Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 811.
-
Ich habe die Woche Prüfungen, aber nächster Woche geht es bei mir wieder. @KingNagash Wann hättest denn Zeit?
-
Also ich werde da im ersten Schritt fix mal nicht mitmachen, auch wenn mich das Thema schon sehr interessiert, aber ich will endlich mal die Sachen malen die ich mir in letzter Zeit angeschafft habe (Warmaster Imperium, 28mm Napo Spanier, usw...) Ich sehe mir das jetzt mal aus der Ferne an wieviel dann wirklich geht bei den Interessierten, einsteigen zu einem späteren Zeitpunkt geht immer. Außerdem sind diese Stripes die WL da immer macht nicht ganz so meins zum Pinseln, hab da damals die ACW Ra…
-
Meine Aussage war nicht auf speziell das anstehende SAGA Turnier bezogen. Sondern allgemein, denn das war in 40k, Fantasy, FoW etc. auch immer Thema mit Restriktionen. Zitat: „Wenn ich das richtig rauslese ist mit euch hier leider Ned zu rechnen bei dem Turnier, um das es jetzt schlussendlich geht. Vorrangig wegen den Restriktionen.“ Ja ich habe keine Zeit bei dem Turnier, das resultiert aber ich aus irgendwelchen Restriktionen. Ich habe nur allgemein meinen Senf dazu gegeben, weil einfach manch…
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragDer hat schon gebaut und gemalt, der hat 1000p Hochelfen fertig.
-
Also meine bescheidene Meinung dazu ist, dass ich generell in allen Systemen dieses "beschneiden" der Möglichkeiten unnötig finde. Ich finde all die Möglichkeiten die das neue SAGA bieten echt super, seien es die Kriegslisten, die Varianz an Söldnern, die namhaften Anführer, usw. usw,,, Ich finde dieses Thema ein System "künstlich" balancen zu wollen (in allen Turniersystemen) zerstört am Ende die an sich guten Systeme für mich, ich werde da beschnitten in den Möglichkeiten die mir so ein System…
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragEs geht weiter bei Warmaster, die Kanonen und ein Regiment Hellebardiere ist fertig. 20230212_2144248ses0.jpg 20230212_214444hsegy.jpg 20230212_2144479iim4.jpg Momentan steht ein Regiment Armbrustschützen und ein Sigmar Priester am Maltisch. Bis Bald Fabian
-
Spiele und Aktionen im Shop
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragIch wäre Regelsicher genug, kann aber am 24.02. nicht, tut mir leid.
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragZitat von Grim: „Super! Ganz großes Kino. Nimmt 10mm fahrt auf? Warmaster ist auch noch auf meiner Bucketlist.“ Danke, ich würde mal vorsichtig ja sagen, ich und Muswetyl werden Warmaster auf der Austrian Salute im Mai präsentieren.
-
Constables Hobbyblog and talk
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragDie Idee finde ich ja mal Gewalt gut! Bitte unbedingt mehr Bilder und einen kleinen Bericht dazu Gruß Fabian
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragGuten Morgen zusammen, da ein Schwerpunkt heuer für mich Warmaster ist, habe ich die letzten Tage wieder ein bisschen gepinselt zum Thema, das erste Modell das jetzt komplett fertig inkl. Base Gestaltung ist, ist mein Armeegeneral auf Greif. Hab hier mal etwas experimentiert mit Farbverläufen bei den Flügeln, denke das ist ganz gut geworden. Man muss auch hier nochmal hervor heben wie schön die 10mm Figuren gedruckt sind, da kommt so mancher Hersteller von Zinn und Plastik nicht heran, extrem sc…
-
Kurzes Resümee von der gestrigen Partie mit meinen Late Romans (AoI) gegen LordGoas und seine Romans (AoH). Das Szenario war "Der gefrorene Fluss" aus AoI Ich habe mich sehr defensiv verhalten von der ersten Runde weg, da ich in der Theorie besser schieße als die Römer aus AoH, ich wollte meine Stärke der Fähigkeit "kombinierten Formation" und der Manuballista ausnützen, leider ist mir das Würfeltechnisch nicht wirklich gelungen, denn in Runde 1 hatte ich 21! Fernkampfattacken, die lediglich ein…
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragGuten Morgen zusammen, ein bisschen was ist wieder gegangen, hab die ersten Probebase für meine Japaner fertig, Bilder gibts in meinem BG Thread. Für Warmaster habe ich auch wieder weiter gepinselt, die Artillerie, einen General auf Greif und ein Regiment Pikeniere. Bilder gibts sobald die Bases fertig sind in den nächsten Tagen... Gruß Fabian
-
Ic3m4n's Battlegroup Allerelei
Ic3m4n - - Battlegroup
BeitragGuten Morgen allerseits Wie in meinem Hobby Thread schon angekündigt mache ich für BG Pazifik jetzt noch eine Japaner Liste. Ich habe die letzten Tage mal die ersten Probebase gepinselt inkl. Basegestalltung, bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Das Camo ist sehr untypisch für Japanische Infanterie, aber es handelt sich hier um Fallschirmjäger, die in seltenen Fällen ihre Uniform selbst mit Tinte gefärbt haben, dazu habe ich mehrere Bilder gesehen, fand dies eine gute Ideen, das ich nicht auch S…
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragZitat: „wer - was ? tell me more .....“ Madix möchte sich Australier, Zauberlehrling Chinesen und Akahito Inder machen, deswegen mein Entschluss das wir noch Japaner brauchen. Wir würden das Thema auch gerne bei einer möglichen Late Fall im Herbst präsentieren. Gruß Fab
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragSo, ein Lebenszeichen von mir, was geht so ab bei mir am Maltisch. Die Motivation zum Thema 15mm Pazifik WW2 ist ungebrochen, dachte eigentlich mit dem Projektabschluss der Briten vor Weihnachten ist das Thema vorerst für mich erledigt, da habe ich mich geirrt . Durch eine Partie zum Thema über Weihnachten hat sich gezeigt das auch bei anderen das Dschungelfieber ausgebrochen ist, und nun diverse neue Projekte geplant sind bei so manchen Comitaten. Nach einigen Gesprächen wurde mir auch öfters g…
-
10. Austrian Salute 3.6.2023
Ic3m4n - - Events & Arena
BeitragZitat von El Cid: „Zitat: „Ich und Muswetyl möchten gerne einen Warmaster Tisch machen. “ Super! Warmaster Fantasy ? Tischgröße ?“ Yes, Warmaster Fantasy, geplant sind Hochelfen gegen Imperium.
-
BeitragCoC wär cool, das würd ich mir gerne mal ansehen und erklären lassen.
-
BeitragJa sehr geil. Ich und Muswetyl möchten gerne einen Warmaster Tisch machen. Wenn es weitere Interessierte gibt ist natürlich jeder herzlich eingeladen mitzumachen. Gruß Fabian