Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-99 von insgesamt 99.
-
[V] Cygnar Armee
BeitragUp
-
[V] Cygnar Armee
BeitragUp
-
[V] Cygnar Armee
BeitragUp
-
[V] Cygnar Armee
Beitragup
-
[V] Cygnar Armee
BeitragBestehend aus: Solos: Arlan Strangeways Cpt. Jonas Murdoch Cpt. Maxwell Finn Cmd. Anson Hitch Journeyman 1 Journeyman 2 Lt. Alison Jakes Patrol Dog Squire Trench Buster x2 Units: Trencher Commandos + UA Trencher Infantry + UA Trencher Longgunners + UA Warcaster: Haley 2 Haley 3 Caine 2 Caine 3 Sloan 1 Warjacks: Charger Lancer Fyrefly Grenadier Ironclad Stormwall (Resin&Zinn) Alle Modelle sind unbehandelt und zusammengebaut, Ironclad, Lancer und Fyrefly sind grundiert und gebased. Freu mich über …
-
Wie sieht es eigentlich Österreich weit gesehen mit der AoS Szene aus, ich muss sagen mit den neuen Büchern und der neuen Edition hat sich das System ziemlich gemausert und meiner Meinung nach durchaus Turnier potential, wenn man sich die internationale Szene anschaut. Klar kommt AoS nicht an WHFB heran, aber ich denke das ist ein System das durchaus viel Potential hat auf Turnierebene gespielt zu werden.
-
[S] Kharadron Overlords
BeitragDie hab ich bereits, danke
-
[S] Kharadron Overlords
BeitragPM
-
[S] Kharadron Overlords
BeitragUp
-
[S] Kharadron Overlords
BeitragHey Leute, Bin auf der Suche nach ungebauten Kharadron overlords Sachen. Falls jemand etwas loswerden möchte einfach melden