Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 182.
-
Meines Wissensstandes hat sich der SLTAS aufgelöst bei einer entsprechenden Sitzung damals. Teile der vorhandenen Geländestücke (vorrangig Flames of War) sowie die Platten und Matten wurden dem TTR zur Lagerung/Nutzung übergeben weil sie sonst keiner brauchen hat können. (Nicht im Bezug auf Nutzung, aber auf Lagerung) Teile des Fantasygeländes sind mMn zu den Greifen gewandert. 40k Gelände gab es seitens SLTAS meines Wissens nich. Auflage für den Erhalt der Platten und des Geländes war es, dass …
-
ABER.... um große Verwirrung zu vermeiden bin ich der Meinung dass es für die Münzen einen offiziellen Forderthread geben sollte (von mir aus auch hier) weil sonst die Münze innerhalb einer Spielegruppe rumwandert und Forderungen im Raum stehen ohne dass jemand den aktuellen Stand nachvollziehen kann.
-
Guild Ball-Liga im WOW
Raghnath - - Guild Ball
BeitragIch bin jetzt schon neidisch auf eure Liga, ich glaub ich muss die Idee für Graz stehlen, nachdem ma jetzt auch genug Leute dafür haben.
-
-verkauft-
BeitragSOLD
-
Spielenachmittag
BeitragWarmachine, Guild Ball, Age of Sigmar, Warhammer: Underworlds wirst gegener finden.
-
-verkauft-
BeitragUP!
-
— SOLD —
Beitrag— verkauft —
-
— SOLD —
BeitragHoch
-
-verkauft-
BeitragIch hau hier mal nen Preisvorschlag von 170€ plus Versand rein. Vielleicht findets ja jemand ansprechend.
-
— SOLD —
BeitragUP!
-
-verkauft-
BeitragUP!
-
— SOLD —
BeitragNachdem der Spontankauf nicht allzu gut durchdacht war und ich sie nicht nutze würde ich eine kleine Sammlung AoS Fyreslayers abgeben wollen. Die Minis sind unbemalt, jedoch zusammengebaut (schön entgratet) bzw. teilweise noch OVP und in tadellosem Zustand. Die Sammlung umfasst: 1 Runefather auf Magmadoth 1 Runeson (Wyrmslayer Javelin) 1 Auric Runesmiter 1 Grimwrath Berzerker 30 Vulkite Berserker (20 gebaut mit zwei Handwaffen, 10 OVP) Auf der GW Homepage ergibt das zusammen 178€ Ich hätte dafür…