Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 225.
-
ÖTT 2019 | 05-06.01.2019
Kathal - - Österreich
BeitragBtw. folgende Secondary Objectives + Deployment werden gespielt: Round 1: Marching Columns + Secoure Targets Round 2: Encircle + King of the Hill Round 3: Dawn Assault + Spoils of War Round 4: Counterthrust + Capture the Flags Round 5: Refused Flank + Breakthrough Lg, Fabian
-
ÖTT 2019 | 05-06.01.2019
Kathal - - Österreich
BeitragAlso, wir suchen noch zwei Spieler. Turnierbeitrag wird auf das mindeste Reduziert (muss es mir genau noch ausrechnen, sollten aber um die 10€ sein), also, BITTE RUMFRAGEN!!! Ich möchte wirklich nicht, dass drei Spieler nicht spielen können pro Runde, ist einfach kacke. Lg, Fabian
-
ÖTT 2019 | 05-06.01.2019
Kathal - - Österreich
BeitragZitat von Sir Ratlos: „Was ist jetzt mit den Eastside Knights, damit man evtl noch ein grades Springerteam auf die Beine stellen kann, und wenn es auch nur 2 Leute hat (Joker + X). Die Info waere schon nice.“Versuche ja den @el_gungo seit dem 26.12 zu erreichen, hab aber leider noch nichts gehört. From my phone
-
ÖTT 2019 | 05-06.01.2019
Kathal - - Österreich
BeitragZitat von berti: „Fast alle Listen Format laut tournament Pack. Find ich gut.“Ich auch, weil dann hab ich weniger Arbeit From my phone
-
ÖTT 2019 | 05-06.01.2019
Kathal - - Österreich
BeitragHab das mit den Lehren ein bisschen weniger kompliziert gemacht Lg, Fabian
-
ÖTT 2019 | 05-06.01.2019
Kathal - - Österreich
BeitragListen: docs.google.com/document/d/1Yg…94WL5LwA/edit?usp=sharing Wenn Fehler gefunden werden, dann bitte kommentieren. Ansonst viel Spaß beim Listenschmöckern. Anmerkung: Habe keinerlei Informationen vom @El Gungo erhalten, wie es bei ihm jetzt ausschaut. D.h. wir sind derzeit eine ungerade Anzahl an Teams (sollten die Eastside Knights nicht kommen). Lg, Fabian
-
ÖTT 2019 | 05-06.01.2019
Kathal - - Österreich
BeitragLink zu Listenabgabe (falls ihn jemand net findet): goo.gl/forms/lymtVjUN486YUyf82 Lg, Fabian PS: Hab bis jetzt nur von den Bärtigen und 2 Dudes 1 Rat die Listen erhalten.
-
ÖTT 2019 | 05-06.01.2019
Kathal - - Österreich
BeitragEntweder um 00:15 oder morgen zu Mittag Reminder: Listendeadline ist heute! From my phone
-
ÖTT 2019 | 05-06.01.2019
Kathal - - Österreich
BeitragHier ist die ZIP: the-ninth-age.com/filebase/ind…all-rules/&versionID=2471 Brauchst nur auf "Download", "Slim book ZIP", "Versionen", "0.205.1" gehen, dann hast die Version. Lg, Fabian From my phone
-
ÖTT 2019 | 05-06.01.2019
Kathal - - Österreich
BeitragAd Bundesländerwertung) Nö, wird es nicht geben, nachdem die Steirer und Kärntner kein Team aufstellen. Ad Patch) Wie ein paar Leute mitbekommen haben, ist gestern der Gold Patch veröffentlicht worden, wir werden trotzdem, wie angekündigt, nach 0.205.1 spielen! Ad Listenabgabe) Bitte bis zum 27.12 23:59 die Listen abgeben! Ansonst, wünsche ich euch eine schöne Weihnachtszeit! Lg, Fabian
-
ÖTT 2019 | 05-06.01.2019
Kathal - - Österreich
Beitrag205.1, steht im Email Lg, Fabian
-
ÖTT 2019 | 05-06.01.2019
Kathal - - Österreich
BeitragLink geht eh: goo.gl/forms/lymtVjUN486YUyf82 Was wirklich net, wo da des Problem liegen könnte. Lg, Fabian
-
ÖTT 2019 | 05-06.01.2019
Kathal - - Österreich
BeitragReminder: Am 20igsten ist Einzahlungsdeadline. @Teams, die Slowenen kommen, derzeit schaut es so aus, dass wir noch 2 Spieler für 10 Teams brauchen, also bitte RUMFRAGEN!!!! Lg, Fabian
-
ÖTT 2019 | 05-06.01.2019
Kathal - - Österreich
