Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 351.

• Benutzer-Avatarbild

Alles klar, kein Problem. Wollte nur mal nachfragen. Ist zwar nicht logisch aber naja.

• Benutzer-Avatarbild

Kurze Frage an den österreichischen Zentralvertrieb. Da ja einige schon das Buch ihr eigen nennen. Weiss man wann wir rechnen können

• Benutzer-Avatarbild

Dann bitte 2 Exemplare für uns. Danke

• Benutzer-Avatarbild

SAGA-Tag 11.6.2022

Maniac-Eye - - Events & Arena

Beitrag

nur die harten kommen in den Garten!!

• Benutzer-Avatarbild

SAGA-Tag 11.6.2022

Beitrag

ich wünsche allen ein erfolgreichen und freudigen Turniertag! lasst die Würfel glühen!

• Benutzer-Avatarbild

Servus Dietmar, super Aktion. Sowas stärkt eine Gemeinschaft. Ich helfe euch gerne, aber ich glaube für das meiste bin ich leider zu weit weg. Dennoch kann ich zB über Discord oder über eine Außenstelle in Wien unterstützen. Wobei halt Administrative eher kaum, da ich eh unsere Gemeinschaft hier nach wie vor am Aufbauen bin. Aber du weißt eh wie du mich erreichst, können dann gerne plaudern. Systeme, wo ich Hilfe anbieten kann: - SAGA - Star Wars Legion - Battlegroup - Infinity Hab zwar andere S…

• Benutzer-Avatarbild

Nein Arhtur hat Karthager. Falls er seine mitnimmt, kann ich mit Iberer spielen, falls er aber meine Iberer braucht, muss ich mit meinen Griechen antanzen

• Benutzer-Avatarbild

Kann ich machen ja, ich muss aber mal schauen ob arthur seine eigenen mitnimmt, oder mit meinen Figuren spielen will.

• Benutzer-Avatarbild

Wie schon erwähnt, kommen Gregor, Arthur und meiner Einer zu euch! Natürlich mit SAGA

• Benutzer-Avatarbild

Prinzipiell ist es sowieso mal ein erstes Projekt hier im Lande (sprich Raum Wien/NÖ) die SAGA Szene zu begeistern und Content zu liefern. Da leider 2 neue eigentlich kein AoH haben, und 4 Neue nur AoH haben, hab ich einfach auf ein X-Over gesetzt. Von den Katzelsdorfer haben wiederum nur 2 (jetzt durch euer Turnier in Oberndorf) AoH Armeen. Wie gesagt wäre mir prinzipiell auch ein Ära-reines Turnier lieber. Aber spielt es halt bedauerlicherweise atm nicht. Da noch 5 Monate hin sind, kann da noc…

• Benutzer-Avatarbild

Nö ganz und gar ned. Deshalb auch mein breites grinsen.

• Benutzer-Avatarbild

SAGA-Tag 11.6.2022

Beitrag

Sowas liest man ned gerne. Hab gleich nochmal einen reminder in der TT Szene Österreich geschickt m.facebook.com/story.php?story…590626&id=100063616719113 Greetz

• Benutzer-Avatarbild

Ära der Invasion hat bei uns meines Wissens genau niemand. Denke das erstmal die Spieler ihre neu erworbenen Armeen aufbauen. Von daher keine Ahnung ob das AoI greifen wird. Falls sich wirklich jemand melden sollte, kann man diesen sicher auch bei dem Crossover-Turnier zulassen. Prinzipiell glaub ich spielen viele sowieso nur AoV und AoI als gemeinsames Turnier. Ob ich jetzt 3 Spiele in einem Saga Tag einbaue oder ein Turnierfeeling mit Wertung einbaue, macht doch im Prinzip die Gans ned fetter.…

• Benutzer-Avatarbild

ist es zu schwör, bist du zu leicht Aber du wärst nicht unser Dealer-des-Vertrauens, wenn nicht exakt diese guten Fragen kommen. Also mal kurzum: Du wählst 1 Warband für dich aus...egal aus welcher Ära. Diese meldest du ja schlussendlich an: "Punkt: Armeeliste". Es handelt sich wie es sich wohl liest (und auch so gewollt) um ein Mixed-Turnier / sprich Ärenübergreifend. Zitat: „ZUGELASSENE VÖLKER/ARMEEN & REGELN: ... - Spezialregeln wie Relikte und Artefakte (AdW), Glaubensakte (AdK) und Kriegsl…

• Benutzer-Avatarbild

Danke dir für den input. Scheinbar zu unklar beschrieben habe ich es nochmal umformuliert. Zitat: „ Gespielt wird nach den aktuellen Saga 2.0-Regeln, inklusive des aktuellsten deutschen FAQ-Dokument (Achtung bei den Missionen gibt es Anpassungen). Die Armeegrösse beim Spiel sind 6 Punkte. ZUGELASSENE VÖLKER/ARMEEN & REGELN: - Jeder benötigt eine 6 Punkte Armee aus einer der Ären: "Ära der Wikinger", "Ära der Kreuzzüge" oder "Ära des Hannibals" (welche Ära ihr wählt ist euch überlassen) - ein 7te…

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Freunde des gepflegten Würfels und SAGA-Liebhaber. Wie schon im Jänner in Facebook mal verkündet, hab ich mir ja zum Ziel gesetzt ein Turnier für SAGA zu veranstalten, wenn sich genug Spieler gefunden haben. Jetzt ist es endlich so weit, und wir können im Osten von Österreich in der Landeshauptstadt Wien unsere SAGA schreiben. Freu mich auf eure Anmeldungen und einen spaßigen und erfolgreichen Turniertag. Natürlich freue ich mich auch auf bundesübergreifende Anmeldungen bzw. aus angrenzend…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von El Cid: „So, die beiden letzten 2 neue AoH-Spieler konnten wir auch noch rekrutieren: Robert wird mit Epiroten einsteigen und Lord Goas mit Römern und beide wollen am Turnier mitspielen auch MadCadian und Delia waren da und sind beide auch "hooked" - vielleicht auch am Turnier dabei ? CU “ Yeah das liest man gerne! Voll spitze! Und viel erfolg und spaß bei euren nächsten Games.

• Benutzer-Avatarbild

SAGA-Tag 11.6.2022

Beitrag

gern geschehen (-: hab noch was geändert...hab von Mirco das SAGA Melee bekommen, somit das Logo geändert. lg

• Benutzer-Avatarbild

SAGA-Tag 11.6.2022

Beitrag

Werbung auf TT-Szene ist auch draußen. Hab noch etwas gebraucht. Ich teile es dann auch im SAGA FB Gruppe. Wenn ich schon nicht mitspielen kann schau ich das ich meinen Teil anders dazu beitrage. lg TT-Szene Österreich Beitrag (klick mich) banner_werbung_sagamecgj71.jpg

• Benutzer-Avatarbild

SAGA-Tag 11.6.2022

Beitrag

Ich wünsch euch an dieser Stelle wirklich viel Erfolg und massiven Würfelspaß! Leider kann ich nicht dabei sein. Walter weiß Bescheid. Ich kann's leider nicht ändern. Hoffe dennoch das ich es irgendwann mal schaffe meine Warbands in Oberndorf aufbauen zu können. Greetz