Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 811.
-
Keine Zeit zu haben ist nicht "mimimi". Ich kann es nicht ändern das ich vor Ende März keine Zeit finde, find ich selber schade aber ist halt so. Ich freue mich wenn ein Big Battle zustande kommt, ob ich dann dabei sein kann oder nicht wird sich zeigen. Wenn es sich ausgeht bin ich dabei, wenn nicht, dann nicht. Rücksicht nehmen muss keiner auf mich, ich hab geschrieben wann es geht und wann nicht.
-
Also laut Buch der Schlachten s.16 ist das Betreten des Spielfeldes explizit einen Aktivierung, genau so wie Alex schreibt. Auf s.31 des Regelbuchs steht "Ausruhen muss die erste Aktivierung einer Einheit im laufenden Spielzug sein.". Das heißt wenn man einen Glaubensakt wie zB "Liternei" oder "fünf Gebete" gewählt hat, die eine Ausruhen Aktivierung benötigen, können diese in Runde 1 bei Szenarien wo die Warband aufs Spielfeld laufen muss, nicht gemacht werden, weil es dann nicht die erste Aktiv…
-
Mich würde es schon interessieren aber nicht vor Ende März, ich kann an allen vier vorgeschlagenen Samstagen leider nicht, bin froh das ich ein SAGA Turnier und die beiden Kampagnen unterbringe im Frühjahr. Auf die AS muss ich leider heuer eh schon verzichten. Ich wäre sehr gerne bei einem BG Tag dabei, ist eins meiner Lieblingssysteme, bei mir ginge es am 23.03 oder 30.03. Vorher ist es eher schlecht. Für das vorgeschlagene Thema hätte ich mehr als genug Minis auf deutscher Seite, bei den Allii…
-
Prinzipiell Interesse ist da, aber wie schon per PM geschrieben würde ich einen Battlegroup/Bolt Action/Operation Squad (pauschal WW2 Tag) im Herbst sinnvoller finden. Da dann mehr Interessenten gesamt wären. Im Frühling ist mit SAGA Turnier und AS plus SAGA und BA Kampagne eh schon was geboten. Für BG wäre es auch sinnvoll wenn es bis zu so einem Tag auch ein paar Testspiele gespielt werden, denn Regelsicherheit wäre schon gut in Battlegroup. Ist aber nur meine Meinung dazu
-
Wenn es zeitlich passt bin ich sehr gerne dabei. Also wenn ich wäre für AoH + AoA. Denn Kreuzzüge spielen wir gerade in der aktuellen Liga und Magic war das Thema der letzten Liga. Bin kein Fan davon wenn Liga und Tages Turnier das selbe Thema haben. AoV und AoI wäre auch okay für mich. Zeitlich wäre mir nach der AS lieber und unbedingt nur ein 1-Tages Turnier an einen Samstag. Gruß Fabian
-
Ich brauchen ihn nicht, der passt nicht zur Taktik meiner Warband.
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragGuten Morgen zusammen, es hat sich wieder einiges getan bei mir, für Bolt Action habe ich fleißig weiter gepinselt und einen Steyr light Truck und eine 8.8cm FlaK37 gemacht. ABLVV86bf0D2O3o16cpN3phU2CAeEnmLv2m_DEAv7KABsO71INDcjxRJYgO2HkAlneVGxaI1fObHToFzQ6MONumaAN_9qVzRxHY4-9RYDxH5ObNiEJQ70uWnWmWACRv48f55IdJQd62z1RLY6RyUjnj_5RcSNBZPJXbQDJTy9vrz35ZBi2LJQz0TMe3hIBgzoQg0JC1SN_1UowdKEidH-8lRPavq__KJ0_2VnAyIgPKpPrvIw6Atejp7E_S_vkRCbyRoSHi43S31cPi2SY31hYhzBN5ISXTwfk_3S8mLZnqJdpBu-MtxRsOnGeAz92MvHoI-VE…
-
Interessenserhebung - The old World!
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragAlso wie Moiti schon erwähnt hat bin ich auf alle Fälle interessiert und hab mir zur Sicherheit vor einiger Zeit schon einige Goblins gekauft, zu start und anspielen des Systems sollte es genug sein. Ob ich noch mehr mache hängt dann davon ab ob das System dann auch gespielt wird.
-
Ich habe da noch eine Frage zum Troubadour gepaart mit dem Glaubensakt "Architekt des Friedens". Der Glaubensakt verbietet das der Warlord Angriffe durchführen kann, durch den Troubadour allerdings muss der Warlord immer angreifen. Welche Regel sticht da? Meiner Meinung nach muss der Glaubensakt über dem Troubadour stehen, weil der Glaubensakt sonst nur Vorteile und keine Nachteile bringt! Weiß zwar nicht ob die Kombi wer so spielt aber es sollte im Vorhinein geklärt sein. Gruß Fabian
-
Ich hab noch eine Frage zu den Softskins, hab gestern dafür gewürfelt ob es dauerhaft zerstört ist für den weiteren Verlauf der Kampagne - hab eine 1 geworfen, also ja, wie ein Panzer auch. Aber es wusste dann keiner ob wir für Softskins überhaupt würfeln müssen und ob man da wieder welche nach bekommen kann für die bestehenden Units?
-
Ich habe gestern Muswetyl für die erste Liga Runde herausgefordert und er hat angenommen. Wir möchten das Spiel am historischen Freitag am 26.01. statt dem geplanten BA Spiel spielen. Gruß Fabian
-
Nach dem gestrigen würfeln fürn die zusätzlichen Units ergab das bei mir "Heavy AC". Ich bin davon ausgegangen das dies für "Air Cover" steht, aber dies ist falsch. Hab heute etwas im Armeebuch geblättert und das AC steht, was eh viel logischer ist für "Auto Cannon".
-
Guten Morgen zusammen Muswetyl und ich haben gestern eine Kampagnen Partie gespielt. Im Vorfeld wurde das mit El Cid abgestimmt, er hatte nichts dagegen das er am Freitag eventuell gegen eine gesteigerte Liste von Muswetyl spielen müsste. Das Szenario wurde ausgewürfelt und es ist Nr.2 - Operation “Lüttich” geworden. Ich habe mir meinem deutschen Frontbewährungsverband hat die gut verschanzten Kanadier vom Muswetyl angegriffen. Die Mission hat sie Sonderregel "Nachtkampf", dies bedeutet man muss…
-
11. Austrian Salute 6.4.2024
Ic3m4n - - Events & Arena
BeitragIch weiß leider heuer noch nicht ob ich da bin an diesem Wochenende, werde also keine Präsentation machen. Sollte ich da sein werde ich beim Epic 40k Tisch mitmischen mit meinen Eldar.
-
Warhammer “the old world”
BeitragAlso ich hab mir vor einiger Zeit in Hinblick auf The old World ein kleines Konvolut an Goblins gekauft, bin auch bereit mehr zu malen wenn das System gespielt wird. Mich würde es freuen, denn WHF war das erste System das ich vor 20 Jahren angefangen habe.
-
Spiele und Aktionen im Shop
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragBitte einen Tisch für Dienstag 09.01. für mich und Muswetyl. Wir zocken BA. Danke
-
Ist auch so, Green betrifft nur das eine Spiel, die sind im nächsten Spiel wieder unerfahren und können würfeln bei einem Verlust.