Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 579.
-
3. Kampf im Keller [T9A]
Holger - - Österreich
Beitrag@berti Was ist denn der beste Punkt zum Einsteigen? Laut Googlemaps führt die Strecke von Herzogenburg am Süden Wiens vorbei (?).
-
3. Kampf im Keller [T9A]
Holger - - Österreich
BeitragZitat von berti: „Schauen wir mal ob sich das ausgeht und ich Mitfahrer habe. Würde mich freuen war immer nett. Werde gleich mal nachfragen ob wer von unserer Gruppe mitfahren würde.“ Fährst du Sonntag morgen hin? Würde evtl. mitfahren.
-
Sa, 8.8
BeitragIm Kalender steht ein X-Wing Turnier, laut T3 mit 7 Anmeldungen. Passts, wenn wir einen Tisch T9A spielen? LG
-
Zitat von SLANN: „Hab seit der Änderung auf AoS nicht mehr gespielt. Was ist eure Meinung im vergleich zum alten Fantasy? Zahlt sich ein Neubeginn aus oder nicht.“ Wenn du lieber weiterhin Rank and File spielen willst, dann komm zu 9th Age! Wir veranstalten mittlerweile sehr regelmäßig Turniere und spielen fast jede Woche im Clublokal.
-
Make T9A great again #3 - Abgesagt
Holger - - Österreich
Beitrag.
-
Make T9A great again #3 - Abgesagt
Holger - - Österreich
Beitragtabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=27039
-
Ergebnisse: tabletopturniere.de/t3_tournament_results.php?tid=26884 Danke an alle, die dabei waren! Die Zeichen stehen darauf, dass die Turniere nach Corona wieder deutlich größer werden könnten und wir öfter internationale Gäste anlocken können. Ich bemerke wieder mal wie viiiiiel entspannter der 2. Tag ist. Deswegen wird es nächtes Mal mit ziemlicher Sicherheit 2x2 Spiele geben. Nur 1x gegen dieselbe Armee und viel Teamprotection hat sich als sehr cool erwiesen und deswegen kommt man denke ich…