Letzten Mittwoch zeigte sich vor Allem eines - die Blackstone Fortress braucht mehr Bewohner Hier sind also wieder ein paar, damit wirds jetzt am We weitergehen^^
Habe heute noch etwas an den restlichen 3 Dangle Gobbos weitergemacht, am Ende der 100 Tage sollt ich tatsächlich mit denen fertig werden :p (Ich hoffe in den Weihnachtsfeiertagen geht ordentlich was weiter )
Zitat von joschlumpf: „Tja, vielleicht hätte ich das etwas spezifizieren sollen. xD Das diese "strammen Wadln" zu ein paar Orks gehören war ja eigentlich klar. Aber was ist besser als ein Mob Orks der brüllend auf den Gegner zurennt? Genau, ein Mob Orks der brüllend auf den Gegner ZUSCHLEICHT! Und nachdem sie noch nicht Lila sind, könnt ihr die Kommandoz sogar noch sehen: imgur.com/a/i78qheU“ha, die einzige Art zu schleichen, gefällt mir xD
Das erste Turnier im neuen Jahr verspricht wieder spannend zu werden, welchen Einfluss hatte die BAR Liste auf eure Decks und Spielweise? Zeigt uns wie ihr spielt und dass eure Warband das Zeug dazu hat sich das Shadeglass zu holen! Die Ban-/Restricted List und aktuelles FAQ findet ihr hier: englisch: warhammer-community.com/faqs/ deutsch: warhammer-community.com/faqs/?lang=de Gespielt werden 3 Runden mit Best of 3 (Gewinner ist wer 2 von 3 Spielen gewonnen hat), Pairing erfolgt nach Schweizer S…
Zitat von joschlumpf: „Heute gibt es ein kleines Ratespiel. Ich habe ein neues Bild hinzugefügt, das allerdings nicht viel zeigt. Morgen sollten die Figuren dann schon großteils fertig sein imgur.com/a/i78qheU“orks? Anyway, bin gespannt^^
Heute wurde endlich Blackstone Fortress gespielt - sind ganz gut durch die erste Expedition gekommen, dafür hat sich jetzt ein Nano Virus in unsere Systeme geschlichen.... Mal sehen, nächstes Mal geht's vl. schon in die erste Stronghold, Clues hätten wir genug
Willkommen @Murxl Hier stellt sich eigentlich nur eine Frage - sind unsere Abenteurer bereit für dir Gefahren der Blackstone Fortress? Wir werden es herausfinden - Mittwoch Abend wird gespielt^^
Soooo, gestern blieb nach einer spontanen Gloomhaven Runde leider keine Zeit mehr zum Malen, heute wird auch eher basteln und auf die morgige Blackstone Fortress Runde vorbereiten auf dem Plan stehen - freu mich aber schon aufs Spiel Mit den Gobbos sollte es dann gegen Wochenende wieder weitergehen
Zitat von joschlumpf: „Trupp ist fertig und das Bild dazu auf Imgur hochgeladen. Mal sehen was als nächstes gemacht wird.“ah, die sehen schon super aus mit den Schilden Jetzt Farbe drauf oder folgt ein neues Projekt?
Die Beleuchtung ist mal wieder furchtbar (muss endlich mit nem gescheiten Fotohintergrund experimentieren und den Schreibtisch sowieso erst richtig einrichten) aber up personal bin ich mit dem Fanatic schon sehr zufrieden (der Gobbo unter der großen Kugel vermutlich eher weniger xD ), es reicht auf jedenfall fürs erste "Gruppenbild" Tjoa, nur noch 7 to go :p
Das Foto sieht grausam aus aber es wurden erste harte Akzente am Morgenstern des Fanatics gesetzt - in Natura sieht das Ganze nicht so krass aus, aber der Blitz freut sich natürlich über den Kontrast :p Evtl werd ich morgen aber endlich fertig mit ihm (oder zumindest so gut wie)
Langsame Fortschritte heute, die Kugel wurde nochmal extra geshadet und das Base angefangen - möchte sehen ob man der Kugel irgendwie mehr....Dynamik verleihen kann? Keine Ahnung wie, aber das extra shading gefällt mir trotzdem schon mal gut^^
Ich habe noch die Ergebnisse der Fanatic Paint Session zu präsentieren - vor und nach dem Wash heute^^ Spaß machen sie ja wirklich immens die Gobbos xD Freu mich schon drauf wenn der beste Kämpfer der Warband endlich fertig ist :p