Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.

• Benutzer-Avatarbild

Schön find ich ihn auch nicht, aber es stimmt, in dieser Armee hat auch hässlich / albern Platz. Die Regeln sind bloß nicht berauschend, finde ich...

• Benutzer-Avatarbild

...und das Inhaltsverzeichnis ist da. Neben den neuen Einheiten, Stratagems und (evt) Forge World Traits gibt’s künftig auch Forge World Canticles für mich! Bin gespannt wie weitreichend das Update ausfällt. Dämonen bekommen einen Mini-Codex, und Knights ein größeres Update - da kann man die Zeit bis zur 9e schon gut überbrücken! 8D

• Benutzer-Avatarbild

...und jetzt die Ankündigungswelle für Marines und Necrons - bei beiden sehr schöne Modelle, und besonders für Primaris das Update, durch das sie wohl als allein stehende Armee gut spielbar werden. Gefällter, was da kommt (besonders die Bikes). Nicht, dass das meine Fraktion ist. Ich bin gespannt auf das Regelupdate. Ich finde ja, GW hat in den letzten Jahren - mit 8e und den regelmäßigen Chapter Approved-Updates gute Arbeit geleistet und das Spiel stetig verbessert (auch wenn sie bei dem einen …

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin auch skeptisch. Ich sehe keinen echten (taktischen) Mehrwert der neuen Modelle. Sie können ein paar Dinge besser als bekannte Einheiten (schneller! Flamer!) aber tauschen das gegen andere Schwächen und sind wohl ähnlich filigran wie der Rest der Armee. Meine AdMech-Armee ist fast vollständig, also lege ich sie mir vielleicht als Experiment zu, aber bisher sehe ich keinen guten Grund, sie in meine Standard-Aufstellung zu integrieren.

• Benutzer-Avatarbild

Quarantäne-Werkstatt

Jester - - Galerie

Beitrag

..das Gute an der vielen Zeit zu Hause ist, dass ich viel Zeit zu Hause verbringe. Also habe ich mir ein paar Dinge vorgenommen, die ich schon länger plane: 1. Ein Uniform-Upgrade für meine Skitarii Das Farbschema, für das ich mich vor Jahren entschieden habe, ist recht...gedeckt. Dunkles Rot, Bronze, Schwarz. Das sieht am Einzelmodell recht nett aus, aber die Armee insgesamt ging optisch am Spieltisch meist unter. Manchmal so sehr, dass ich tatsächlich auf einzelne Einheiten vergaß, weil sie gu…

• Benutzer-Avatarbild

Da finde ich die Flammen spickenden Steampunk-Pferde lustiger. Die haben zwar kein Fly, aber dafür offenbar neue Phosphor-Waffen obendrauf, die Deckung ignorieren. Und fescher sind sie auch. Ansonsten sehe ich bei den Einheiten wenig Mehrwert, auch wenn sie alle sehr charmant sind. Zu leichte Bewaffnung, und vermutlich klassisch AdMech sehr fragil (T3, 4+). Die muss man erstmal in die Nähe der Gegner bringen. Und wenn ich das suche, habe ich schon vier Typen Sicarians in meiner Armee Aber schick…

• Benutzer-Avatarbild

40k im WoW

Jester - - Events & Arena WoW/Keepers

Beitrag

Oh ja, bitte! ich schick dir meine Nummer als pn.

• Benutzer-Avatarbild

40k im WoW

Jester - - Events & Arena WoW/Keepers

Beitrag

Schon wieder länger nichts passiert hier. Aber ich habe meine Mechanicus-Armee in den letzten Monaten ausgebaut und würde sie gerne mal wieder ausführen! Caveat: ich habe ein Bier Monate altes Strumpel zu Hause und muss länger voraus planen um mir einen Nachmittag / Abend frei zu schaufeln. Also wer hat Lust (und Geduld) auf ein entspanntes Spiel in nächster Zeit?

• Benutzer-Avatarbild

Tipps für Maltisch gesucht

Jester - - Farben, Zubehör etc

Beitrag

Hey, danke für die guten Tipps - das Paint Case ist fast exakt was ich suche. Vielleicht schenk ich mir das zu Weihnachten

• Benutzer-Avatarbild

Tipps für Maltisch gesucht

Jester - - Farben, Zubehör etc

Beitrag

Hallo Community! Ich hab ein Thema, as sicher schon viele vor mir hatten: ich habe ein Kind. Das heißt: ich habe keinen Platz mehr um meine Malsachen dauerhaft draußen stehen zu haben. Und ich habe wenig Zeit, will also möglichst wenig Zeit damit verbringen, meine Malsachen her- und weg zu räumen. Deshalb suche ich einen mobilen Maltisch, der mit wenigen Handgriffen bereit und verstaut ist. Der von Army Painter sieht nicht schlecht aus, aber lieber wäre mir etwas mit Deckel - das wäre. Leichter …

• Benutzer-Avatarbild

lion el'jonson??

Jester - - WH40k Allgemeines, News & Gerüchte

Beitrag

Also dass Johnson mit einer Energieklaue rumrennt wär mir neu. Dachte immer die Löwenklinge wär genug Ausserdem: der berühmte Helm des Löwen (so heisst das ding doch, oder?) stammt von einer Servorüstung, nicht von einer Terminatorrüstung. Die Konvertierung ist gut gemacht, aber für meinen Geschmack zu bullig und überladen. Das ist ja keine Rüstung mehr, sondern ein Panzer! Trotzdem, geil is es. Jes

• Benutzer-Avatarbild

Casualities...

Jester - - DER MAL- & BASTELBEREICH

Beitrag

Also eigene Verluste werd ich wohl so bald nicht basteln. Aber mir kam grad die Idee einen toten Catachaner in ein Cityfight-Gebäude zu platzieren das ich grad bastle. *g*