Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 336.
-
Und hier die Listen Just dan War Room Army Protectorate of Menoth - New Army Theme: Exemplar Interdiction 1 / 2 Free Cards 75 / 75 Army High Exemplar Kreoss - WJ: +29 - Judicator - PC: 34 (Battlegroup Points Used: 29) Scrutator Potentate Severius - PC: 0 - Redeemer - PC: 11 Rhupert Carvolo, Piper of Ord - PC: 4 Vassal Mechanik - PC: 1 Vassal Mechanik - PC: 1 Visgoth Juviah Rhoven & Honor Guard - Rhoven, Gius & Cassian: 9 Choir of Menoth - Leader & 3 Grunts: 4 Exemplar Vengers - Leader & 4 Grunts…
-
24.02
BeitragVon Ca. 0830 bis ca. 1800 ist offen. Platz wird sicher auch sein, je nachdem du/ihr braucht Lg
-
Mittwoch 20.02
BeitragMeld mich mal an Bin uU erst um 2030 dort
-
Hallo zusammen! Die Wiener Meisterschaften darf es nicht ohne WmH geben, ganz klar. Dieses Jahr bereits im frühen Frühling finden am 13 und 14 04 19 die Wiener Meisterschaften in gewohnter Umgebung, im Luis Braille Haus in Wien statt. Das WmH Event dazu, ein 16 Mann Turnier hoch, findet am Sonntag den 1404, statt. Details, sowie der Eintrag in T3 folgen noch. Auf WmH begeisterte wartet ein wunderbares Wochenende mit dem Combined Arms (3Team Turnier in Brno) am 13 und eben die Wiener Mannschaft a…
-
Freitag 22 02 19
BeitragFalls ich am Sonntag nicht zum würfeln komme , wer muss für Sonntag noch etwas probieren?? Ab1400 bereit
-
Ist ja schon bekannt aber vollständig halber hier noch der Thread. Nicht vergessen 0915 Start! Listen bis Mittwoch, damit sich alle ab Donnerstag darüber den Kopf zerbrechen können Listen werde ich hier rein geben. 4 Plätze wären noch frei. Von den Tschechen haben wir gestern die Bestätigung erhalten, dass alle gemeldeten auch kommen werden. Am Mittwoch wird entschieden ob wir das letzte Spiel noch ausspielen oder die Tiebreaker ran dürfen. Derzeit sind 3 Runden geplant. Bis Sonntag
-
Mittwoch 130219
BeitragAlarm. Falle heute leider aus.
-
Mittwoch 130219
BeitragAusgezeichnet @topfpflanze wieder aktiv, Engarde @DCM
-
Samstag 16.2
BeitragHeast Sebi, fahr mit NACH Brno Wird sicher lässig
-
Mittwoch 130219
BeitragMal ein anderer, hervorragend Wer noch um 1800?
-
Samstag 09 02 19
BeitragJemand laune auf ein paar Games ab ca 1800??
-
Freitag 080219
BeitragWird heute leider wieder nicht stattfinden.
-
Freitag 080219
Beitrag@Just_dan und ich werden um 1600 Minis herum schieben! Wer ist sonst noch dabei bzw. jemand der um 1400 bereits Zeit hat?
-
Mittwoch 06 02 18
BeitragMuss für morgen leider ebenso absagen. Freitag jemand??