"groß" heißt ja bei T9A wahrscheinlich 16-20 Leute. Und obs jetzt 10 oder 20 sind, da sehe ich keinen allzu großen Mehraufwand/Stress. Sind ja alles erwachsene Menschen. Werde aber erstmal Interesse erfragen und im Clublokal schauen wie man die Tische positionieren müsste.
Ab Ende Mai sind ja wieder Events bis 100 Teilnehmer indoor gestattet. Können wir jetzt schon ein größeres T9A Turnier im Juni oder Anfang Juli eintragen? vienna.at/veranstaltungen-ab-2…r-wieder-moeglich/6619468
Heute abend kommen die Paarungen, falls keine Challenges mehr ausgesprochen werden. Szenarien: Game 1 - Encircle & Capture Flags Game 2 - Refused Flank & Hold Ground Game 3 - Frontline Clash & Breakthrough
Die Listen sind da: textuploader.com/1c7b8 @cleaner feiert eine Premiere und wird der erste, der 3 Punkte Abzug für eine fehlende Liste bekommt Challenges bis Mittwoch aussprechen, dann kommen die Paarungen.
Hi, gibt es irgendwelche Pläne das Forum aufzuräumen? Es gibt so viele tote Subforen (manche haben literally seit über 10 Jahren kein Post ), was das Ganze sehr unübersichtlich macht. Gerade, wenn mich ein Neu/Wiedereinsteiger fragt, wo er was findet, kann das denke ich ein wenig abschreckend sein. Wäre denke ich sehr hilfreich für neue Mitglieder um Spielgruppen, Events, Miniaturen, etc zu finden.
Jo, sorry, hatte das Release nicht auf dem Schirm und hab mir im Vorhinein nicht genug Gedanken über so ein Szenario gemacht. Das ist so kurzfristig zu viel Stress bzw. ein zu großer Nachteil für die Gegner. Also definitiv alte ID.
Actually: Nope. Alte ID. Würde für zu viel Frust für die Gegner und mir beim Listen kontrollieren sorgen. Hoffe da tut sich noch einiges und ich muss das Buch nie in der aktuellen Form ganz lesen
Zitat von subspace: „Apropos, bin am grübeln ob ich vor der Listen-Deadline noch auf was anderes umsteige, 3 WDG/10 Listen ist schon etwas krass. “ Joa, es kann eh jeder Unsinn auf T3 angeben. Hab mir auch schon mal überlegt, ob ich das verbindlich machen will. Dürfte aber eher auf Unmut stoßen.