Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 225.

• Benutzer-Avatarbild

UB-Turnier

Kathal - - 9th Age

Beitrag

Vorschlag: Gruppenphase in einer Woche mit 3 Spiele und dann 1/2 + Finale für die ersten 4, und die restlichen spielen auch 2 Spiele (wenn sie wollen) um ihre Finalposition zu bestimmen. Zeitlimit halte ich wenig davon, während ich eher ein Spieler ist der oft das Zeitlimit ausnützt, ist das online dann doch problematischer, weil ich UB nicht so oft spiele um mit der ganzen Steuerung perfekt zurecht zu kommen. Für mich sind 4h für ein UB Spiel normal, manchmal brauchen sie 5, manchmal nur 3. Ich…

• Benutzer-Avatarbild

UB-Turnier

Kathal - - 9th Age

Beitrag

Wäre auch dabei, aber bitte mit einem entspannten Zeitraum. 3 UB Spiele sind vor allem für die Leute, die wenig UB spielen viel zu viel auf einem Tag, 2 sind auch schon zach, vor allem weil die durchschnittliche Spieldauer um die 4h ist. Insofern wenn man sagt: 3 Spiele in 3-4 Tagen wäre imo ideal. Lg, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

T9A Kampf um den Steirerhuat 2020

Kathal - - Österreich

Beitrag

Askländer sind sehr gut gebalanced, Markhans gehen auch gerade noch, Kultisten sind ein no-no. Sie sind offizielle Supplyment Products, das ist das selbe ob man die Appendix Listen von Sturm des Chaos zulässt oder nicht, also Orga Entscheidung. Lg, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Der Turnier Organisationsplan

Kathal - - 9th Age

Beitrag

Ich bin mal ehrlich: Nachdem die Prognosen eher mau ausschauen bezüglich der Entwicklung dieser Pandemie, werd ich nicht fahren @berti. Während ich nicht unbedingt in der Riskogruppe bin, wäre ich doch ein guter Host durch meine Wohnungssituation Lg, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Kathal - - 9th Age

Beitrag

Zitat von Celaeno: „Noch gar nicht wegen Corona abgesagt? Kann da leider nicht...“ Zumindest in Österreich sind nur Veranstaltungen von über 100 Personen betroffen (Indoor). Lg, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Kathal - - 9th Age

Beitrag

@patheo, @Dr.GonZo, @Kokosnuss, @Celaeno Wie schauts aus, 28/29.03 Regensburg? Lg, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

9th Age - Tabletopmasters - 10.5.2020

Kathal - - Österreich

Beitrag

Für Leute, die Frau und Kinder haben ist soetwas ein bisschen schwieriger zu deichseln im Vergleich mit potenziellen Studenten Lg, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Kathal - - 9th Age

Beitrag

Meld dich wennst es weißt. Brauch halt nur 2-3 Tage Vorlaufszeit (idealerweise). Lg, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Kathal - - 9th Age

Beitrag

Und hat jemand Lust nach Regensburg zu fahren (28/29.03)? Würde bei mir zeitlich sehr gut reinpassen. Lg, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Kathal - - 9th Age

Beitrag

FYI: the-ninth-age.com/community/in…ostID=1325623#post1325623 06/07.06 in Herford Lg, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

9th Age - Tabletopmasters - 10.5.2020

Kathal - - Österreich

Beitrag

Kleiner Tipp: Würde mal das Exempel mal updaten, denn meine 2.0 Liste ist alles aber nicht mehr legal Ansonst werd schauen, dass ich kommen kann. Ist es nun der 09.05 oder der 10.05? Lg, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

@Holger, als Tipp, wenn du einen Link hier einfügen willst, musst du den link code selber schreiben. Das heißt: [*url]*hier steht der link*[*/url] ohne die *. Sonst kann es sein, dass das Forum den Linkende nicht richtig erkennt (es haben einige Forumssoftwares, vor allem die älteren, Probleme damit). Lg, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann leider net kommen From my phone

• Benutzer-Avatarbild

Ich werd es vermutlich erst am 29.2 wissen, ob ich kommen werd oder net. Lg, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Kann sicherlich nicht, an beiden Tagen. Lg, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

T9A STMS 2020

Kathal - - Österreich

Beitrag

Danke fürs Turnier @Sir Ratlos, ein bisschen bitter, dass ich nur Springer war, sonst hätte ich satte 70 Punkte aus 4 Spiele gehabt, was zumindest Top 4 bedeutet. Aber joa, Liste ist gut, Gegner wissen meistens nicht, was sie dagegen machen sollen und ich kann sie (relativ) gut spielen Lg, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

T9A STMS 2020

Kathal - - Österreich

Beitrag

Nachdem ich Springer bin, hier meine Liste: 430 - Mage, Wizard Master, General, Order of the Fiery Heart, Essence of Free Mind (Alchemy, Pyromancy) 385 - Commander, BSB, Master of the Carneig Tower, Wizard Adept, Talisman of the Void 440 - Commander, Griffon, Lance, Shield, Heavy Armour, Death Cheater 440 - Commander, Griffon, Lance, Shield, Dragonforged Armour, Alchemist’s Alloy, Diadem of Protection 518 - 1x32 Citizen Spears, FCG, Rending Banner 217 - 1x12 Citzien Archers, Musician 205 - 1x6 E…

• Benutzer-Avatarbild

T9A STMS 2020

Kathal - - Österreich

Beitrag

Kann auch den Springer machen, wenn der Phips keine Lust hat.

• Benutzer-Avatarbild

T9A STMS 2020

Kathal - - Österreich

Beitrag

#Gruppenkuscheln

• Benutzer-Avatarbild

T9A STMS 2020

Kathal - - Österreich

Beitrag

Dumme Frage: Wenn ich an beiden Tagen spielen möchte, kann ich mit zwei unterschiedlichen Armeen kommen? Lg, Fabian