Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 146.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragJa klingt gut sollte gehen!! Schreibe ich mir gleich in den Kalender.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von Asmodai: „Passt für mich! @Murxl: Wir haben als nächstes die Ehre! Wann hättest du Zeit für unsere Partie? :)“ @Asmodai ja ich bin bereit, Abends is bei mir meist eher etwas stressig aber wie wäre es nächstes Wochenende Samstag oder Sonntag untertags mal? Oder unter der Woche Vormittags könnte ich natürlich auch anbieten.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@Asmodai ich schätze mal das wir dann auch bald mal unsere Runde 5 spielen werden^^ also ich bin Ready
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragja also es war eigentlich die überlegung zwischen dodge und MB, vielleicht auch Diving Tackle
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragnein ist nicht aber ich kann mich noch nicht für einen skill entscheiden bei einem anderen spieler und solange ich denn nicht vergeben habe kann ich auf fumbbl nix kaufen bin mir nicht ganz sicher ob ich auch meinen 3ten Blitzer dodge geben will? Irgendwer ideen was ich für ein double auf einem Tackle Human Blitzer geben soll?
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von Bamfuzi: „Zitat von Murxl: „Zitat von Bamfuzi: „Zitat von Murxl: „ @Bamfuzi Wie sieht es aus wann wollen wir unser Tänzchen wagen?“ Wie sieht’s am Wochenende bei dir aus? Fumbbl?“ ja Wochenende ist gut kann jeden Abend^^ Gerne auch schon heute oder wenn du bei der Online Liga in runde 3 bist dann könnten wir gleich ein Doppel spielen^^“ In der online-Liga wart ich noch auf meine Erstrundenpartie heute ab 17 Uhr oder morgen nachmittags?“ Ja also wenns dir jetzt noch nicht zu Spät ist kö…
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von Bamfuzi: „Zitat von Murxl: „ @Bamfuzi Wie sieht es aus wann wollen wir unser Tänzchen wagen?“ Wie sieht’s am Wochenende bei dir aus? Fumbbl?“ ja Wochenende ist gut kann jeden Abend^^ Gerne auch schon heute oder wenn du bei der Online Liga in runde 3 bist dann könnten wir gleich ein Doppel spielen^^
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragSodala die Partie ist entschieden: Die Chaoszwerge konnten aufgrund guter Rüstungen und gutem Spiel, der Menschen in ihrer offence nicht scoren. Als dann während der Halbzeit die Rüstungen der Zwerge manipuliert wurden, schlugen die Menschen zu und brachten sich in eine solide Überzahl, und scorten in turn 7, die Chaoszwerge konnten mit den verbleibenden 2 Turns nicht ausgleichen. Somit 1-0 Endstand für BUA. @Bamfuzi Wie sieht es aus wann wollen wir unser Tänzchen wagen? @zweifler Bei einem mein…