Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 334.
-
Jänner Aktion @Siren Games
BeitragFrohes neues Jahr, und zu Beginn des Jahres haben wir wieder mal eine Aktion für euch vorbereitet! 20% auf alles vom Abverkaufssortiment 10% auf alles von Blood Bowl 10% auf alles von 7 Wonders 10% auf Keyforge Decks 10% auf alles von Scythe Diese Aktion gilt : - auch auf bereits reduzierte Artikel - nur für lagernde Artikel und nur bis zum 31.01.2019 - nur bei einem Einkauf in unserer Filiale Es gelten die AGBs.
-
mMn sind die 3x10 Mann plus 2 Commander halt einfach die meisten Modelle für die wenigsten Punkte (180 ohne irgendwas) - ein 1st turn screen ist den meisten "Elite" Armeen wichtiger als etwas zusätzliche Schlagkraft, die haben sie selbst. Die Befehle machen die Trupps dann auch im game selbst noch extrem flexibel und können für unerwartete Überraschungen sorgen, auch wenn da die Hälfte natürlich erst sinnvoll wird wenn man dann auch in ein paar Waffen investiert. Günstiger geht scheinbar immer n…
-
Shadespire
BeitragZitat von Murxl: „Na dann sollte ja das Turnier nächsten Freitag ein Pflichttermin für alle sein“ Da stimme ich zu - würde mich freuen viele am 11.1. zu sehen^^
-
Zitat von joschlumpf: „Nachdem ich über die Weihnachtsfeiertage kaum Möglichkeit hatte zu posten, sehr wohl aber zum basteln, gibts als Entschädigung ein Gruppenbild. Unscharf und schlecht beleuchtet, dass keiner merkt wo Marneus Hand hinfasst. Ab jetzt sollte es aber wieder täglich möglich sein was zu posten. imgur.com/a/i78qheU“ Jetzt macht er mich neugierig, aber man sieht wirklich nix auf dem Bild..... :p Ich habe heute auch mal ein paar "The other side" Modelle aufs Base gebracht, sollte ba…
-
Zitat von GitKull: „Zum Ende des Jahres gibts keinen grauen Custodian mehr. Im Nachhinein muss ich wohl noch ein paar Lücken mit Green Stuff füllen aber das ist verkraftbar.“ Sehr eindrucksvoll die ganze Truppe da, und dabei sind noch nicht mal alle fertig :o Shine for the emperor xD Zitat von Roadsign: „Heute gibt's mal bissi was anderes. Musste meine Infinity MRRF Truppe reparieren, nachdem sie eine Konfrontation mit meiner Kleinen verloren hatte Hab sie jetzt mal geklebt, aber jetzt muss ich …
-
So, gestern zwischen Arbeit und Silvesternacht noch etwas in den "The Other Side" Regeln gelesen, heute fertig geworden und ich kann die erste Runde kaum noch erwarten Das Regelwerk wirkt sehr gut, leicht zugänglich und verspricht spannende Spiele^^ Jetzt fang ich noch an etwas schwere Unterstützung für die Deathwatch zusammen zu zimmern, muss mal wieder was anderes machen als lesen :p
-
Also bei mir reichts ein Foto zu schießen, in die eigene Gallerie zu gehen, auf "Bearbeiten" zu klicken und das Foto etwas zurecht zu schneiden - ich nehme also immer etwas mehr Umgebung mit auf als ich müsste, schneide die weg und bekomme so ein kleines Foto mit den Modellen im Zentrum Jetzt aber zum heutigen Tagwerk: -mit den nächsten 3 Veteranen ist der erste Deathwatch Trupp dann endlich auch auf Mindestgröße gebracht und einsatzbereit Jetzt dann mal Liste schreiben damit endlich eine grobe …
-
Zitat von tom0184: „Yaogat auf tactical rock und mit pewpew gebaut:“ Wir wissen bereits aus Star Wars - er ist OP solang er den High Ground hat Zitat von Roadsign: „So.. Nachdem ich aufgrund der besinnlichen Adventszeit aussetzen musste und eigentlich raus bin aus der Challenge, möchte ich jetzt trotzdem bissi was fertig kriegen. Drum hier mal 2 Infinity Antennen :)“ Niemand ist raus aus der Challenge solang noch weitergemacht wird zählts^^ Zitat von Roadsign: „Zitat von Blue_Scribe: „Er steht z…
-
Primaris pur?
BeitragZitat von GitKull: „Danke! Bisschen crazy aber soweit cool. Wie sonst sieht man 3x10 Intercessors, die auch noch gut sind? 500 pkt noch zu vergeben...da geht noch was anderes auch!“ Mörderisch viele CP einfach mal am Anfang raus xD Ich mein, Deathwatch Intercessors find ich auch immer noch nett, sind zwar zu 99% keine vollen 10 Mann Intercessor only, aber Primaris only lässt sich mit der DW schon ganz gut spielen glaube ich
-
The Other Side ist endlich hier - 2,5 Jahre Wartezeit waren dann auch mal genug :p Bin bisher von der Qualität der Miniaturen positiv überrascht, pre-assembled ist mal wieder eine nette Abwechslung, plug and play quasi xD Bin gespannt wie sich das game dann schlussendlich spielt, die letzte Testrunde die ich hatte is jetzt doch auch schon wieder gut 2 Jahre her :p Ihr könnt also zukünftig mit mehr in Richtung "Other Side" rechnen