Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 225.
-
Aber eine substantielle Kritik (egal ob positive oder negativ) kann nie mit einem Like ausgedrückt werde, es kann nur eine (zumindest partielle) Zustimmung oder Ablehnung ausdrücken. Außerdem ist nicht Like = Like, es hängt auch oftmals vom Threadverlauf ab, wie so etwas aufgenommen wird. Da kann durchaus ein positives Like (also mit Daumen nach oben) sehr Sarkastisch und Ironisch angewandt werden. Das selbe kann auch in die andere Richtung passieren (also mit Dislikes). Insofern finde ich es du…
-
Zitat von shlominus: „schau mer mal, ob der aufschrei über die abschaffung grösser ist als die kritik.“"Aufschrei", bei einem so kleinen Forum (was dieFestung leider ist, ich vermute mal das maximal 300 unterschiedliche User die Woche aktiv sind) ist das schon relativ. Vor allem, weil das Subforum auch ein bisschen versteckt ist, werden vermutlich ein paar Leute nicht drauf zugreifen und ihre Meinung dazu äußern. Lg, Fabian
-
[ETC 2019] Diskussionsthread
BeitragZitat von Sir Ratlos: „Ist schade, dass jetzt, wo die Regeln fix sind, die Leute was anderes machen.“Was ist mit Ihnen Herr Professor? Lust einen "Kulturausflug" nach Serbien zu machen? Lg, Fabian
-
Zitat von shlominus: „Minuspukte wurde aufgrund dieser diskussion mal deaktiviert. bis jetzt ist es niemandem aufgefallen. ;)“ Ich bin leider kein Mod/Admin also hab ich mal keinen Zugriff drauf (weil halt interner Bereich) Insofern keine Ahnung warum es deaktiviert wurde. #Free Dislike Button Lg, Fabian PS: Und es ist mir schon vor 2 Wochen oder so aufgefallen, dachte aber das das ein Bug war von der App, nachdem ich jetzt wieder mit dem PC online war und dort das selbe Problem ist -> Anscheine…
-
Titel ist Thema: Wo ist der Dislike/"Ich stimme mit deiner Meinung nicht überein" Button verschwunden? Nachdem ich weiß, dass ein Admin ihn deaktiviert muss, damit er nicht mehr aufscheint (kenne mich ein bisschen mit der Forumssoftware aus) wollte ich mal nachfragen was los ist. Er war ein ziemlich nützliches Tool bei diversen Diskussionen, wo man ad hoc nicht antworten kann, aber für die anderen Leute ein Signal schicken kann (mit "Ich stimme mit dem, was hier gesagt worden ist, nicht zu"). Is…
-
[Fantasy Battles: The 9th Age] Projekt Vorstellung, Information & Links zu lesenswertem T9A Content
BeitragDie Endgültige Übersetzung der Deutschen Version wird noch länger brauchen, so weit wie ich es weiß. Sie haben halt derzeit keinen, der dies machen könnte. Lg, Fabian
-
[ETC2019] Bewerbung Spieler
BeitragZitat von bugname: „#schweigekanzler“Das ist ja so retro und neumodern Lg, Fabian
-
BeitragZitat von berti: „Dazu werden schon Gespräche geführt bzw. haben wir ja am ÖTT mit dir diesbezüglich schon gesprochen.“Das heißt? Lg, Fabian
-
BeitragZitat von El Gungo: „Tut mir leid wenn die Termine nicht passen, beim zweiten haben wir das tolle Angebot einer Verbindung mit dem Kellerturnier genutzt, der erste ist spontan während einer Telco der 4 vom Triumvirat entstanden. Ist halt nicht leicht 10 Leute terminlich auf einen Nenner zu bringen. Wir werden zukünftig alle Termine zur Abstimmung in die WA Gruppe stellen!“Es ist immer ein Problem, für 10 Leute einen Termin zu finden, jedoch macht es knappe 2 Wochen nicht leicht. Wenn es 3-4 Woch…
