Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 360.
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragDann meld ich mich bei dir wenn ich weiß wannmein Urlaub um ist. Ich werd aber erst so um den 18. - 19. Wieder zurück sein (ist nicht sehr genau geplant l. Hab gehofft wir könnens vll nächste Woche noch unterbringen aber dann dauerts wohl ein bisschen. Kann dann aber gern zu dir kommen, hab dann noch bis 23. frei
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von zweifler: „ Wobei ich NUffle gut genug kenne um zu vermuten das ich im ersten Spiel der Playoffs furchtbar aufs Mauk bekomme oder mein Team zwar gewinnt aber genug Spieler sterben... *Lach* “ Zufälligerweise ist das auch mein Plan für dein erstes Playoffspiel
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragDas heißt du spielst im September wieder Chaos Pact?
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von Asmodai: „Da bin ich wohl gestern zu früh heimgegangen... 8 CAS in nur einem Spiel für die Chaoten von @Snake Eyes! ... “ Also meiner Meinung wars gar nicht so lustig... Hast nicht viel verpasst
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragSnake_eyes und ich werden am Mittwoch so gegen 20 Uhr spielen. Ich schätze ein Thread für die Tischplanung wird noch kommen oder hab ich was verpasst?
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragDann tragt eure Def-wins ein liebe Leute, ich will wieder Blood-Bowl spielen @Snake Eyes wir dürfen jetzt auch live ran. Ich könnt eig immer Mittwoch und Donnerstag Abend. Freitag geht auch oft gut (schon ab Nachmittag)
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragHe has an email address in his bbaa.org user profile. At least a better chance to contact him
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragWähring ist ok. Also wie du willst, entweder komm ich am Mittwoch zu dir oder wir machens an einem anderen Tag im Club. Für mich passt beides.
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von Eusebio: „3.6. eher mau, da ich den Junior nicht mitnehmen kann. Alternativ können wir bei mir spielen“ Wo ist denn bei dir? Ansonsten kann ich auch Donnerstag bzw. Die Woche darauf. Mittwoch, Donnerstag geht eigentlich immer abends, Freitag auch schon früher
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von Eusebio: „wo isser denn, herr @kruznash“ Der versteckt sich noch bis er seine Termine auf die Reihe bekommt. Wie siehts nächsten Mittwoch 18:30 bei dir aus?
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragUnd die Top 3 sind fixiert. Mit Norse kanns ja jeder
-
Ein knapper Sieg gegen Jakob wahrt die (höchst theoretischen) Chancen für die Chaoszwerge. Nach einem Blitz und einem toten Bullzentauren hab ich schon schlimmes befürchtet, aber der Defensive-TD konnte noch abgewehrt werden und die CAS rutschten auch langsam auf meine Seite. Der Blitz wurde auch brav retourniert in Hälfte 2 und diesmal auch genutzt. Das durchwursteln wäre für die Norse noch fast erfolgreich geworden, aber die klassischen GFI zum TD sind halt ein Hund... Ungekürter MVP der Chaos…
-
Zitat von Asmodai: „Die große Nagerschlacht ist vorüber. Die Apos beider Teams wurden scheinbar von den jeweils künftigen Ligagegnern bestochen und haben bei der Wundversorgung besondere Nachsicht an den Tag gelegt. Immerhin hat einer meiner Gutter Runner durch das viele Dodgen jetzt +AG bekommen... @Kruzhnash: wir sind als Nächstes dran. Wann hättest du denn Zeit für unser Spiel? :)“ Zwei Ag5 Guter Runner.... Gibts da nicht Regeln dagegen? Aber was solls, da machen die CAS noch mehr Spaß Übers …