BeitragZitat von Sir Ratlos: „Ja, null Teams Steiermark ist schon hart, aber was soll man machen außer den Leuten nachrennen, und irgendwann wird das halt auch mal peinlich.“ Weiter nachrennen und nerfig sein. Nachdem man die meisten Leute die Veranstaltungen auf dem Silbertablett präsentieren muss damit irgendeine Reaktion kommt, ist das eines der Dinge die die Orga (und weiteres auch die restliche Community wo dies nicht notwendig ist) machen muss. Z.b wäre ich nicht nerfig gewesen wären wir bei 5 Te…
-
ÖTT 2019 | 05-06.01.2019
Kathal - - Österreich
BeitragZitat von Lord Odin: „wie kommst auf 9 ? wäre cool aber zur zeit sind 6 volle Teams und das wars !“1x Slowenen (99% das die kommen, krieg am Mo die Entscheidung mitgeteilt (sind am So in Triest bei einem Turnier)), 1x Merc, 1x Team von Exil Kärntner Würd mir zumindest noch ein Team wünschen, das wir zumindest eine Runde Zahl sind, drei wären natürlich nice, aber nachdem in der Stmk ja eher Tote Hose ist, wird das eher schwierig werden. Sollten die Slowenen net kommen (was ich aber persönlich bez…
-
ÖTT 2019 | 05-06.01.2019
Kathal - - Österreich
BeitragZitat von Temnir: „@Kathal: Ja, habe ich. Hier mein Account: the-ninth-age.com/index.php?user/10507-lord-temnir/ Ein Legionärsteam, wie passend! “ Du solltest auf dem T9A Forum von den beiden Herren kontaktiert worden sein, nur als Info. Zitat von Erwählter Druchii: „Genau so is es... Bis dato hab ich nur Rückmeldungen a la "da bin ich zu 90% Schifahren" und (dann in weiterer Folge) "allein scherts mich net". Schaut leider sehr schlecht aus. Dass ich jemanden aufstell is leider sehr unwahrschein…
-
ÖTT 2019 | 05-06.01.2019
Kathal - - Österreich
BeitragUnd an die Grazer/Steirer, wie schauts aus? Bekommt ihr ein oder sogar mehrere Teams zusammen oder schauts eher schlecht aus? Ich muss nämlich schauen wie es eventuell mit einem Springerteam ausschaut, will nicht in die Situation kommen, dass wir eine ungerade Anzahl an Teams sind und da seit Ihr halt ein großes Fragezeichen für mich. Würde ja schon reichen wenn ein paar Leute kommen wollen, hab derzeit 2 Leute die noch Teams suchen und daher unvollständige Teams vollmachen können. @Erwählter Dr…
-
ÖTT 2019 | 05-06.01.2019
Kathal - - Österreich
Beitrag@Temnir, hast du einen T9A Account? Ich kann dich dann direkt in die PM von den beiden Kollegen dazufügen, dann könnt ihr alles ausreden (würdest mit einem Deutschen und einem Kroaten spielen). Das wäre ad-hoc das einzige Team was ich zum Anbieten hätte. Lg, Fabian
-
ÖTT 2019 | 05-06.01.2019
Kathal - - Österreich
BeitragRechne derzeit mit: Kärnten, Steiermark, Wien und NÖ die Bundesländerteams aufstellen, ist um zwei weniger als letztes Jahr (kein Tirol und OÖ) aber das sind nun die einzigen Bundesländer wo auch aktiv gespielt wird (meines Wissens nach). Und die Regelung ist bereits extrem locker, verglichen wie sie früher mal war. Ein Albi Bundeslandteam XY wo zwei vielleicht mal Urlaub dort gemacht haben und einer wirklich von dort ist, ist dann doch nicht Sinn der Sache. Lg, Fabian
-
ÖTT 2019 | 05-06.01.2019
Kathal - - Österreich
BeitragZitat von berti: „Definiere bitte Bundesländerteam....alle Spieler aus dem jeweiligen Bundesland?“ Schreib ich dir am Abend, mMn jedoch sollten mindestens zwei aus dem Bundesland kommen oder derzeit in jenem leben oder einen Großteil ihres Lebens darin verbracht haben. Werd aber nicht mit der Lupe drüber schauen Zitat von berti: „Und bitte die Zahlungsdaten auch aussenden per mail. (oder pm)“ Ist schon draußen, wurde als seperates Email ausgeschickt. Zitat von Elijah: „Wieso jetzt doch Bundeslän…