Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 55.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab heute ganz spontan das ok bekommen. Würde auch gerne mitspielen, wenn ich darf. Meine Liste: Der Plätter - Kingdom of Equitaine Characters (Max. 40%) : 1800 / 1800 Core Units (Min. 25%) : 1127 / 1125 Special : 985 Fey (Max. 20%) : 585 / 900 Mounts : 0 705 - Equitan Lord, General, Hippogriff, Shield (Dusk Forged), Lance (Divine Judgement), Ghostly Guard, Sainted, Honour 580 - Equitan Lord, Hippogriff, Shield, Battle Standard Bearer, Bastard Sword, Prayer-Etched, Lucky Charm, Forbearance 5…

• Benutzer-Avatarbild

Yes! Wir haben uns gefunden. Hat nur fast 7 Jahre gedauert.

• Benutzer-Avatarbild

Ich wurde mal gefragt, ob Linz/oö noch aktiv ist. JA wir spielen. In regelmäßig unregelmäßigen Terminen wird fleißig um die Wette gewürfelt. Und Die Gruppe ist gewachsen. Nur kommunizieren wir nicht hier im Forum. Sondern per Signal. Ein-, Wieder und Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Niveau ist angenehm niedrig. Treffen sind meist spaßig.

• Benutzer-Avatarbild

ETC 2023 Ausschreibung Spieler

derplaetter - - 9th Age

Beitrag

Ich würde gerne unterstützen. Und mitfahren. Aber dieses Jahr geht’s noch nicht. #vatersorgen Bin gespannt auf alle Geschichten von den Turnieren.

• Benutzer-Avatarbild

T9A Turnier im November?

derplaetter - - Österreich

Beitrag

In Linz sind wir zwar motiviert. Aber noch nicht so weit.

• Benutzer-Avatarbild

Wiener T9A Cup III

Beitrag

Meine Liste ist up. Ich fordere übrigens ganz offiziell @‘massimo’. Mit dir habe ich noch eine Rechnung vom online spielen offen. Außerdem wünsche ich mir, dass wir alle, gemeinsam, schön Mittagessen gehen. Dabei könnten wir über unser schönstes Hobby quatschen. Und community building betreiben. (Bier Emoji) Ist da nicht so ein top Schnitzel Wirt ums Eck? Sollen wir einen Tisch reservieren? Letztes Mal hatte ich nen überteuerten veganen Döner to go. Das geht sicher besser.

• Benutzer-Avatarbild

Alte Schule Wien - T9A Turnier 11.9.

Beitrag

Hey, ich war bei diesem Turnier und hatte mein letztes Spiel gegen einen Jungen Ungarn mit wdg. Den würde ich gerne zum T9A Cup II einladen. Kann mir jemand seinen Kontakt übermitteln?

• Benutzer-Avatarbild

T9A Vienna Warmup - 2.10.2022

Beitrag

Ich hab leider nur Zeit für 1 Tabletopreise diesen Herbst. Das wird der T9 Cup am 23. Oktober.

• Benutzer-Avatarbild

Wiener T9A Cup III

Beitrag

Wenn alles klappt, komme ich gerne! - Bitte noch das Spieldatum gut leserlich im Titel. Das wäre grandios. Ich musste erst auf NewRecruit suchen.

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank für die Berichte. Das macht Spaß das zu lesen! Danke, dass ihr das Land in dem ich (gerne) lebe so gut vertreten habt. Eure Berichte und Fotos auf whattsapp sind total motivierend. Ich habe alles mit größter Leidenschaft verfolgt. @Zwei und alle etc Fahrer: Was habt ihr gelernt? Was war das beste am diesjährigen Etc? Was ist überhaupt nicht gelungen beim ETC? Können wir in Österreich uns vom ETC was abschauen? Denkt ihr Wird es jemals einen ETC in Österreich geben können? Habt ihr ne…

