@outcaarst wir haben unsere premierenpartie in der saison, wann möchtest du denn? bzw. live oder fumbbl? lg wolfgang“ definitiv live! geht mittwoch der 20te bei dir? kann so 18:30 im club sein
-
Hier ist die Auslosung für diese Saison: 13.10. - 3.11. 1 guardons - cleaner TD:1-1 CAS:0-0 1 bamfuzi - shlominus TD:0-2 CAS:0-4 1 Asmodai - Zweifler TD:2-0 CAS:1-0 1 Smaug - borgor TD:3-0 CAS:1-2 1 derfels - Kruzhnash TD:1-1 CAS:2-0 1 outcaarst - shakespeare TD:1-1 CAS:4-1 1 Shinzo.1st - (bye) TD:1-0 CAS:0-0 3.11. - 24.11. 2 guardons - shlominus TD:0-2 CAS:1-0 2 cleaner - Zweifler TD:0-1 CAS:2-0 2 bamfuzi - borgor TD:2-0 CAS:2-0 2 Asmodai - Kruzhnash TD:2-1 CAS:1-0 2 Smaug - shakespeare TD:1-2 …
-
neues Khorne Team
BeitragZitat von Shizo 1st: „ aber harmloser als der Bloodthirster, oder?“ trotz nerf, finde ich die claw+mb kombo immer noch gut. frenzy hat er auch. was will man mehr erstmal für nen bigguy?
-
neues Khorne Team
Beitragwarhammer-community.com/2021/1…trogranite-red-with-gore/ MB + Claw Big Guy :-o
-
hausregeln für die neue saison
BeitragZitat: „soll der mvp komplett zufällig verteilt werden oder nur unter 3 nominierten spielern?“ einer hat noch nicht abgestimmt
-
BeitragDas wären bislang die sich schon im Tojscory angemeldet haben: 1 outcaarst 2 shlominus 3 Asmodai 4 Kruzhnash 5 Shinzo.1st 6 borgor 7 bamfuzi 8 ZWEIFLER 9 cleaner 10 shakespeare 11 guardons 12 Smaug
-
BeitragZitat von borgor: „Zitat von outcaarst: „@Shizo 1st @zweifler sind die spieler verschwunden, als ihr versucht habt die nummern zu ändern?“ Bei mir sind am Montag auch zwei Spieler verschwunden, nachdem ich sie umnummerieren wollte. Es würden zwei Beastmen fehlen.“ hattest du dann kurzzeitig nummern doppelt vergeben? oder welche außerhalb von 1-16 verwendet?
-
BeitragZitat von zweifler: „Alles klar.. aber mein zweites team passt an sich ja... daher das erste bitte einfach löschen, außer ihr wollt den fehler nachvollziehen, dann frohe suche. LG Michael“ ist schon gelöscht
-
Beitragda fehlen aber schon noch ein paar, oder? @Murxl @smaug5 @JeaR - wen überseh ich noch? @Tùrin - was ist mit dir? steigst wieder ein?
-
BeitragBitte auch unbedingt den User Guide durchlesen: Zitat: „You now can reassign the jersey numbers and names to your players. As of now only jersey numbers 1-16 are allowed. Also, as of now the tool does not check if you have assigned numbers more than once. Please be careful when you change the numbers and check everything before saving the team list. If numbers are assigned double, one of the players will not show up in the team list but is still present in the database. Do NOT create a second id…
-
Beitrag@Shizo 1st @zweifler sind die spieler verschwunden, als ihr versucht habt die nummern zu ändern?
-
BeitragZitat von Shizo 1st: „hmm… bei mir ist die Nr. 1 auch verschwunden glaub das Tool hat noch ein paar bugs @outcaarst soll ich das Team noch mal erstellen?“ warte mal.. ich frag mal nach ob das bekannt ist.