Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 579.
-
Zitat von Erwählter Druchii: „Zitat von YeahGucciFrisur: „Da die Italiener abgesagt haben und einige Spieler nur am Sonntag können, wirds doch wieder ein 1-tägiges Turnier mit 3 Spielen. Kosten damit natürlich auch nur 10€. Nach Corona klappt hoffentlich endlich mal mit 2 Tagen. @Sir Ratlos @Erwählter Druchii @Zwei und alle anderen: Seid ihr dann doch dabei? Oder wäre der Samstag für euch interessant? Fragt bitte alle nochmal in euren Gruppen rum. Wien vs Bärtige Ausgabe #10 wäre etwas langweili…
-
Da die Italiener abgesagt haben und einige Spieler nur am Sonntag können, wirds doch wieder ein 1-tägiges Turnier mit 3 Spielen. Kosten damit natürlich auch nur 10€. Nach Corona klappt hoffentlich endlich mal mit 2 Tagen. @Sir Ratlos @Erwählter Druchii @Zwei und alle anderen: Seid ihr dann doch dabei? Oder wäre der Samstag für euch interessant? Fragt bitte alle nochmal in euren Gruppen rum. Wien vs Bärtige Ausgabe #10 wäre etwas langweilig
-
3. Kampf im Keller [T9A]
BeitragWurde die genaue Location eigentlich mittlerweile versendet oder erwähnt?
-
3. Kampf im Keller [T9A]
BeitragZitat: „da sie ja vorbildlich sämtliche Turniere abfahren und somit oft gegeneinander antreten“ Ihr könnt ja in Sachen Vorbildlichkeit nachziehen und ab jetzt auch auf sämtliche Wiener Turnier fahren
-
3. Kampf im Keller [T9A]
BeitragWerden die Paarungen in der 1. Runde auch vorab veröffentlicht?
-
3. Kampf im Keller [T9A]
BeitragIch challenge mal @Letsfets, da ich weder gegen ihn noch mit meinen SE gegen Oger gespielt habe.
-
3. Kampf im Keller [T9A]
Beitrag@Erwählter Druchii Ich war mal wieder last minute unentschlossen und habe dir innerhalb ein paar Minuten 3 Listen geschickt Sorry for that. Die letzte (14 Heath Riders im Kern und Forest Guardian General) ist die richtige. Freue mich aufs Turnier!
-
Cooles Turnier, coole Location und vor allem schön mal wieder so viele "neue" Gesichter bei einem österreichischen Turnier zu sehen. Ich glaube nach Corona werden wir auch endlich mal wieder ein 30+ Mann Turnier sehen. So langsam erwachen die Communities überall. Feedback habe ich ja schon gegeben: newrecruit Format, Listen und Paarungen vorher veröffentlichen und es wird noch cooler. Ahja, und 2D Gelände. Teilweise waren die Größen der Geländestücke sehr random. Danke fürs Veranstalten! Mit mei…
-
Grazer 9th Age Champions League 2020
Holger - - Österreich
BeitragGenau so hatte ich mir das vorgestellt. Finde ich gut
-
3. Kampf im Keller [T9A]
Holger - - Österreich
BeitragWie siehts eigentlich mit dem Interesse der Grazer am nächsten Make T9A great again aus? 2 Tage = zu viel?
-
Grazer 9th Age Champions League 2020
Holger - - Österreich
BeitragWir können ja unsere eigene Divison machen und die Top 2/4 aus jeder Gruppe treffen sich zum Final-KO-Turnier?
-
Sonntag 16.8 offen
BeitragWir werden 1-2 Tische T9A spielen und ab ca 12.00 öffnen.
-
Sa, 8.8
BeitragHabe ihm schon geschrieben, aber keine Antwort bisher. Danke für die Infos!
-
Sa, 8.8
Beitrag@shlominus @Just_dan Da ich keine Antwort von den X-Wing Leuten bekomme: Wenn ein Event im Kalender eingetragen ist, das aber keine 20 Leute hat, dürfen wir dann auch ohne Nachfrage zum T9A spielen aufkreuzen?