Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 360.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@DerFels Freitag Nachmittag vielleicht? Ich könnt so gegen 15 Uhr schon spielen,falls du da auch Zeit hättest,könnten wir vll vor den rollenspielern fertig sein (je nachdem wann sie anfangen, ich kann mal nachfragen. Wohn selbst leider nicht in Wien... Sonst schauen wir das wir fix für die nächste Mittwoch-termin runde sind...
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von DerFels: „@Kruznash: nächste Woche Mittwoch?“ Perfekt! 18:30?
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von shakespeare: „@Kruzhnash ab wann hättest Du denn Zeit und Lust unsere Runde 2 zu spielen? Dankie, LG Wolfgang“ Jetzt brauch ich mal eine Antwort wann ich meine erste Runde spielen kann... Aber prinzipiell geht Mittwoch und Donnerstag ab 18:30 und Freitag ab ca. 15:00 fast immer
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@DerFels ich muss meine Terminvorschläge für diese Woche streichen. Ein Kollege von mir hat gestern einen positiven corona test abgegeben und ich bin nur knapp am zeitlichen Limit für Primärkontakte vorbeigeschrammt. D.h. das ich diese Woche nicht live Blood Bowl spielen werde Ich werde aber regelmäßig getestet und würde behaupten nächste Woche Mittwoch-Freitag sollt dann wieder risikofrei (wenn man die u6 nicht einbezieht...) gehen. Über fumbbl können wir aber eigentlich jeden Tag außer Donners…
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@DerFels wie schauts bei dir aus? Mittwoch, Freitag nachmittag und nächste Woche Mittwoch könnt ich immmer
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragUi da ist ja sogar ein war dancer dabei... Aber es kann wohl nur einen Shakespeare geben
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von DerFels: „Hallo Kruzhnash, Di 27.10? 18:30 Ich habe einen Schlüssel. Ciao Fels“ Montag und Dienstag geht bei mir leider nie. Mi-Fr (21.-23.10, 28.-30.)würde alles gehen
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von Kruzhnash: „@DerFels Wir dürfen sie Saison eröffnen. Mir gehts aber wie shizo und es wird gleich mal knapp zeitlich. Nächste Woche kann ich Donnerstag ab 18:30 und Freitag so ab 15 Uhr (wenn im Club offen ist), die Woche darauf geht außer von Mi bis Freitag alles. (Mi, Do ab 18:30, Fr auch wieder früher)“ @DerFels wie siehts aus bei dir? Und wie ist eigentlich der Zeitplan? Erste Runde bis 28.10?