Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 203.
-
Britische Monsterjäger für TSB
Metox - - HTT Galerie
BeitragDie gesamze Zombiehorde ist fertig. Next --> Bandits
-
Carnevale- Die Gilde
Metox - - HTT Galerie
BeitragAuch hier gab es Zuwachs.
-
Metox - - HTT Galerie
Beitragund ein paar fertige Zombies, weitere folgen.
-
Metox - - HTT Galerie
BeitragHier geht es auch mal weiter. Goblins und Vampire fertig gespinselt, sowie ein Mausoleum aus Styrodur
-
Frohe Festtage 2023
Metox - - Allgemeines
BeitragSchließe mich hier an. Wünsche allen ein frohes Fest
-
Da ich auf Engländer umsteige, trenn ich mich von den Niederländern. Minis sind entgratet und grundiert. Preis 85 € für die Minis+Kartendeck+versicherter Versand innerhalb Österreich
-
Trenne mich von den genannten Boxen. Bemalung siehe Bilder. Beide Boxen sind vollständig. Preis pro Box 50 € Auch hier zu finden . willhaben.at/iad/kaufen-und-ve…op-us-airborne-751140199/ willhaben.at/iad/kaufen-und-ve…olksgrenadiere-751139194/
-
TTWW Spieleabende
Metox - - Community Forum
BeitragLiebe Community, der TTWW bietet wieder einige Spieltermine an. Es gibt für Interessierte die Möglichkeit an 4 Tagen in der Woche den Turm zu besuchen. Wie komme ich an die Info an welchen Tagen und um welche Zeit das stattfindet ? Du schreibst uns, Donald63 oder mir, und wir senden dir einen Einladungslink für unser Discord, dort sind alle Termine eingetragen. Wo findet das statt? Im Festoturm, Lützowgasse 12-14 / 1140 Wien Welche Systeme werden angeboten? Hauptsächlich Systeme mit historischen…
-
Carnevale- Die Gilde
Metox - - HTT Galerie
BeitragWeitere Bilder
-
Carnevale- Die Gilde
Metox - - HTT Galerie
BeitragEs ist zwar nicht ganz historisch, möchte euch dennoch die Gilde von Carnevale präsentieren.
-
Blood & Plunder Spielplatte
Metox - - HTT Galerie
BeitragDonald63 und Meinereiner haben sich dazu entschlossen eine Spielplatte für Blood & Plunder zu basteln. Hier das vorläufige Endergebnis.Feintuning folgt natürlich noch .
-
Metox - - HTT Galerie
BeitragZitat von constable: „Schauen super aus die Monster!“ Vielen Dank
-
Metox - - HTT Galerie
BeitragWerewölfe und Wölfe sind endlich fertig geworden .Als nächstes folgen Revenants & Vampire. [Edit] Bild vergessen
-
Metox - - HTT Galerie
BeitragDie Briten haben Verstärkung bekommen und Monster werden auch langsam ein paar fertig.
-
Metox - - HTT Galerie
BeitragZitat von Ic3m4n: „Sehr schön gefallen mir gut, freut mich das TSB weiterhin gespielt wird.“Danke