Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 811.
-
Bin dabei mit meinen Winter Krauts. Eine Frage zum Verständnis hab ich noch. Du schreibst oben jeder Spieler startet mit einem unerfahren 2nd Lt. und zwei Gruppen zu je 110 Punkte. Ist das unsere Hausregel oder? Weil laut PDF hätte man einen Regulären Lt. mit zwei Mann Stab und zwei reguläre Inf. Gruppen. "Each player starts with a Regular 2nd Lieutenant and two squads of their choosing. The squads must have the same moral and come from the same unit entry (ie. two squads of regular grenadiers).…
-
Battlegroup again
Ic3m4n - - Events & Arena
BeitragDann mach ich Mal weiter. Ich habe: > Russen Winter EW/MW/LW 1500p > Deutsche Winter MW/LW 1000p > Deutsche Stadttruppe EW/MW/LW 600p > Deutsche Fallschirmjäger EW 500p > Deutsche Fallschirmjäger LW 600p > Deutsche Wüste 750p > Italiener Wüste 600p > Briten EW 500p > Briten Pazifik 1000p > Japaner Pazifik 1000p > Amis LW 600p
-
Battlegroup again
BeitragBG immer. Das Buch Westwall ist auch noch neu rausgekommen.
-
Also ich bin definitiv für beides zu haben... Es kann ja auch das ganze Jahr 2024 im Zeichen von WW2 stehen. Für Battlegroup hab ich mehr als genug und kann aus jeden Buch eine voll bemalte Liste aufstellen. Das Road to Victory würd mich total reizen, in einem "Free for all" Modus zu Beginn, sprich ohne definierten Schauplatz, das jeder zum Wiedereinstieg das spielen kann was er schon bemalt hat, mit der einzigen Einschränkung das nur Axis vs. Allies gespielt wird. Zum start braucht man laut dem…
-
Passt, dann notierte ich mir den 7. gleich. @El Cid bitte Tisch reservieren, Danke. Gruß Fabian
-
Guten Morgen @Lord Ragnarack, wie schaut's bei dir am Dienstag 07.11. aus das wir unsere Partie spielen? Gruß Fabian
-
Zitat von Da Moiti: „3.Runde WaC, die Hütte war brechend voll, und das hat mich wirklich sehr gefreut. Nicht weniger als 8 Minibanden aus 2 bis 3 Cowboys standen sich gegenüber eines Klosters und fochten eine blutige Vendetta aus. Leider gab’s ausser dem Hobby nicht wirklich einen Sieger, es gab zwar einige Geplänkel und es wurden ein paar Indianer verscheucht aber die eigentlichen Ziele hat niemand erreicht. Ich werde in den nächsten Tagen die Bandenbögen auswerten und aktualisieren. Was haltet…
-
Termine 2024
BeitragAlso Anfang-Mitte April sollte bei mir problemlos möglich sein, für mich muss es keiner der spezifischen Samstage sein. Ob, was und mit wem ich was präsentiere weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Gruß Fabian
-
Bolt Action V2.0
BeitragAlles vorhanden
-
Madix und ich spielen unsere Partie am Historical Friday nächste Woche und mischen danach noch bei der WaC Kampagne mit.
-
Bolt Action V2.0
BeitragGut 500p Winter Deutsche habe ich fertig und würde auch noch mehr malen wenn das Thema wieder fahrt aufnimmt. Zusätzlich habe ich noch 1000p US Paras fertig.
-
7. Late Fall 7.10.2023
BeitragAlso ich hab das ganze geplante Szenario auf die 4 Biertische ausgelegt die ausgemacht waren. Das jetzt eine Woche vorher alles umplanen wird etwas knapp. Also wenn es irgendwie geht brauchen wir mehr Platz als 2x2m. Unsere Platte hat 96x48 Zoll. Hab auch kein Problem damit etwas aus dem Stüberl zu holen. Das können wir auch am Samstag in der früh machen, muss keiner für uns rüber tragen. Gruß Fabian
-
7. Late Fall 7.10.2023
BeitragAlso wir sind für BG Pazifik momentan zu viert. Wenn niemand krank wird bis nächstes Wochenende wird das auch so bleiben. Gruß Fabian
-
Ic3m4n's Battlegroup Allerelei
Ic3m4n - - Battlegroup
BeitragHeute bringe ich euch wieder ein paar Bilder von fertigen Japanern mit, einmal eine Batterie 81mm Stummelmörser der n Fallschirmjäger, und zwei Type 89 I-Gp Medium Tanks die mein FHQ bilden. pxl_20230614_042419705le2f.jpg pxl_20230614_04241179n4iu2.jpg pxl_20230614_04242756v1e70.jpg pxl_20230614_04232755evizq.jpg pxl_20230614_04233912jqfal.jpg pxl_20230614_04234878yfi98.jpg Fortsetzung folgt...
-
Ich freue mich schon riesig auf ein paar Partien WaC, meine beiden Start Charaktere stehen auch schon bereit, zu fuß hatte ich sie schon, die berittenen habe ich jetzt neu dazu gemacht für die Kampagne. Burke und Engle von der US Cavalry: .trashed-1694009874-p1eicl.jpg .trashed-1694009874-pf6d15.jpg Bis demnächst irgendwo im Westen...
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragPuhh, ich habe euch schon lange nichts mehr gepostet hier, aber um euch zu beruhigen, mich gibt es noch und ich male auch noch Sachen fürs Hobby. Habe euch natürlich auch ein paar Bilder mitgebracht, der ein oder andere wird davon sicher schon was live im Shop oder auf der AS gesehen haben. Als erstes mal meine ersten 1000p WM Imperium: pxl_20230601_15014106ssi5h.jpg pxl_20230601_15014803rbc5w.jpg Außerdem habe ich noch ein Heligtum für meine SAGA Untoten gemacht, finde es einfach sehr stimmig w…
-
7. Late Fall 7.10.2023
BeitragHabs in die Comitatus WhatsApp Gruppe weiter geleitet. Also Stand heute ist der BG Pazifik Tisch fix. Wie schonmal besprochen mit dir wäre es fein wenn wir etwas mehr Platz bekommen könnten, so 1 1/2 Spieltische wäre optimal. Gruß Fabian
-
Spiele und Aktionen im Shop
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragDonnerstag 07.09. bitte einen Tisch im Shop für mich und Zauberlehrling reservieren, wir spielen unsere SAGA AoM Liga Partie. Danke Fabian
-
Danke auch von meiner Seite für das sehr unterhaltsame Spiel. In der ersten Hälfte dachte ich echt das könnte sich eventuell nicht ausgehen nach der gewaltigen 5er Saveserie die du da hingelegt hast. Aber wie du sagst, die Mission ist wie gemacht für die Untoten, da die Masse an Kriegern sehr viele Punkte machen kann. Aber ich denke, auch wenn es gestern keinen Unterschied gemacht hätte vom Ergebnis. Das die zufällige 6 Runde eine wichtige Mechanik ist, weil man dann in der 5 Runde noch taktisch…