Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.
-
7. Late Fall 7.10.2023
BeitragBin dabei! Nur mit was weiß ich noch nicht, oder wer mich gerne dabei hätte!
-
Spiele und Aktionen im Shop
Muswetyl - - Allgemeines
BeitragZitat von Lord_Skrolk: „Hey musi Wie sieht es am 6 Dezember aus? Lust und zeit gür unser saga Spiel im shop? Lg“Ich werde bis dahin aber noch nicht fertig sein mit der ganzen Truppe, muß die Kavalerie noch malen und bin aber Fr-SO nicht im Lande möglich das ich die 8 Reiter Mo und Di schaffe. Oder ich borge mir wo ein zwei Reiter.... Also von mir aus gerne!
-
Zitat von Lord_Skrolk: „Musy ein super Szenario für mich, plündern und Brandschatzen... Mögen sich deine Bauern den edlen Hunnen des Uldin stellen. wie sieht es zeitlich bei dir aus? LG Lord Skrolk“ Also prinzipell jeden Di und Do und Fr. - außer diesen Fr.! ...und eigentlich sind meine Minis noch nicht gemalen - bin ja schon alt!
-
Zitat von Lord_Skrolk: „Hey musi Mir ist was dazwischen gekommen am Freitag... Geht es bei dir auch am 19. Im shop? Sorry is doof ich weiß aber geht ned anders... Lg“ Jo, dumm gelaufen, aber och habe Zeit am 19ten! Selber schuld!
-
Zitat von Lord_Skrolk: „Hey Musi wie sieht es bei dir am 13 Mai aus mit unserem SAGA Champ spiel? LG Skrolk“ Dere, jo da 13te passt sehr gut bei mir!
-
Zitat von Ic3m4n: „@astatres da Musi schaut ned in die Festung, den musst anrufen oder anschreiben.“ Doch, doch der schaut schon, nur als stiller Leser, und nur wen das Schicksal der Welt davon abhängt gebe ich hier meine Gedanken preis!