Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 100.
-
Wiener 9th Age Champions League 2020
Dr.GonZo - - Österreich
BeitragZitat von borgor: „Gerne. Bin kein UB Spieler, daher müssten wir uns dann nach dem 6.12. nochmal zammschreiben.“ das machts natürlich schwierig xD
-
Dr.GonZo - - Österreich
Beitrag@borgor wollen wir um P3 spielen?
-
Dr.GonZo - - Österreich
BeitragZitat von subspace: „Das Halbfinale hab ich ausgewürfelt ohne dass Leute aus derselben Gruppe gepaart werden können. Ich darf @borgor zum Tanz bitten und @Dr.GonZo den @nighti. Frohes Schlachten!“ nur als Anmerkung fürs nächste Turnier, finde hier Auswürfeln doof....es sollte Gruppenerste gegen Gruppenzweite sein, damit die bessere Leistung in der Gruppenphase belohnt wird Zitat von sievel82: „Dank @subspace werden sie wirklich 600 kosten“ und wenn schon, dann ist halt was andres wieder unterpre…
-
Dr.GonZo - - Österreich
Beitragso endlich mal meinen Festungsaccount wieder "gefunden" am neuen Rechner... hier noch meine gespielten Listen.. VS Raphi Daemonic Legions 750 - Sentinel of Nukuja, General (Greater Dominion), Dark Pulpit, Thaumaturgy, Mark of the Eternal Champion, Charged Tendrils 490 - Kuulima's Deceiver, Wizard Adept (Guiding Venom Sacs) 620 - 23 Succubi, Bronze Backbone, Musician, Champion 300 - 12 Lemures, Musician, Champion 205 - 10 Succubi 682 - 6 Clawed Fiends, Piercing Spike, Musician, Champion 682 - 6 C…
-
Zitat von subspace: „Das wirkt auf den ersten Blick gleich mal etwas ungewöhnlich beim Matthias. Fehlt da eine Manifestation? 200 - 5 Sirens 195 - 5 Sirens“ stimmt das hab ich gestrichen weils es ned wert ist....sollen beide 195 kosten...Gesamt 4491 Zitat von Holger: „Gibt es Challenges?“ ja Nighti und ich gebens uns
-
Zitat von Fat Panda: „Liest sich spannend!“ ich freu mich auch schon darauf, das zu spielen!
-
@Kathal @Celaeno @Kokosnuss Lust via UB im April, das mal durchprobieren?
-
UB-Turnier
Beitragbin dabei jedoch eher für entspannten zeitraum....drei ub spiele an einem tag is ma zbled
-
drive.google.com/file/d/13qp15…3Z8vvNeI3BjKoYYMl4Hi/view
-
T9A STMS 2020
Dr.GonZo - - Österreich
BeitragZitat von Sir Ratlos: „Das hast du falsch in Erinnerung, der Tanzbär ist der, der fordert.“ man konnte sich damals mehr als nur die bemalwertung erkaufen
-
T9A STMS 2020
Dr.GonZo - - Österreich
BeitragZitat von berti: „Patheo ist der kleinere jünger aussehende Patrick....der der die fieseren Listen spielt Vermins in diesem Fall.“ und die Tanzbärschleuder braucht xD
-
T9A STMS 2020
Dr.GonZo - - Österreich
Beitragbin leider raus....mir wurden gestern 5 der nächsten 7 samstage gestrichen...schade
-
ÖTT 2020 | 04-05.01.2019
Dr.GonZo - - Österreich
BeitragZitat von Celaeno: „#ewigeZwei“ änderst jetzt auch deinen Nick? Vielen Dank an die Gollmänner, wie jedes Jahr ein Vergnügen und ein terminlicher Fixpunkt für die Community!
-
[ETC2020] Bewerbung Spieler
Beitragname: Dr. Gonzokologe armeen: tba erfahrung: nix Turniere: fost olle ein paar worte: fahre nur mit wenn i braucht werd
-
ÖTT 2020 | 04-05.01.2019
Dr.GonZo - - Österreich
BeitragZitat von borgor: „]Ich wäre auf der Suche nach einem Team. Stelle meine Oger gern als Söldner zur Verfügung. LG Boris San alle Teams schon vollzählig?“ cleaner und smaug nehmen dich gerne : )
-
ÖTT 2020 | 04-05.01.2019
Dr.GonZo - - Österreich
BeitragZitat von smaug5: „Smaug und Cleaner sind an Bord.“ nehmt ihr den Borgor mit?