Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 301.

• Benutzer-Avatarbild

Wiener 9th Age Champions League 2020

subspace - - Österreich

Beitrag

Zitat von nighti: „(wenn ich das jemals nicht verkack, schmeiß ich eine Runde)“ Ist notiert, langsam wirst Du zu meinem Getränkespender.

• Benutzer-Avatarbild

Wiedereinstieg

subspace - - 9th Age

Beitrag

@nighti und @YeahGucciFrisur hängen eh viel zu viel im Club ab, die lassen sich sicher auch zu einem Einführungsspiel breitschlagen. Lass Dir nur von Jan nicht das Imperium schlechtreden, der olle Suderant.

• Benutzer-Avatarbild

Wiedereinstieg

subspace - - 9th Age

Beitrag

Hallo, wir freuen uns immer über neue (alte) Spieler! Fr-So kann ich gern mal ein höchst freundliches und geduldiges Wiedereinstiegsspiel anbieten. Auch gerne bei mir zuhause. Wir haben eine Wiener und eine Österreichische Whatsappgruppe - wenn Du mir Deine Nummer schickst kann ich Dich gerne dazufügen.

• Benutzer-Avatarbild

subspace - - Österreich

Beitrag

subspace vs R4NGERGUSTL 20:0 (4409 - 1061) Da warens nur noch 3...

• Benutzer-Avatarbild

subspace - - Österreich

Beitrag

Zitat von R4NGERGUSTL: „Mein Spiel gegen den Raphi ging 20:0 für mich aus Punkte hab ich leider nicht mehr... ich glaub ich ich war bei 4700 und der Raphi bei 1400 (bitte korrigier mich wenn es falsch ist)“ Trag ich euch gerne ein, ich gebe halt zu bedenken, dass die Idee von einem Turnier aus meiner Sicht vor allem wäre, zusätzliche, unterhaltsame Spielanlässe zu generieren. Die Championsleague im Rahmen von einem anderen Turnier quasi auch mitzuerledigen find ich daher etwas am Ziel vorbeischi…

• Benutzer-Avatarbild

subspace - - Österreich

Beitrag

Ok, in 4 Tagen endet die 2. Runde, aus der 1. Runde ist noch 1, aus der 2. Runde sind noch 2 Spiele offen, gibt es hierfür bereits Termine? In 18 Tagen sollen dann alle Spiele der Gruppenphase absolviert sein, bitte plant entsprechend.

• Benutzer-Avatarbild

So viel Hühnchen am Spieß...

• Benutzer-Avatarbild

subspace - - Österreich

Beitrag

Raphi und Matthias spielen eh grad viel, schreib sie einfach in der Wiener Whatsapp Gruppe direkt an?

• Benutzer-Avatarbild

subspace - - Österreich

Beitrag

Wir sind vom 05.10.-18.10.20 dran und ich hab diese und nächste Woche auch nicht wirklich Zeit.

• Benutzer-Avatarbild

4. Kampf im Keller [T9A]

subspace - - Österreich

Beitrag

Zitat von nighti: „Wär scho wieder gern dabei Würd wer von den Wienern fahren? :D“ Ich täte gerne aber leider Fortbildung an dem Tag.

• Benutzer-Avatarbild

subspace - - Österreich

Beitrag

Ein glückliches 19:1 gegen @Dr.GonZo (4700 vs 1797)

• Benutzer-Avatarbild

Ich meld mich mal an, nachdem meine Freundin am Montag der Woche ne OP hat kann ich leider nicht 100 % fix zusagen.

• Benutzer-Avatarbild

subspace - - Österreich

Beitrag

Und Raphi - subspace 0:20 (95-4700)

• Benutzer-Avatarbild

subspace - - Österreich

Beitrag

@YeahGucciFrisur, @Da_Raphi, @borgor, @nighti, @Dr.GonZo, @Fat Panda, @R4NGERGUSTL Nachdem es unbestreitbar Sonntagmorgen ist und mir fad war - hier die Tabellen und Matches. Matches vorziehen ist ok, ein Rückstand ist jedoch nicht erwünscht. Spielergebnisse und idealerweise -berichte hier im Thread.

• Benutzer-Avatarbild

subspace - - Österreich

Beitrag

Auslosung erfolgt morgen früh, Spiele und Spielergebnisse findet ihr im zweiten Posting dieses Threads. Wenn sich ein Spiel in der Zeit nicht ausgeht aber die Spieler einen brauchbaren Alternativtermin nennen können, kriegen wir das auch hin...

• Benutzer-Avatarbild

Make T9A great again #3 - Abgesagt

subspace - - Österreich

Beitrag

Vielleicht sollte man erwähnen, dass wir den Tag für fröhliche Championsleague Spiele und Casual Games nützen wollen. Also kommt alle trotzdem.

• Benutzer-Avatarbild

subspace - - Österreich

Beitrag

Ok, wir haben es geschafft, wir sind 8! Wer auch immer Nr. 8 sein mag - ich mag Dich. Ich werde am Sonntag morgen die beiden Gruppen auslosen. Schema: 3 Gruppenpartien, Halbfinale + Finale (sowie dasselbe für die unteren Plätze) also insgesamt 5 Partien. Der Champ putzt dann noch die Grazer oder so.

• Benutzer-Avatarbild

subspace - - Österreich

Beitrag

Na gut, schaut so aus als würden wir die 8 einfach nicht knacken... ( @sievel82 : Bloß keine Schuldgefühle!) Ich denke mir, dass es fade wäre, es einfach zu lassen. Wie wär's, wenn wir einfach die ursprüngliche Champions-League-Idee etwas über Bord hauen, alles in eine Tabelle quetschen und ein Round Robin daraus machen? 6 Runden à 2 Wochen, jeder spielt einmal gegen jeden, die Tabelle wird regelmäßig weiterhin nach dem 3-1-0 Fußballsystem upgedatet. Was haltet ihr davon? (Oder irgendjemand läss…

• Benutzer-Avatarbild

Make T9A great again #3 - Abgesagt

subspace - - Österreich

Beitrag

Oder wir machen einfach einen doodle, wann alle können? :p

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von berti: „Von uns Bärtigen würde bestimmt auch wer mitmachen.“ Dann meld dich für die Champions League an... Ich hab eh schon lang nimmer gegen Dich gespielt.