Zitat von Brazork: „OK, ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht, obwohl ich mich eben nicht auskenne, und versucht herauszufinden, welches dieses ominöse "Datum" sein soll. Das ist leider überhaupt nicht einheitlich. Bei einigen Dokumenten steht ein Datum Ende Dezember 2019 - die genauen Tage variieren aber. Meistens steht Version 2020 da (ob das dann automatisch aktuell ist, weiß ich auch nicht, glaube aber, das ist schon "sehr gut"). Fatal sind aber die Hinweise bei den Downloads. Nur so als B…
Einheitliches Format - klar, sonst isses nur mühsam (sieht man bei den ganzen Crippling Rides listen - da ist echt alles dabei). Aber muss es so ein Komisches sein? Hab mich jetzt mal fix angemeldet.
Im Ernst - Battlescribe Formatzwang? Wollen die unsere Augen bluten sehen? Ich fahre eventuell, gute Gelegenheit mal wieder die werte ländliche Verwandtschaft zu besuchen.
Zitat von Sir Ratlos: „Vielleicht wäre das Format der Championsleague in diesen Zeiten eine coole Sache? Vom Risiko her sicher einen Gedanken wert. Da könnte man eventuell auch Öaterreichweit eine größere Anzahl Mitwirkender aktivieren. 5 - 6 Spiele pro Mann. Ich mags nur nicht organisieren. ;-)“ Hmm... vielleicht könnte ich das übernehmen. Klingt nach ner lustigen Idee, das wieder zu machen.
Das wirkt auf den ersten Blick gleich mal etwas ungewöhnlich beim Matthias. Fehlt da eine Manifestation? 200 - 5 Sirens 195 - 5 Sirens Außerdem wirkt es ja so, als konnte die ganz große ID-Flut gerade noch abgewendet werden!
amazon.de/gp/product/B087Z3GR3…tle_o05_s00?ie=UTF8&psc=1 5 Stück um € 17,- und gratis-Lieferung mit Prime. Solange der Hersteller im Ausland hockt macht "buy local" wenig Unterschied, hm?
Ich helfe gerne aus, kann aber immer erst ab Donnerstag, was bei der aktuellen Clubordnung bedeutet, dass leider nur das Wochenende überbleibt. Aber gib Bescheid, falls noch ein Einführungsspiel gewünscht ist, wir brauchen eh Frischfleisch.
Zitat von nighti: „Zitat von Fat Panda: „Würde gerne @subspace oder @nighti herausfordern, hatten ja noch nie das Vergnügen, wer will? :thinking:“ Hab noch nie gegen dich gespielt, hab noch nie gegen saurus gespielt - Sounds fun, challenge accepted :D“
Zitat von El Cid: „also ich war in Rechnen eigentlich immer ganz passabel ..... aber das sind ja schon 11 ? und dann noch 3 freie Plätze ? das ist wie: 8 Mann sitzen in der Straßenbahn an der ersten Station steigen 3 aus, an der zweiten 4 und an der dritten 7 wie viel müssen bei der Endstation einsteigen, damit keiner mehr in der Straßenbahn sitzt ? wer's richtig löst darf kostenlos mitfahren :D“ Der werte Herr Orga hat noch nicht angemeldete übliche Verdächtige angeschrieben, ob sie möglicherwe…