-
BeitragNachdem nun der Robin ausgefallen ist, werde ich mich mal "bewerben" aber mit einigen vielleichts. Ich weiß frühestens im Mai, ob ich mitfahren kann oder nicht, denn wenn ich im August arbeite dann geht es einfach nicht, denn mit zwei Urlaubstagen komm ich nicht zurecht (vor allem wenn ich eine verdammt wichtige Prüfung Ende August hab). Sollte ich im Juli/September arbeiten dann würde es gehen. Schon klar, soetwas war auch letztes Jahr der Fall, weil ich auch dort im August gearbeitet habe, jed…
-
[T9A] ÖMS 2019
Kathal - - Österreich
BeitragZitat von JimmyGrill: „Zitat von Kathal: „Ich muss aber gestehen, ich warte noch ab, bis ich mir das gedruckte BRB hole, denn ich werde auf die Legendary Edition warten, wo dann viele Bunte Flecken und einige lustige Geschichten drinnen sein werden (aka Background) ;)“ latest“ f6e7db7d95e61a877a01f49cc002fdda316a104cfdccee8a2aa665c164e64428.jpg Lg, Fabian
-
[T9A] ÖMS 2019
Kathal - - Österreich
BeitragIch muss aber gestehen, ich warte noch ab, bis ich mir das gedruckte BRB hole, denn ich werde auf die Legendary Edition warten, wo dann viele Bunte Flecken und einige lustige Geschichten drinnen sein werden (aka Background) Wann das genau kommen soll, weiß ich nicht. Der letzte Info stand den ich hatte war irgendwann erste Hälfte 2019. Lg, Fabian
-
[T9A] ÖMS 2019
Kathal - - Österreich
BeitragZitat von Elijah: „Challenge @Dr.GonZo :D“Geht schwer, wenn er die Orga macht Lg, Fabian From my phone
-
[T9A] ÖMS 2019
Kathal - - Österreich
BeitragZitat von JimmyGrill: „Ist des dann im WOW?“Jup. Lg, Fabian
-
Listen Beta
BeitragFür das nächste Spiel vermutlich: Maw of Akaan, Wizrad Master, Evocation, Digestive Vomit, Kalediscopic Flesh, Chitinous Scales, Centipede Legs - 980 Omen of Savar, General, Domion, Wizard Master, Thaumaturgy, Iron Husk, Sorcerous Antennae, Centipede Legs - Guiding - 805 22 Lemures, FCG, Chilling Yawn - 638 16 Imps, FCG, Sorcerous Antennae, Firestarter (Hand of Heaven) - 495 6 Clawed Fiends, Musician, Broodmother - 644 6 Clawed Fiends, Broodmother - 624 5 Furies, Kaleidoscopic Flesh - 160 5 Furi…
-
2. Kampf im Keller [T9A]
Kathal - - Österreich
BeitragZitat von Sir Ratlos: „@Kathal: Schweinsbraten-Date? Messebesuch? Uni-Stress? ;)“Football + Mo Prüfung. Lg, Fabian
-
Zitat von bugname: „Danke für die interessanten bericht. 626 ist echt viel für 22 elven, auch mit bihänder ist das schon ein salziger preis.“ Kannst sie gut mit Löwen vergleichen, nur tauschen sie die zusätzliche Rüstung gegen mehr Bewegung und Vanguard aus. 1A S6 vs 2A S5 ist sehr ähnlich vom damage output. Die Löwen sind aber um einiges teurer (+50pkt). Lg, Fabian
-
So, Listengedanken Teil 2: Miser of Sugulag, General, Dominion, Wizard Master, Evocation, Kaleodoscopic Flesh (Hard Target 1), Unnatural Roots (-2 for break and reform tests), Hammer Hand (+1A), Withering Vapour (S3 AP2 Breath Weapon) - 1115 Defacto eine Infernal Engine, die weniger Schaden macht (wenn man die Steam Hammers hat). Dafür dann doch elendig teuer (und braucht irrsinnig dringend den Sentinel für die Veil Tokens). Set-up geht so, es gibt halt keinen Weg seinen Damage noch mehr zu buff…