Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 527.

• Benutzer-Avatarbild

Make T9A great again #3 - Abgesagt

berti - - Österreich

Beitrag

Ich muss leider für Sonntag absagen. Damit Fall ich als Fahrer für die Bärtigen aus.

• Benutzer-Avatarbild

Wiener 9th Age Champions League 2020

berti - - Österreich

Beitrag

Das ist leider nicht gerade ein Format das bei unserer Gruppe recht ankommt. Wir spielen dauernd untereinander, irgendwie gemischt, wer halt gerade Zeit hat. Da ist das Interesse das im Rahmen eines Wettbewerb zu machen sehr bescheiden und einzeln fährt keiner von uns nach Wien zum spielen für ein einzelnes Spiel.

• Benutzer-Avatarbild

3. Kampf im Keller [T9A]

berti - - Österreich

Beitrag

Vielen Dank fürs veranstalten des Turnieres. War mir eine Freude hinzukommen und soweit es möglich ist werden wir natürlich auch bei künftigen Turnieren bei euch gerne kommen. Meine Spiele: Spiel 1 gegen Echsen. Eine extrem magielastige Aufstellung, die aber daraus kein Kapital schlagen konnte. Zu schnell begannen die Nahkämpfe in denen meine Zwerge trotz diverser Unterstützungszauber schnell die Oberhand gewinnen konnten. Die Königsgarde samt König hat mit der Tempelwache kurzen Prozess gemacht…

• Benutzer-Avatarbild

3. Kampf im Keller [T9A]

berti - - Österreich

Beitrag

Wer ist denn mein Gegner? Die Echsen?

• Benutzer-Avatarbild

3. Kampf im Keller [T9A]

berti - - Österreich

Beitrag

Hab nur die zwerge gecheckt. Ist mir nur aufgefallen wegen der copter und der schützen im Vergleich zu meinen.

• Benutzer-Avatarbild

3. Kampf im Keller [T9A]

berti - - Österreich

Beitrag

Besser nicht, sonst träumt der Patrick die ganze Nacht davor schon schlecht. Bei der Liste vom Hagen sind ein paar Fehler drin, vermutlich die alten Punktekosten somit noch ein wenig was frei zum ergänzen: Das wäre seine Liste mit den aktuellen Punktekosten. Dwarven Holds 675 - King, General, War Throne, Crossbow, Rune of Steel, Rune of Iron, Hand Weapon (Rune of Craftmanship, 2x Rune of Fury), Holdstone 325 - Thane, Shield, Battle Standard, Crossbow, 2x Rune of Iron, Hand Weapon (3x Rune of Lig…

• Benutzer-Avatarbild

3. Kampf im Keller [T9A]

berti - - Österreich

Beitrag

Zitat von Sir Ratlos: „Zitat von berti: „Zwei wird heut seine Liste nochmal testen. Dann schicken. Beim Rest der Bärtigen frag ich nach.“ Ui, das ist aber ungewöhnlich früh für ihn, quasi Propräp. Normalerweise weiß er sein Volk doch erst 10 Minuten, bevor ihr losfahrt, Liste dann von unterwegs. ;-)“ Haben eben seine Liste per PM abgeschickt. Hatten also noch massig Zeit. Natürlich wars keine der beiden die er zum probieren vorbereitet hatte.

• Benutzer-Avatarbild

3. Kampf im Keller [T9A]

berti - - Österreich

Beitrag

Zwei wird heut seine Liste nochmal testen. Dann schicken. Beim Rest der Bärtigen frag ich nach.

• Benutzer-Avatarbild

War ein sehr schönes Turnier. Gerne wieder.

• Benutzer-Avatarbild

3. Kampf im Keller [T9A]

berti - - Österreich

Beitrag

Hab meine Liste geschickt per PM in der Festung. Hoffe das reicht. Werde die anderen Bärtigen noch dran erinnern.

• Benutzer-Avatarbild

Von uns Bärtigen würde bestimmt auch wer mitmachen.

• Benutzer-Avatarbild

Liste ist abgeschickt. Freu mich schon.

• Benutzer-Avatarbild

Noch ein kleiner Hinweis: Das Zwergenarmeebuch auf der 9th age Homepage (stand 06.08.2020) ist derzeit fehlerhaft. Es wurde das Layout angepasst, und dabei sind ein paar kleine Fehler aufgetaucht. Ich weiss nicht bis wann das korrigiert wird. (Bergwerker müssen mindestens eine Waffenoption wählen derzeit steht da maximal eine, Rune of quickening ist nicht 0-1, und Ancestral memory am Runenschmied kostet 50 Punkte, nicht 30 wie im Dokument vom 06.08.2020 angegeben) Alle einschlägigen Programme (n…

• Benutzer-Avatarbild

Zeit ist schon abgelaufen. Ich bin gerne bereit jedem der sich als Captain bewirbt nach meinen Möglichkeiten zu unterstützen. Selbst möchte ich den Captain nicht machen.

• Benutzer-Avatarbild

3. Kampf im Keller [T9A]

berti - - Österreich

Beitrag

Tut sie, ja. Im wesentlichen zuerst A1, dann A 21 und dann die Südautobahn. Baden ist da gut zum zusteigen, da ist dann nämlich fast egal ob man die Abkürzung durchs Helenental nimmt wenn bei Wien die Südautobahn mal wieder staut. Muss aber erst mal schauen wer aus St.Pölten noch mitfährt.

• Benutzer-Avatarbild

3. Kampf im Keller [T9A]

berti - - Österreich

Beitrag

Ja. Sonntag früh. Musst halt auf der Strecke zusteigen. Umwege fahr ich nicht gross.

• Benutzer-Avatarbild

3. Kampf im Keller [T9A]

berti - - Österreich

Beitrag

Schauen wir mal ob sich das ausgeht und ich Mitfahrer habe. Würde mich freuen war immer nett. Werde gleich mal nachfragen ob wer von unserer Gruppe mitfahren würde.

• Benutzer-Avatarbild

Falls wer eine Mitfahrgelegenheit sucht. Ab St.Pölten, Abfahrt allerdings recht früh morgens, kann ich noch jemanden mitnehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Make T9A great again #3 - Abgesagt

berti - - Österreich

Beitrag

2 Spiele pro Tag finde ich deutlich entspannender. Gute Entscheidung.

• Benutzer-Avatarbild

Probier den link auf seite 3, vieleicht klappt der noch.