Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 334.
-
Übrigens ein paar Termine in der Zukunft, dann ist zumindest die Information schon mal draussen und die Vorlaufzeit höher Am 22.6. gibt`s nen Casual Spiele Tag auf der Fantasy Con von Siren Games und Planet Harry, in der Berufsschule Längenfeldgasse, gemütliche Spiele, Demos und Riesenjagd stehen am Programm. Das nächste Turnier findet dann am 03.8. statt - da ist zwar der ein oder andere evtl. auf Urlaub, aber wer will kann sich den Termin jetzt schon über 2 Monate im Voraus einplanen - hoffe e…
-
M3e Modellbilder aufgetaucht
BeitragWyrd hat erste Modellbilder in Umlauf gebracht - mir gefällt schonmal was ich hier sehe^^
-
Zitat von Elessar: „Bei mir wird es leider nix. Am Wochenende kann ich leider fast nie, da ist das Verständnis von der Familie leider nicht vorhanden. Sie sehen mich schon unter der Woche kaum. Generell finde ich Turniere aber super, in den paar Stunden gehen sich einige Spiele aus, und jeder bringt sein A-Game mit. Das ist eine andere Herausforderung als reine Freundschaftsspiele.“Auch hier danke für die Rückmeldung Turnier unter der Woche hatten wir auch schon, da wirds dann meist mit der Zeit…
-
Zitat von GitKull: „Ich kann nur aus meiner Sicht berichten. Der einzige Anreiz, bei einem Turnier mitzuspielen ist für mich, die Vielfalt der Gegner. Ansonsten ist es für mich viel Zeitinvestition, kostet meist Startgebühr und aufgrund meines schlechten Spiels gewinne ich ohnehin keine Preise. Ich muss eine vorgegebene Anzahl an Matches spielen, nicht so viele, wie es mich gerade freut. Ich kann mir die Gegner nicht aussuchen. Es fällt meist an ein Wochenende und die sind von der Familie besetz…
-
Ich hab ja zum Glück auch noch Spieler ausserhalb der Festung aber fragen schadet nie. @shlominus Dabei geht's doch eh so flott @GitKull Schade, aber viel Spaß @AlexisSorbas Wie sieht's denn bei euch aus wenn man fragen darf? @El Cid Ja, das ewige Rätsel, warum bewegt sich niemand zum Turnier - feedback zu dem Thema gibt's leider irgendwie immer zu wenig Na schau ma mal, evtl gibt's nachher zumindest ein paar Bilder oder so für euch^^
-
Sieht man jemanden aus der Festung am Turnier? @Illyvere @shlominus @GitKull oder wer euch sonst noch einfällt?
-
M3e Box Arts und erste Render
BeitragGerne
-
BeitragZitat von Raghnath: „Weißt man schon was in den Faction Packs drin is? Und was is das unter dem Guild Symbol für ein Faction Zeichen bei Basse?“ Alles was du für den Wechsel von m2 auf m3 für deine faction brauchst - also die neuen Karten für die Modelle die du vorher schon hattest, soweit ich das verstanden hatte. Das wird ne neue Fraktion, zu der es aber noch keinerlei Infos gibt
-
BeitragNoch mehr
-
BeitragMehr Bilder
-
BeitragWie der Titel bereits verspricht - es gibt erstes Bildmaterial zur neuen Edition - ich kanns kaum noch erwarten^^ (mehr Bilder folgen in weiteren Posts )
-
Ein paar Bilder vom Samstag, war ein guter Start würd ich mal sagen mit 10 Spielern über den Tag verteilt, sehr nett auch mal den @Asmodai da gehabt zu haben^^ Mittwoch Abend gibt's dann für mich auch wieder ein Spiel, da ich nicht arbeiten muss - steh dabei aber natürlich nicht alleine da, es ist Wyrd Wednesday Jeder ist herzlich eingeladen mitzuspielen, auch Demospiele werden gerne gegeben - ich freu mich schon
-
Die dritte Edition von Malifaux (M3e) steht nämlich bereits in den Startlöchern, im Sommer ist es endlich soweit Die letzten Infos gibt`s hier bei Wyrd selbst, ich verlink das mal ganz einfach hierher: wyrd-games.net/table-flip wyrd-games.net/news/2019/4/29/…xr9mXFqeQCzHvnTY8cV11gdUw Wie der Titel bereits sagt, alles der 2. Edi befindet sich bei uns jetzt im Abverkauf, die dritte kann endlich vorbestellt werden^^ sirengames.at/de/tabletop-fantasy/malifaux Gespielt wird bei uns auch wieder fleißi…
-
Im Mai gibt es bei uns im Geschäft: 10% auf alles von Star Wars Legion 10% auf alles von Star Wars X-Wing 10% auf alles von Star Wars Armada 10% auf alles von Star Wars Destiny 10% auf alle englischen Star Wars RPG Bücher Diese Aktion gilt : - auch auf bereits reduzierte Artikel - nur für lagernde Artikel und nur bis zum 31.05.2019 - nur bei einem Einkauf in unserer Filiale Es gelten die AGBs.