• Benutzer-Avatarbild

ÖMS 2022

Beitrag

Ich wünsche euch ein tolles Turnier. Toll wäre es, wenn es hier ein paar Berichte und Fotos zu lesen geben wird. Es ist extrem motivierend, zu sehen, dass sich was in Österreich tut. Viel Spaß @GeneralSpoon . Du vertrittst Linz! #nopressure. In the future I will join you. (if the family will let me)

• Benutzer-Avatarbild

[ETC2022] Bewerbung Spieler

derplaetter - - 9th Age

Beitrag

Name (+t3) Tobi "der plätter" - noch kein t3 Account Armeen: KoE oder (ganz neu) DE Erfahrung: hab vor 2 Jahren wieder zum tabletop gefunden. Seitdem versuche ich in Linz an einer community aufzubauen. Ich war seit meinem Wiedereinstieg auf 2 Turnieren: 6 Spiele, 4x 0:20,2x 20:0 ☺️ -> skill level Anfänger Ein paar Worte: Ich möchte gerne in unserer österreichischen T9A community mitmachen so gut ich kann. Egal wie. Ob ich überhaupt bei irgendwas dabei sein kann ist fraglich. Auch ein bootcamp st…

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab die ganze Zeit überlegt, gehadert und zuhause verhandelt ob ich nicht doch kommen könnte... Ich wäre gerne gekommen,aber Corona ist auch bei mir im Umfeld echt präsent. ...dazu eine schwangere freundin... Das hatte nie geklappt. @CrusaderJJR ich hoffe du lässt dich nicht unterkriegen und organisierst wieder ein Turnier. Dann komme ich nämlich gerne!

• Benutzer-Avatarbild

Wiener T9A Cup II

Beitrag

Zitat von derplaetter: „Ich könnte spontan einspringen. Falls ihr ungerade werdet. - Der Termin meiner Freundin wurde krankheitsbedingt abgesagt. Jetzt bekomme ich dafür frei.“ Sorry tut mir leid. Ich hatte mich verlesen und mich im Datum geirrt. Jetzt wird die Anreise von Linz zu lange dauern. ... Ich ärgere mich gerade über mich selbst... Ich wäre gern gekommen. Schönes spielen euch. Beim nächsten Mal komme ich dann.

• Benutzer-Avatarbild

Wiener T9A Cup II

Beitrag

Ich könnte spontan einspringen. Falls ihr ungerade werdet. - Der Termin meiner Freundin wurde krankheitsbedingt abgesagt. Jetzt bekomme ich dafür frei.

• Benutzer-Avatarbild

Alte Schule Wien - T9A Turnier 11.9.

Beitrag

Nach intensiven Besprechungen im Familienkreis kann ich spontan teilnehmen. Ich hoffe ihr nehmt mich so kurzfristig noch auf. Ich würd mich riesig freuen! Ich garantiere auf jeden Fall blutige Kämpfe um die hinteren Plätze!

• Benutzer-Avatarbild

T9A STMS 2021

Beitrag

Ja schade. Ich hatte mich auch noch nicht angemeldet. Aber ich wollte gerne kommen. -Es ist halt auch Urlaubszeit und wir sind mit der Familie und noch unentschieden.

• Benutzer-Avatarbild

Seit letzter Woche gibt es mit dem Verein "Würfelkommando" in Linz endlich wieder ein Zuhause für zünftiges table top. Und viel mehr: umfangreiche Sammlung an Brettspielen und jede Menge pen and paper Rollenspiel. Adresse ist Fadingerstr 11,4020 Linz Ich werde mir selbst das sehr interessiert ansehen. Die Eröffnungsfeier war jedenfalls schon mal top. Falls jemand seine alten fantasy Figuren, für old-school Warhammer oder T9A, seine frostgrave Bande oder eine Necromunda Gang auf die Platte bringe…

• Benutzer-Avatarbild

T9A STMS 2021

Beitrag

Von Linz kommt höchstwahrscheinlich auch ein Auto. Geplant ist es schon mal.

• Benutzer-Avatarbild

Spiele Tag T9A 31.7 Salzburg

Beitrag

Ich hab Interesse. Ob ich an dem Tag auch Zeit habe weiß ich noch nicht.