Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-173 von insgesamt 173.
-
6. Late Fall Battle Day
Beitragwerd heuer "nur als zuseher vorbeikommen da ich da leider Dienst habe
-
4 Kriegsherren ist ein Armeeaufbauprojekt wo am Ende des Monats die Armeen vorgestellt wurden und dann ein Spielchen gemacht wurden, kein Turnier oder Liga oder sonst irgenwas in die Richtung... Man nahm 500 punkte bemalte diese und dann kamen die nächsten 500 punkte und baute die bestehende Armee aus,
-
Nee mit malen wird nix hab ich aber dir persöhnlich gesagt das ich die 500 ned schaff, aber bei den 1000 ja. und des wegen den Punkten is mir eigentlich egal weils ja um nix geht
-
Past Danke
-
Was dagegen wenn ich Kharadon Overlords mache dann hätte wir da keine doppelte Nighthaunt Armee
-
Ich würde es eher behalten weil wir ja die bestehende armee um 500p erweitern?
-
Die Nighthaunts sind bei mir auch nur gebaut und ich kaufe mir jetzt keine neue armee wenn ich eh noch so viel zu malen hab
-
Cool wäre es von jeder Alliance einen Spieler zu haben. Ich könnte Order: Zwerge machen oder Death: Knighthaunts
-
Wäre Dabei sofern der start erst Anfang Februar ist, vorher geht da gar nix und bevorzugt eigentlich 40k./ Aos würde auch gehen!
-
Donnerstags-Spieleabend
BeitragSpiel mit dem Darkstalker 40k. Imperial Knights vs Orks(EPP)
-
Hi Tabletopfreaks Hier werde ich mal so Posten was ich alles hab und nur wenn es bemalt ist. 30k-Imperial Fists Rogal Dorn Sigismund Polux 30 Breachers Leviathan Scorpius Contemptor 30k(40k)-Raven Guard (aktuell 3 Kompanien) Corax 1. Kompanie(12 Land Raider und 65 Termiantoren 5 Cybots) 2. Kompanie( Commando Trupp, 6 Taktische, 1 Sturmtrupp, 5 Land Speeder, 2 Devastoren Trupps, 1 Cybot, 2 Deathstorm Drop Pods ( 9 Drop Pods, Cybot Drop Pod) 3. Kompanie ( Commando Trupp, 10 Biker, 5 Trikes, 3 Takt…