Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe&Tausche Space Marines

Taussi - - Warhammer 40.000

Beitrag

Bump, Preissenkung, Bilder sind in einem Dropboxlink eingefügt. Suche/Tausche außerdem zu den obigen Sachen auch Modelle & Bücher zu Aeronautica Imperialis, sowie neuere Infinity-Produkte. Falls wer noch Restbestände zu Firestorm Armada hat, bitte auch gerne melden. lg, Taussi

• Benutzer-Avatarbild

Kann ich leider Bestätigen, weiß oder helle Farben wie Gelb sind immer in Gefahr, klumpig zu werden. Hat mir letztes Jahr sämtliche Warcry-Banden versaut, in einem Stück alle auf einer Styropor-Platte fixiert und gesprüht. Fazit: Die Contrast-Paints von Citadel konnt ich hier vergessen, die groben Körner saugen sich sofort voll und lassen kein zerlaufen zu. Abwaschen, nachbehandeln mit Sterilium ändert nichts daran, leider. Grautöne sind, unabhängig vom Hersteller, die moderateste Lösung, wenn e…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Aktualisiert, Deathwing ist nicht mehr reserviert und wieder frei zu haben. Für Grey Knights ist ein Grandmaater Voldus dazu gekommen, ist ohne Verpackung, aber im Gußrahmen unbehandelt mit Base, für € 15. mfg Taussi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Aktualisiert, Ravenwing ist weg. Tausche auch gern gegen WH40k Adeptus Mechanicus (spezifisch das Kill Team Theta-7 Acquisitus, sprache egal), 40k Imperial Knights, außerdem Horus Heresy Adeptus Titanicus (alles mal anbieten). Suche auch Einzelmodelle der Imperiale/Catachaner/Inquisitoren/Kommissars zb Eisenhorn, Sly Marbo, Severina Rain, Strakken etc

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Bitte alles reservieren. Kann ich alles bis auf die Mantis für 125€ haben? LG “ Ja gerne! *reserviert*

• Benutzer-Avatarbild

[V] Warzone 2nd Edition

Taussi - - Sonstige Tabletops & Spiele

Beitrag

Mal was anderes, habe hier noch den Rest einer Warzone Starterbox aus der 2nd Edition damals über. Die hat mich damals 700 Schillinge gekostet (ja, damals...) Bauhaus gegen Imperials Die Box beinhaltet alle Papierschablonen, Würfel, Regelwerke und ich hab damals auch das erste Magazin dazu gekauft gehabt. Was die Box nicht beinhaltet, ist ihre exakte Modellanzahl - sie wurden in der zwischenzeit in meine" normale" 40k Imperiums-Armee integriert. Was übrig ist sind 32 Standard Infanteristen der I…

• Benutzer-Avatarbild

Aufgabe diverser Warmachine-Sachen. Dazu gehört: Primal Regelwerk 1. Edition €5 Prime Mk II Regelwerk €5 Cryx Armeebuch (Mk II) €5 1. Neue Cryx Battlegroup, komplett €30 1. Satyxis Raiders aus Zinn, alte Box, €30 1. Satyxis Blood Witches aus Resin, aktuelle Box € 35 1. Cryx Helljack aus Plastik, aktuelle Box,€20 1. Neue Cygnar Battlegroup, komplett, €30 1. Cygnar Stormclad aus Plastik, €20 1. alte Trollbloods Starterbox Mk I, (beinhaltet Ironhide, 2 Troll Impaler und 1 Axer) Modelle aus Zinn, Mo…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Servus Leute, wie im Waldelfen-Thread im Fantasy Sektor, gibt auch im finsteren Jahrtausend ein paar Opfer des Frühlingverkaufs Anbieten tu ich auch auf willhaben ein Sammelsurium aus diversen klassichen Space Marines bis halbwegs Aktuelle (keine Primaris). Großteil davon sind Dark Angels und Reste aus Death Watch. Was nicht bei willhaben steht, aber ich hier gerne sage: die Preise sind bei einer größeren Abnahme gerne auch verhandelbar. UPDATE 21.07.2020: Ravenwing ist weg Deathwatch, bis auf A…

• Benutzer-Avatarbild

Servus Leute, bin am Ausmisten und stelle viele alte Projekte und anderes derzeit auf willhaben. Hier eine Übersicht, was angeboten wird, Bilder könnt ihr der Anzeige entnehmen: **verkauft an Holger 24.04.2020** Armybook Woodelves, 8th Edition (2014) - deutsche Version 20€ 1 Glade Guard Regiment sealed, box squished due moving-issues (16 models total), 30€ 1 Glade Guard Regiment without Original Box, missing Bits (16 models able to be assembled) €15 2 x Glade Riders Regiment (partially assembled…

• Benutzer-Avatarbild

Spiele Necromunda leider nicht, obwohl im Besitz der 2017er Grundbox. Alles zusammengebaut, vllt eine handvoll Demospiel gemacht, ohne Nachhaltigen Erfolg. Damals versucht meine Homies im Privatkreis anzufixen, nachdem das Interesse an 40k gewaltig nachließ. Einer davon hat zumindest aus stylegründen sich Orlocks zum bemalen geholt, aber auch noch nicht gespielt. Würde mich ja innerhalb Wiens über regelmäßigeres Zocken freuen (derzeit bemüht um Adeptus Titanicus und AoS)

• Benutzer-Avatarbild

Für 60€ nehm ich dir gerne den kompletten Sylvaneth-Anteil ab. Übergabe, oder Postversand? lg, Taussi