Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 78.

• Benutzer-Avatarbild

Verkauf Adepta Sororitas

Sal - - Warhammer 40.000

Beitrag

Verkauft wird hier meine Adepta Sororitas. Alle Boxen sind noch original Verpackt.Kodex w urde nur einmal durchgeblättert. Kodex und Datenkarten sind auf Englisch! VB: 290€ 1x ADepta Sororitas:The Triumph Of St. Katherine 2x Adepta Sororitas Retributor Squad 3x Adepta Sororitas Battle Sisters Squad 1x Adepta Sororitas Würfel 1x Datacards: Adepta Sororitas (English) 1x Codex: Adepta Sororitas (Hb) (Englisch) willhaben.at/iad/kaufen-und-ve…epta-sororitas-375971080/

• Benutzer-Avatarbild

Abgesagt Charity 2020

Sal - - Österreich

Beitrag

Danke Skerolf Entschuldigt die Verwirrung

• Benutzer-Avatarbild

Abgesagt Charity 2020

Sal - - Österreich

Beitrag

Zitat von Ruffy: „Zitat von Sal: „ Guild Ball Österreichische Meisterschaften“ Ich bin nicht sicher, ob ich es gut finde, die ÖMS ohne Rücksprache zu annektieren.“ Das hier wird von Skerolf organisiert :). Er wird sich sicher noch dazu melden Wegen Platz und Tische melde ich mich.

• Benutzer-Avatarbild

Abgesagt Charity 2020

Sal - - Österreich

Beitrag

Sorry für die späte Antwort. Leider zur Zeit nein. Wir bräuchten hier wem der ein kleines Turnier am Sonntag leitet

• Benutzer-Avatarbild

Abgesagt Charity 2020

Sal - - Österreich

Beitrag

Ich freue mich euch das Programm für das Charity 2020 bekannt zugeben Der gesamte Erlös von diesem Wochenende wird dem St. Anna Kinderspital gespendet. Hier kurz die Eckdaten Wann findet es statt: 29 und 30 August 2020 Wo findet es statt: Zinnfigurenwelt Katzelsdorf Hauptstraße 69 2801 Katzelsdorf Programm Samstag: Warhammer 40000 Doppel Turnier Guild Ball Turnier Programm Sonntag: Warmachine Turnier A Song of Ice and Fire Spieltag Siedler von Catan Turnier Zu den einzelnen Events werdet ihr auf…

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe Infinity Aleph

Sal - - Sonstige Tabletops & Spiele

Beitrag

Verkaufe meine Aleph sachen Hier der Link zu Willhaben Nur gesammt Abgabe. Preis 380€ willhaben.at/iad/kaufen-und-ve…infinity-alpeh-359519929/

• Benutzer-Avatarbild

Abgesagt Charity 2020

Sal - - Österreich

Beitrag

Das Charity 2020 findet am 29 und 30 August statt. Weite Informationen folgen

• Benutzer-Avatarbild

Sal's großer 40k verkauf

Sal - - Warhammer 40.000

Beitrag

Update. Einiges Weg

• Benutzer-Avatarbild

Sal's großer 40k verkauf

Sal - - Warhammer 40.000

Beitrag

Hallo Zu viele Sachen. Zu viele Projekte. Einiges muss weg Alles Originalverpakt Abholung möglich. Übergabe in Wien möglich. Versand in Österreich 5€ 1x Datenkarten Custodes 9€ 2x Vertus Praetros 65€ 2x Custodian Wardens 65€ 1x Ulrik the Slayer 18€ 1x Seuchenhüter aus Zinn 25€ 1x Kreischer des Tzeentch 19€ 1x Hreald of Tzeentch on Burning Chariot 24€ 1x Khorne Flash Hounds 30€ Fotos anbei drive.google.com/folderview?id…uYUo4N2flwa3ACid7vjCINnUH Gruß Sal

• Benutzer-Avatarbild

Pm ist raus

• Benutzer-Avatarbild

Do 31.10

Sal - - Guild Ball

Beitrag

Leider keine Zeit

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 23.10 Marathon

Sal - - Guild Ball

Beitrag

Ich suche noch wem für 16uhr

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 9.10., GB

Sal - - Guild Ball

Beitrag

@brownie 16uhr?

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 9.10., GB

Sal - - Guild Ball

Beitrag

Zu langsam ich bin Dann werde ich zum zuschauen und quatschen vorbeischauen.

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 9.10., GB

Sal - - Guild Ball

Beitrag

Kein Problem. Gute Besserung Wer da für 16Uhr?

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 9.10., GB

Sal - - Guild Ball

Beitrag

@Meister.Petz passt

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 9.10., GB

Sal - - Guild Ball

Beitrag

ich suche wem für 16 Uhr

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 02.10., Guildball

Sal - - Guild Ball

Beitrag

Stephan1081 willst du um 18Uhr?

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 25.9., GB, Spiele auch mit den WTC Teams

Sal - - Guild Ball

Beitrag

Ich muss diese Woche leider aussetzen Viel Spaß euch allen und viel Glück auf dem WTC

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 18.9., GB

Sal - - Guild Ball

Beitrag

Habe um 16 Uhr ein rematch gegen @Meister.Petz und würde gerne den 18Uhr Termin bei @Erich nehmen