Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 78.
-
Verkauf Adepta Sororitas
Sal - - Warhammer 40.000
BeitragVerkauft wird hier meine Adepta Sororitas. Alle Boxen sind noch original Verpackt.Kodex w urde nur einmal durchgeblättert. Kodex und Datenkarten sind auf Englisch! VB: 290€ 1x ADepta Sororitas:The Triumph Of St. Katherine 2x Adepta Sororitas Retributor Squad 3x Adepta Sororitas Battle Sisters Squad 1x Adepta Sororitas Würfel 1x Datacards: Adepta Sororitas (English) 1x Codex: Adepta Sororitas (Hb) (Englisch) willhaben.at/iad/kaufen-und-ve…epta-sororitas-375971080/
-
Abgesagt Charity 2020
Sal - - Österreich
BeitragDanke Skerolf Entschuldigt die Verwirrung
-
Abgesagt Charity 2020
Sal - - Österreich
BeitragZitat von Ruffy: „Zitat von Sal: „ Guild Ball Österreichische Meisterschaften“ Ich bin nicht sicher, ob ich es gut finde, die ÖMS ohne Rücksprache zu annektieren.“ Das hier wird von Skerolf organisiert :). Er wird sich sicher noch dazu melden Wegen Platz und Tische melde ich mich.
-
Abgesagt Charity 2020
Sal - - Österreich
BeitragSorry für die späte Antwort. Leider zur Zeit nein. Wir bräuchten hier wem der ein kleines Turnier am Sonntag leitet
-
Abgesagt Charity 2020
Sal - - Österreich
BeitragIch freue mich euch das Programm für das Charity 2020 bekannt zugeben Der gesamte Erlös von diesem Wochenende wird dem St. Anna Kinderspital gespendet. Hier kurz die Eckdaten Wann findet es statt: 29 und 30 August 2020 Wo findet es statt: Zinnfigurenwelt Katzelsdorf Hauptstraße 69 2801 Katzelsdorf Programm Samstag: Warhammer 40000 Doppel Turnier Guild Ball Turnier Programm Sonntag: Warmachine Turnier A Song of Ice and Fire Spieltag Siedler von Catan Turnier Zu den einzelnen Events werdet ihr auf…
-
Verkaufe Infinity Aleph
BeitragVerkaufe meine Aleph sachen Hier der Link zu Willhaben Nur gesammt Abgabe. Preis 380€ willhaben.at/iad/kaufen-und-ve…infinity-alpeh-359519929/
-
Abgesagt Charity 2020
Sal - - Österreich
BeitragDas Charity 2020 findet am 29 und 30 August statt. Weite Informationen folgen
-
Sal's großer 40k verkauf
Sal - - Warhammer 40.000
BeitragUpdate. Einiges Weg
-
Sal's großer 40k verkauf
Sal - - Warhammer 40.000
BeitragHallo Zu viele Sachen. Zu viele Projekte. Einiges muss weg Alles Originalverpakt Abholung möglich. Übergabe in Wien möglich. Versand in Österreich 5€ 1x Datenkarten Custodes 9€ 2x Vertus Praetros 65€ 2x Custodian Wardens 65€ 1x Ulrik the Slayer 18€ 1x Seuchenhüter aus Zinn 25€ 1x Kreischer des Tzeentch 19€ 1x Hreald of Tzeentch on Burning Chariot 24€ 1x Khorne Flash Hounds 30€ Fotos anbei drive.google.com/folderview?id…uYUo4N2flwa3ACid7vjCINnUH Gruß Sal
-
Do 31.10
Sal - - Guild Ball
BeitragLeider keine Zeit
-
Mittwoch 23.10 Marathon
Sal - - Guild Ball
BeitragIch suche noch wem für 16uhr
-
Mittwoch 9.10., GB
Sal - - Guild Ball
Beitrag@brownie 16uhr?
-
Mittwoch 9.10., GB
Sal - - Guild Ball
BeitragZu langsam ich bin Dann werde ich zum zuschauen und quatschen vorbeischauen.
-
Mittwoch 9.10., GB
Sal - - Guild Ball
BeitragKein Problem. Gute Besserung Wer da für 16Uhr?
-
Mittwoch 9.10., GB
Sal - - Guild Ball
Beitrag@Meister.Petz passt
-
Mittwoch 9.10., GB
Sal - - Guild Ball
Beitragich suche wem für 16 Uhr
-
Mittwoch 02.10., Guildball
Sal - - Guild Ball
BeitragStephan1081 willst du um 18Uhr?
-
Mittwoch 18.9., GB
Sal - - Guild Ball
BeitragHabe um 16 Uhr ein rematch gegen @Meister.Petz und würde gerne den 18Uhr Termin bei @Erich nehmen