Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 811.

• Benutzer-Avatarbild

Moitls BA Franzosen

Ic3m4n - - HTT Bemalung etc

Beitrag

Sehr coole Truppe, freu mich schon die live zu sehen.

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Grüß euch, Danke für das sehr positive Feedback bei den letzten Bilder, das hat mich natürlich sehr motoviert gleich weiter zu machen. Dieses mal habe ich nicht so viel zum herzeigen, ich habe in den letzten Tagen ein Steyr Kfz 1500 gemacht, das als Transporter für eine kleine Gruppe Panzergrenadiere in der Kampagne zum Einsatz kommt: ABLVV85k41MDkF5EcXAo_K5FND84HU9f1tBy-FFB2zdcmjG7zZaio1v5XYjEZPEb1NWvJrHWQHJ2Fo_bPVinUqz6f7VD8VGqHTmM-Y_PTlWQt-xb5LoPU5uUSKNFmbG0kule-r-vJlNSmKmKqXsTf9xGN-zS8lvfWjj…

• Benutzer-Avatarbild

Neu im Shop

Ic3m4n - - Silent Night Games

Beitrag

Umfrage ist erstellt, danke fürs organisieren!

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Freitag 22.12. bitten einen Tisch für mich und Astatres reservieren, wir zocken eine Runde Battlegroup. Danke

• Benutzer-Avatarbild

Neu im Shop

Ic3m4n - - Silent Night Games

Beitrag

@El Cid Das neue Battlegroup Buch "Bagration" steht vor der Tür und PSC wird ab diesen Buch bezüglich Druck einiges umstellen. Es wird nur noch eine "Deluxe" Auflage geben. Wird es das Buch aus der ersten Auflage bei dir im Shop geben? Originaltext von PSC: Battlegroup Bagration Deluxe Edition A 173 page Battlegroup campaign supplement primarily covering the Soviet summer offensive in 1944 that all but destroyed Army Group Centre. Can also be used for the 1943/44 Winter fighting and other action…

• Benutzer-Avatarbild

Das finde ich super, gefällt mir gut. Ich mag das auch sehr gerne mit etwas Hintergrund und einer Story zu einer Armee. Ich hab mir da für meine Truppe auch schon was überlegt, da ich die verschiedensten Deutschen Figuren habe (Grenadiere, Panzer Grenadiere, EsEs Grenadiere, Gebirgsjäger...), war ich mir nicht sicher was ich da Aufstellen soll das die verschiedenen Squads zusammen passen, aber ich bin beim lesen der Listen auf eine Idee gekommen. Ich werde eine Bewährungskompanie (umgangssprachl…

• Benutzer-Avatarbild

Also laut dem Buch gilt sowohl das StuH42 als auch ein Marder als "Tank/SP Gun", also ist beides aus dem selben Slot lt. Reinforced Platoon Armeeliste. Wie sieht die Orga das? Er Kann ja beides haben oder, in einem Spiel aber nur eins von beiden einsetzen, weil der Tank/SP Slot 0-1 Auswahl hat. Das zweite Fahrzeug ist dann halt Reserve.

• Benutzer-Avatarbild

Es ist egal ob Stammtisch oder Shop, ich kann an diesen Abend leider nicht. Ich hab vorgestern gesagt ich muss zuerst schauen ob ich an dem Tag kann.

• Benutzer-Avatarbild

@Lord Skrolk Bei mir ginge es am 19.12. und am 22.12. jeweils im Shop ab 17:30 Uhr. Stammtisch am 14.12. geht sich nicht aus bei mir, der Dezember ist immer sehr stressig. BG Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Bei der Halbfinal Partie zwischen Artak und mir ist wahrlich nicht viel spannendes passiert. Artak war der Verteidiger und hat die Bürde die drei Trosseinheiten über das Feld zu bringen. Mit meiner Untoten Legion hatte er da einen denkbar schlechten Gegner als Angreifer bekommen. Ich hab sehr viel Masse an Kriegern die alles gut zustellen könnten, und da zusätzlich zu den Trossen auch Überlebenspunkte gezählt haben hat mir das natürlich in die Hände gespielt das bei den Untoten verlorene Krieger…

