Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 579.
-
In Östtereich 100 Leute auf ein Turnier? Schön wärs Das gabs ja nichtmal zu allerbesten WHFB Zeiten. Mehr als 25, maybe 30 passen mit Abstandsregeln gar nicht in den Club. Das war wohl missverständlich formuliert im 1. Post. Ich finde übrigens, dass die erfolgreiche Wiedereröffnung der Gastro eine ganz gute Referenz ist. Dort kommen in jedem mittelgroßen Restaurant wahrscheinlich 10x so viele Personen pro Tag in änhlichen räumlichen Bedingungen durch. Und das hat zu keinem Anstieg der Infektione…
-
Ok, verstehe ich. Ich denke (wenn jemand WIRKLICH Ahnung von Statistik oder Epidemiologie hat, darf er mich gerne korrigieren), dass ein Wiener und ein Grazer genauso viele/wenige Überschneidungen in Sachen Kontakt mit Menschen und Oberflächen haben wie ein Wiener und ein Tscheche. 99.9% werden sich nicht decken, da wir alle unterschiedliche Sozialkontakte und Bewegungsradien haben. Wäre die österreichische Szene ein kleines Dorf in dem 20 Menschen leben, wäre es etwas anderes. Dann wäre jeder a…
-
Listen: docs.google.com/document/d/1m1…T-NZ_Mfc/edit?usp=sharing ------------------------- Yo, ab Mitte Juni sind die Grenzen wieder komplett offen und Events bis 100 Leute erlaubt (denke wir kriegen 25 mit Abstandsregeln in den Club). Ein super Anlass endlich die 2-Tages Version von MT9GA zu starten. Wir kriegen wahrscheinlich Besuch von einer Gruppe aus Ungarn! tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=26884