Suchergebnisse

Suchergebnisse 801-811 von insgesamt 811.

• Benutzer-Avatarbild

Ich muss das jetzt auch noch mal betonen, das es den Befehl "Taktischer Rückzug" gibt, der es einem Verband ermöglicht sich zurück zu ziehen ohne das er in einen Kampf verwickelt wird. Zum Thema Abbruch von Gefechten möchte ich noch sagen, als es die Möglichkeit dazu noch geben hat, wurde gejammert dass das so unfair ist das so etwas möglich ist, was ja auch stimmt, da nehmen sich Leute Zeit fürn Stammtisch und nach 30 min zieht sich da Angreifer wieder zurück und man kann wieder Heim fahren, de…

• Benutzer-Avatarbild

Aber es muss irgendeine Priorität geben, weil sonst läuft immer jeder von jeglicher Konfrontation davon weil er glaubt er ist unterlegen. Und den vorzeitigen Rückzug haben wir aus guten Grund abgeschafft, weil man dadurch viel zu viel Einfluss nehmen kann, ich greife an, sehe das wird nix und haue wieder ab, habe aber dadurch eventuell eine Bewegung des anderen verhindert. Und den Befehl zum Angriff hätte man in diesem speziellen Fall nicht geben müssen, wie schon angesprochen muss doch mittlerw…

• Benutzer-Avatarbild

Cruel Seas

Ic3m4n - - HTT Regel / Spielsysteme

Beitrag

Die british fleet auch?

• Benutzer-Avatarbild

Frohe Feiertage

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Ich wünsche euch allen auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gruß Fab

• Benutzer-Avatarbild

Cruel Seas

Ic3m4n - - HTT Regel / Spielsysteme

Beitrag

Ich hab mir schon Minis gefunden bei baccus die meine Decks befüllen werden.

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Beim Meks geht's leider nicht, jemand anderes Lust auf eine Partie BG?

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „vielleicht kannst mit dem Meks mit dem VS spielen wenn er Zeit hat. Gefecht auf D8 “ Gute Idee, ich schreib ihm mal

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Hätte morgen Zeit und Lust auf eine Partie BG im Shop, jemand interessiert?

• Benutzer-Avatarbild

Cruel Seas

Ic3m4n - - Silent Night Games

Beitrag

Ich habe auch ständig Probleme mit DHL, Hermes und Co. Eigentlich kommen nur Sachen pünktlich die direkt mit der Post versendet werden, ein weiteres Problem ist das ich regelmäßig Pakete der diversen Paketdienste immer rund ums Haus aufsammeln muss weil scheinbar heutzutage es nicht mehr üblich ist als Zusteller zu warten bis tatsächlich jemand die Tür öffnet, und wenn niemand aufmacht ein zweites mal zu kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Cruel Seas

Beitrag

Sorry fürs nachfragen, aber von diesem Problemen wusste ich nichts, denn alle die privat bestellt haben, haben es schon, und deswegen wollte ich mal wieder nach fragen...

• Benutzer-Avatarbild

Cruel Seas

Beitrag

Gibt's schon Neuigkeiten von Warlord? Denn wir würden gerne nächste Woche am Stammtisch CS anspielen, wird aber schwierig ohne Startbox