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Guten Morgen zusammen, es ist Gefühlt eine Ewigkeit her das ich hier was gepostet habe, aber jetzt ist es wieder soweit. Was Läuft bei mir so? Was soll ich sagen, das BA Fieber hat mich voll im Griff, ich male momentan nichts anderes. Ich habe ja schonmal eine kleine deutsche Wintertruppe für Operation Squad gemacht, diese wird jetzt erweitert für Bolt Action. Begonnen habe ich mit einigen Erweiterungen und Ergänzungen (Vier Grenadiere mit Gewehr 43, Zwei Panzergrenadiere mit MP40, ein UO mit Pz…

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

@El Cid Wird der Shop am Freitag 22.12. auch noch geöffnet sein?

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde es eher über einen Pool regeln mit den Transportern. Dann kann man sie gezielter einsetzen.

• Benutzer-Avatarbild

Also für mich passt das so, ist für mich auch logischer wenn das eine endgültige Entscheidung ist. Wollte es nur wissen, damit es von Anfang an klar ist.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab jetzt noch eine Frage. Wenn ich was erwürfle das ich nicht habe, und mich entschieden eine unerfahren Infanterie Trupp stattdessen zu nehmen, ist diese Entscheidung dann entgültig für den Rest der Kampagne oder darf ich sobald ich das Modell habe dann switchen zur ursprünglich erwürfelten Einheit?

• Benutzer-Avatarbild

Also in der reinforced Liste der Italiener, also der generischen Liste nachder die Kampagne gespielt wird hast du bei den Panzer die Möglichkeit M11, M12, M13 und M14 zu nehme, welche alle als "Medium Tank" gelten. Weil ein Semovente ist eine selbstfahrlaffette, die gibt es als extra Option zu erwürfeln. Bei der Flugabwehr gibt es auch mehrere Optionen, den Truck den du schon erwähnt hast und die Lancia 3 RO Breda 20mm oder SPA 35 Dovunque. Da wir keinen fixen Schauplatz spielen ist egal was du …

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann leider nicht, tut mir leid. Zum Thema Winterkampanie, da werde ich dieses Mal aussetzen. Es gibt mehrere Gründe, zum einen hab ich keine Armee für das Kreuzzug Buch, und ich hab auch wenig Motivation mir einen zu malen. Hab immer noch meine AoA Armee am Maltisch stehen, und für die kann ichich schon nicht richtig aufraffen. Ein weiterer Grund ist das ich etwas SAGA müde bin, 70% all meiner TT Spiele im Vergangenen Jahr waren SAGA. Hab einfach nicht ganz so viel Zeit zum spielen und mag …

• Benutzer-Avatarbild

Es würde theoretisch auch gehen das man sie trotzdem aus Vet. aufstellt. Durch die Einschränkung mit den 110p ist der Squad halt dann kleiner. Würde auch gehen. Aber einfach die Veteranen als normale unerfahrene Infanterie auszustellen geht natürlich auch. Ich denke man findest sich bei jeder Nation was passendes. Weil beim reinforced Platoon hat man eh Zugriff auf alle Infanterie Squads die es gibt. z.B.: haben die deutschen die Volksgrenadiere, die Strafinfanterie, den Volkssturm usw., was all…

• Benutzer-Avatarbild

Das passt gut, da hab ich schon eine gute Idee mit unerfahren Units bei der Infanterie. Bin voll motiviert für die BA und BG, freut mich dass das Thema wieder fahrt aufnimmt.

• Benutzer-Avatarbild

Passt für mich gut, ist a super Idee. Muss man halt beim Army Builder dazu schreiben. Weil zumindest bei den Deutschen gibt es kein Unerfahrenes HQ, aber das sollte kein Problem sein. Ist der Rest dann auch unerfahren? Also die beiden Infanterie Gruppen und die Nations spezifische Unit? Wäre dann sehr stimmig wenn die Starting Force komplett "grün" ist. Wie möchtest du das handhaben mit dem auswürfeln der zwei zufälligen Units? Kann man das jederzeit Mal machen mit dir (zB diesen Freitag am Stam…