Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.
-
[V] Diverses
BeitragMöchte meine Minis abstoßen. Komm eh nicht dazu zu spielen. Genaue Liste folgt noch. Sind alte Figuren aus Metall. Teilweise nicht zusammengebaut. Menoth, Legion, und ein wenig Circle dürfte auch dabei sein. Wären auf jeden Fall günstiger abzugeben.
-
[V] Diverses
BeitragPreisupdate
-
Spielenachmittag
BeitragHallo, hätte Freitag jemand Interesse ein Guild Ball Einführungsspiel zu machen?
-
Spielenachmittag
BeitragDanke! Schau ich mir mal an. Location ist bei euch noch die selbe? Schon lange nicht mehr bei euch gewesen. P.S. Wenn jemand möchte kann ich Freebooter's Fate noch anbieten.
-
Spielenachmittag
BeitragSuper! Wie ist das mit den Spielkarten? Hab zwar Minis, aber nur uralte Karten (MK2 und GB die, die damals bei den Minis dabei waren). Muss man Decks kaufen oder gibt es die Profile kostenlos?
-
Spielenachmittag
BeitragAbend zusammen, würde gerne mal Warmachine und Guild Ball spielen. Von beidem Minis. Schön länger. Aber nie oder lange nicht gespielt. AoS, 40k, Infinity wäre auch interessant.
-
[V] Diverses
BeitragAbend, Standort: Graz bzw. Frohnleiten / Österreich möchte so Einiges abstoßen. Bei mir liegt`s eh nur herum. Imperiale Chimäre 15€ verkauft SM Whirlwind 20€ verkauft Chaos Termi Lord alt (Kunststoff) 15€ Chaos Termis (5) 20€ Canis Wolfborn - Metal 15€ 2* Assault Squad (5) je 18€ verkauft SM Sturm Termis (5) 20€ verkauft Rudel der Space Wolves 20€ verkauft Bei Interesse bitte PM. In den nächsten Tagen werden vermutlich noch diverse alte Blister folgen. Hauptsächlich bis alles Metal. Viele Chaos …