Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 182.
-
Austrian Nationals, Nachbetrachtung
Raghnath - - Guild Ball
BeitragZitat von Ruffy: „Dank an den Brownie, der die Organisation übernommen hat. Ich habe in allen Partien folgendes Lineup gespielt: Scalpel, Dirge, oGraves, VetHemlocke, Scalpel, Bonesaw “ Soso, Doppel-Scalpel, da kommen also die Siege her Klingt nach nem coolen Turnier. Wer war von den neuen Captains außer vBoar so alles am Start?
-
Bavarian Masters 2019 [GB]
BeitragAuch interesse und könnte diesmal sogar wirklich klappen
-
Grazer Guild Ball Liga
Raghnath - - Guild Ball
BeitragMeine Herren, irgendwie is bissi der Wurm drin. Viel is in letzter Zeit nimma gespielt worden und sehr viele hinken dem angedachten "Terminplan" von 1 Spiel alle 2-3 Wochen bald/bissi hinterher. @Pawzz und ich haben schon viele Spiele, und würden uns freuen wenn der Rest nachzieht. Wäre cool wenn ma die Liga net versumpern lassen, dafür is das Spiel zu cool. Also @Tomizlav , @FUJIFILM , @Grisi, @raphi_23 , @Wandler , @hohepriester
-
Zitat von Ruffy: „ Hab gerade ein Angebot for eine Solthecian Gutter von der ich nicht mal wusste dass es sie gibt...“ Das is die vom Fractured Loyalties - Set. Da gibts auch ne alternative Coin und ne heilige Handgranate als Ball. Aber is sehr schwer an das Set zu kommen zu nem vernünftigen Preis. Ich hab ewig lang gesucht, aber dann Glück gehabt (halt ohne Ball). Aber das Modell von alt Gutter is Hammer. Notfalls hab ich aus diesem Grund auch ne oGutter
-
+++BREAKING NEWS+++ shlomi betoniert erich 3 mal an einem tag! +++BREAKING NEWS+++
Raghnath - - Guild Ball
BeitragZitat von shlominus: „erich in schwerer krise. er überlegt, 9th age anzufangen.“ rofl
-
Grazer Guild Ball Liga
Raghnath - - Guild Ball
BeitragGestriges Coin/Liga Spiel Grisi (Ratcatcher) vs Maflo (Hunter) endet 4:13 Lineups waren: Piper, Squak, Miasma, Scourge, vGraves und Bonesaw Theron, Fahad, Zarola, vMinx, Chaska, Seenah Grisi gewinnt den Startwurf und will receiven. Ich platziere von l.n.r. Fahad, Zarola, Seenah, Theron, vMinx, Chaska und lasse Chaska den Ball kicken. Gegenüber stehen Scourge, vGraves, Squeak, Miasma, Piper und Bonesaw. (vlnr aus meiner Sicht) Erster Tiefschlag für Grisi war gleich der PERFEKTE Ankick, der den Ba…
-
Gestriges Coin Spiel Grisi (Ratcatcher) vs Maflo (Hunter) endet 4:13 Lineups waren: Piper, Squak, Miasma, Scourge, vGraves und Bonesaw Theron, Fahad, Zarola, vMinx, Chaska, Seenah Nachdem wir es auch als Ligaspiel gewertet haben folgt Spielbericht im Ligathread. Somit Coin jetzt in meinem Besitz. @hohepriester hat mal auf Whatsapp ne Forderung ausgesprochen. Nachdem das der Offizielle Thread is sollt er das hier nachholen.
-
Generelle Fragen zu GB und Steamforged
Raghnath - - Guild Ball
BeitragNaja, aber im Gegensatz zum SFG Forum wird hier (wenn auch viel weniger als früher) immer noch regelmäßig gepostet. Beim SFG Forum hat sich im letzten halben Jahr wirklich nicht viel Getan (sicher weniger als 50 Posts - abgesehen vom kurzen Season 4 Aufschwung)
-
Generelle Fragen zu GB und Steamforged
Raghnath - - Guild Ball
BeitragSteamforged is gerade dabei ihre gesamte Linie von Metall auf Resin und PVC umzustellen, weil auch ihre Gussformen bald erneuert werdn müssen. (die neuen Gilden - Farmer, Blacksmiths und die Minor Guilds - sind ja schon aus PVC) Beim Black Friday Sale haben sie den Lagerbestand an Metallteams recht günstig rausgeschmissen. Nachdem aber doch einige Leute lieber Metallminis haben machen sie jetzt noch einmal eine Aktion wo ma Metallminis in nem letzten Run "on demand" bestellen kann. Was die Foren…
-
Zitat: „So - jetzt zum Gelände, Platten und was sonst noch existieren mag. Wir haben uns bei der SLTAS Auflösung nicht darum gekümmert. Also sollen die jeweiligen Vereine das auch behalten, aber mit der Auflage, dass sie bei vereinsübergreifenden Events die Sachen zur Verfügung stellen. Ist das für alle in Ordnung? “ Das is der gängige Usus, ja. Auch der LGV kann die Platten gerne ausborgen. Die Logistik is halt vom ausborgenden verein zu organisieren.
-
Spielenachmittag
BeitragFür Guildball ladest da einfach den GB Manager oder den GB Keeper fürs Handy oder das Tablet runter.
-
Grazer Guild Ball Liga
Raghnath - - Guild Ball
BeitragDabei (Gilde noch offen)