Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 351.
-
So endlich kann ich hier mal bestätigen! Hat ja aber auch gedauert. Freu mich schon auf Freitag. Gregor ist dabei. Ich nehm noch jemanden mit. Konura aus Wien wird mitkommen und mitsehen. Ich hab aber eh 2 Armeen dabei, vielleicht spielt er ja auch gleich. Ein Testspiel mit ihm habe ich schon über TTS. Und bestenfalls kommt noch ein Freund sporadisch am frühen Abend zum zusehen dazu (der wohnt in Wr. Neustadt) Lg #maketabletopgreatest! (-;
-
Super Bericht. Absolut schön zu lesen. Kann man sich richtig rein denken. Bei dem saga würfeln fühle ich mit dir. Irgendwie ist mir das schon aufgefallen das die verhältnismäßig eher nur 1-3 erwurfeln sprich dauernd Säulen. Ich hab das bei mir mehrmals gesehen bei den Spielen die Sonne scheint da eher selten im Vergleich zu anderen Würfel. Mag Einbildung sein aber wenn ich die gallischen Würfel werfe ist der Mix schon da Aber dennoch danke für den Bericht
-
Zitat von asmcnightwolf: „Hallo zusammen, bin neu in der Festung und auch ausn Waldviertel... Mein Imperium und meine Armada- Flotten (Imperium und Rebellenabschaum) stehen gerne zur Verfügung, würd mich freuen, mal gegen neue Leute zu spielen... Bin noch verhältnismässig neu in Legion und damit nicht soooo regelfest, aber sehr lernbereit^^“ Klingt nach einem guten Plan! Sehr fein, dass du hier hergefunden hast. Also es gibt genau 2 mir bekannte Clubs bzw. Spielgruppen die in deiner Region unter…
-
Bildreihe 3 Sigur diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6871/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6872/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6873/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6874/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6875/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6876/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6877/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6878/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6879/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6880/
-
Bildreihe 2 Sigur diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6861/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6862/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6863/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6864/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6865/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6866/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6867/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6868/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6869/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6870/
-
So hier gibts nochmal weitere weitaus besser geschossen Bilder dank den durchaus Bekannten "Sigur Battle Brush Studio" Ich hätte meine Kamera besser einstellen müssen, ärgerlich, aber es ist so wie es ist Greetz diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6847/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6848/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6849/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6850/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6851/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6852/ …
-
Bilderreihe 5: diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6834/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6836/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6837/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6838/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6839/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6840/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6841/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6842/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6843/
-
Bilderreihe 4: diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6824/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6825/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6826/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6827/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6828/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6829/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6830/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6831/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6833/
-
Bildereihe 3: diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6815/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6816/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6818/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6819/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6820/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6821/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6822/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6823/
-
Bildereihe 2: diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6804/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6805/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6806/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6807/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6808/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6809/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6810/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6811/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6812/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6813/
-
Der 1. von Dice’illas - Tabletopclub Waldviertel gestaltete Gameday wurde geschlagen. Es war meines Erachtens ein toller Erfolg, mit viel Spaß und Begeisterung aller Teilnehmer. Viele Spieler haben Ihre Systeme gespielt, hergezeigt und es war auch für die doch sehr TT-arme Region gut besucht. Es haben sich sogar ein paar Interessierte gefunden, die demnächst im Club aufschlagen werden. Ich möchte mich in Namen von Gregor und meiner Einer an alle Teilnehmer und Besucher bedanken, ohne euch kann m…
-
Kharnath's Hobbyblog
BeitragWahnsinnig geiles Ergebnis! Ich bin zwar überhaupt kein GW Fan, aber diese Umbauten sind genialo und das Bemalen sowieso. Ja und das zuvor, von dir, geschriebene kann ich total verstehen.
-
klingt spannend. Und ja, man hat alle würfeln, darf aber dafür ja auch nichts in einem Angriff setzen.