Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 334.
-
Auch nochmal hier, ist zwar im großteil nur ein kopierter Post, aber danke an alle für`s mitspielen heute, gerne wieder, nächstes Mal auch an einem Samstag, unter Tags mit (hoffentlich) voller Hirnkapazität^^ Kopie vom #100tagehobby Thread: #100tagehobby Sammelthread - folgt dem Ruf der Sirene! Warhammer Underworlds Turnier vorbei, Blue_Scribe kaputt :p Kurz noch Standings im Zuge der #100tagehobby posten muss aber drin sein^^ 1. Cursebreakers 2. Farstriders 3. Cursebreakers 4. Ironskulls Boyz 5…
-
Warhammer Underworlds Turnier vorbei, Blue_Scribe kaputt :p Kurz noch Standings im Zuge der #100tagehobby posten muss aber drin sein^^ 1. Cursebreakers 2. Farstriders 3. Cursebreakers 4. Ironskulls Boyz 5. Eyes of the Nine 6. Ironskulls Boyz 7. myself with Gitz 8. Steelhearts Champions 9. Steelhearts Champions 10. Spiteclaws 11. Mollog 12. Gitz Es war ein großartiges Event, danke Allen fürs Kommen und Spielen, bin guter Dinge dass das nächste Turnier (Samstag der 9.3.) mit noch mehr Teilnehmern …
-
Zitat von GitKull: „mehreren Abstufungen Wie lange gehen die 100 Tage noch btw..?“ Bis 28. Februar Zitat von SmallSoldier: „Zitat von Blue_Scribe: „Zitat von SmallSoldier: „Zitat von Blue_Scribe: „Heute zur Entspannung nach der Arbeit etwas Arkham Horror LCG gespielt“ zur ENTSPANNUNG nach der Arbeit etwas Arkham HORROR gespielt. zwei worte die irgendwie nicht ganz zusammenpassen ;)“pfft, kommt ganz drauf an wie die Arbeit war xD“ ich stelle mir dein arbeitsleben offenbar viel zu romantisch vor ;…
-
Shadespire... start
BeitragSehr leiwand - alles heute passiert? :o
-
Und wieder nur 2cent von mir auf dem Weg zum Mittagessen - man war früher auch einfach gezwungen sich mehr auszudenken, das Angebot von GW selbst war bei weitem nicht so reichhaltig/zugänglich. Da kann man neuen Orgas keinen Vorwurf machen dass einfach fertige Regeln und Packs verwendet werden, mMn. Selber ausdenken kann gut sein, kann auch komplett in die Hose gehen, da muss man sich auch rübertrauen wenn man einfach "nur" eine nette Verannstaltung haben will bei der jeder weiß woran er ist vl …
-
Zitat von GitKull: „Ist meinem Deck nachdem ich es gestern noch umgebastelt habe sehr ähnlich. Ich trau mich nur nicht, das Objective zu nehmen, wo man den Gegner mit einer Reaction killen muss. Kann nicht einschätzen, wie verlässlich das machbar ist. Die Karte bedingt bei dir noch 1 oder 2 andere Karten, die ich nicht hab. Ist Hidden Paths ein auto-include? Bin mir auch noch nicht sicher, ob es mir mehr hilft, den Gegner zu erreichen als andere Karten. Ausprobieren. Irgendwann. Wenn die Kinder …
-
Brute Force, Heroic Feat, All the better to slay them schauen alle wie sehr schwierige goals aus - Brute Force im Speziellen, es ist quasi das gleiche wie Heroic Feat, gibt aber noch einen Punkt weniger. Bei "slay them" ist wichtig dass drei von dir neben 3 verschiedenen! gegner stehen müssen - sehr schwierig bis unmöglich imo. Ploys / Upgrades sehen nicht so schlecht aus, würde versuchen auf 10 oder 11 runter zu gehen, Hidden Reserves kann raus, Upgrades kannst mal schauen, hast halt viele die …
-
Zitat von GitKull: „Danke Shlomi! Ich werde am Fr nicht dabei sein, sorry. Turniere wären auch hier gut anzukündigen, nicht jeder ist auf FB ;)“So wie hier auf s.2 WH Underworlds im WoW? wo ich sogar dir persönlich geantwortet habe? ....aber ja, beim diesmaligen Turnier hab ich vergessen es auch heir zu teilen, mea culpa. Nächstes ist dann am Samstag dem 9.3. ab 12 Uhr im Siren
-
Das Wichtigste mal vorweg - 1x Leaders ist da @shlominus Dann zum Thread - guter Thread^^ Am Beginn jedes Decks stehen mMn mal zwei Dinge - was willst du machen, und mit welcher Warband? Dazu lohnt es sich oft einmal die spezifischen Karten durchzusehen, die Sachen die nur deine Warband nehmen kann - erstens geben die oft ganz gut Hinweise darauf wie die gern gespielt werden, zweitens können die einfach extrrem wichtig sein da spezifische Karten nie restricted sind und oft Versionen von neutrale…