Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 811.
-
Ich fordere für Runde 2 den @Zauberlehrling und für Runde 3 den @El Cid heraus.
-
SAGA-Turnier des Comitatus 8.7.2023
Ic3m4n - - Events & Arena
BeitragGrüß euch zusammen Das Turnier ist vorbei und es hat riesig Spaß gemacht. Möchte mich an dieser Stelle bei meinen drei Gegner (Sihara, Muswetyl und Lord Skrolk) bedanken für drei sehr faire und kurzweilige Partien. So muss das sein, obwohl es ein Turnier war, waren es sehr entspannte Spiele, so mag ich das. Partie 1: Das Rückzugs- Szenario gegen die Numider von Sihara, da ich ein legendärer Kriegsherr mit hatte durfte sie wählen, wer welche Rolle übernimmt. Natürlich entschied sie sich dafür die…
-
Ich forde Moiti offiziell für die erste Runde der Sommerkampagne heraus. Wir könnten gleich am 21.07. am Freitagsstammtisch die Partie spielen wenn das für die Orga passt. Gruß Fabian
-
SAGA-Turnier des Comitatus 8.7.2023
BeitragZum Aufbauen am Freitag kann ich leider nicht, aber wenn Bedarf besteht kann ich am Samstag noch Gelände mitbringen. Gruß Fabian
-
Spiele und Aktionen im Shop
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragBitte einen Tisch für mich und Zauberlehrling am 06.07. reservieren im Shop für SAGA AoM Training. Danke
-
Spiele und Aktionen im Shop
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragBitte einen Tisch am Donnerstag 15.06. ab 17:30 Uhr im Shop reservieren für mich und Zauberlehrling - SAGA Einführungsspiel für AoM. Danke Fabian
-
7. Late Fall 7.10.2023
BeitragWie schon vorangekündigt möchten Zauberlehrling und ich Battlegroup Pazifik - Philippinen 1944 präsentieren. Wir brauchen bitte dazu unbedingt einen der großen Tische mit 200 x 140. Gruß Fabian
-
10. Austrian Salute 3.6.2023
BeitragVon mir auch erstmal ein fettes Danke an das Orga Team für die Umsetzung der 10. AS, es war eine mega geile Veranstaltung!!! Danke auch an Muswetyl das er mit mir gemeinsam den Warmaster Tisch gemacht hat. Der Andrang war enorm bei uns, wir konnten so gut wie nie weg vom Tisch weil so viele Interessenten zum quatschen bei uns waren. Es war schön zu sehen das etwas komplexere Systeme auch wieder Anklang finden und nicht nur Skirmish Systeme. Ich denke an den zweiten Platz des most entertaining De…
-
10. Austrian Salute 3.6.2023
BeitragKann euch gerne mitnehmen, um diese Zeit wollte ich sowieso Richtung Veranstaltung fahren.
-
Hab prinzipiell kein Problem damit wenn zB ein Magier Pflicht ist. Wollte es nur wissen weil der Satz für mich nicht ganz klar war oben. Ich fände es persönlich ganz gut alles zu erlauben, bei nur 6 Fraktionen würden halten die Legendären Sachen etwas extra Abwechslung geben. Gruß Fabian
-
Verstehe ich das richtig. Ich muss verpflichtet einen Magier und ein Monster in meiner Liste habe, oder gilt dies nur wenn ich mit eine Historischen Armee antrete? Wenn ich zB sowieso schon Orks spiele fällt dieser Zusatz weg, ist für mich nicht ganz klar formuliert oben. Darf man den Gedanken wissen warum die Legendären Units nicht erlaubt sind? Weil in den letzten beiden Kampagnen waren Legendäre Warlords etc. schon erlaubt... Gruß Fabian
-
Danke an Astatres für eine super SAGA Partie. Mach immer wieder Spaß mit dir SAGA zu zocken. @El Cid Freu mich schon auf die Sommer Kampagne, um meine Armee zu planen und etwaig fehlenden Minis zu pinseln stellt sich mir nur eine Frage, wird es irgendwelche Einschränkungen gäben beim Listenbau in AoM geben?
-
@El Cid Astatres und ich spielen unsere Partie am 30.05. im Shop. Bitte Tisch reservieren. Danke
-
Wie schon gesagt vor Anfang Juni geht bei mir nichts. @astatres wie schaut es bei dir am 06.06. im Shop aus? Gruß Fab
-
@El Cid @astatres Da ich ab nächster Woche für gut 3 Wochen nicht da bin werde ich vor Anfang Juni nicht zu dem Ligaspiel kommen, das bitte berücksichtigen bei der Zeit Planung der Runde 5. Danke
-
Epic im Comitatus!
BeitragGewaltig wenn ich meine letzte WM Unit für die Salute fertig habe werde ich auch meine drei schon gemalten Epic Formationen basen und hier mal Fotos hochladen.
-
Guten Morgen zusammen Gestern haben Lord Skrolk und ich unser Ligaspiel gespielt. Es war ein sehr unspektakuläres Spiel muss ich sagen, wir haben die Mission gezogen das mit Überlebenspunkten am Schluss gezählt wird, da hat keiner wirklich viel riskiert. Zusätzlich hatten wir die Regel das es die Option gibt in der vierten Runde das Spiel zu beenden, dies habe ich dann auch genützt. Das Endergebnis war dann 25:27 für Lord Skrolk, da aber keine 4 Punkte unterschied sind ist es ein Unentschieden. …
-
Super. @El Cid Bitte einen Tisch für mich und Lord Skrolk am Dienstag 02.05. für die Kampagne reservieren. Danke