Zitat von berti: „Wer weiß ob die angegebenen Armeen bei allen stimmen. Derjenige der da als Anonym aufscheint ist der Harald aus unserer Spielergruppe.“ Hah, sehr gut. Dann dodge ich wenigstens 1x patheos VS
Es gelten natürlich die aktuellen Corona-Regeln des Clublokals. Ausnahme: Nicht-Clubmitglieder sind zugelassen! Max 10 Teilnehmer, keine Zuschauer. tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=26863
Gilt das "nur Clubmitglieder" auch bei einem Turnier? Beim T9A Turnier würde das alle von außerhalb Wiens ausschließen und würde wahrscheinlich dafür sorgen, dass Plätze verschwendet werden. Gleichzeitig hätten wir dadurch, dass das Clublokal fest reserviert ist und wir alle Teilnehmer kennen genauen Überblick, dass es max 10 Leute werden.
18.30 - 23.00 T9A ist in 2h leider unmöglich... Holger vs @Dr.GonZo @Asmodai Jahresbeitrag habe ich gerade überwiesen. Falls niemand früher kommt, kann ich aufsperren.
Alright, dh. wenn wir am Mittwoch 13.5 T9A spielen wollen, mache ich wie gewohnt einen Thread im Clublokal Forum auf und stelle dort sicher, dass nicht zuviele Leute auftauchen?
tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=26823 Online Tournament on Universal Battle 2 If you´re new to Universal Batte: It´s an online sandbox, where you can play T9A and other tabletops. If you have never used it before and want to participate, please play at least one introduction game, to make sure you understand the mechanics. This will be a 2 week tournament with a 4x4 players groupstage in week one and quarter-, semi- and finals in week 2. After the start of the week 1, you have 7 day…
1 Spiel pro Tag außerhalb des Wochenendes dürfte schwer für alle mit Kids oder langen Arbeitstagen sein. Vielleicht eine Gruppenphase mit 3 Spielen, die man über das erste Wochenende spielt, dann 1/4, 1/2 und Finale am 2. Wochenende? Auch online kann man 3h-3.5h als Zeitlimit festlegen.