Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 286.
-
Samstag 27.04.2019
BeitragKommt mir entgegen, ab wann? Sent from my HTC One M9 using Tapatalk
-
Samstag 27.04.2019
BeitragHab' Zeit - noch wer?
-
Erstes Spiel
BeitragCool, dass du Interesse hast @Anmer Hier finden sich immer wieder Spielwillige, die auch für ein paar Einführungsmatches zu haben sind. Viel Spass! Und wenn du spontan Zeit hast: Razhak und ich sind morgen ab 14:00 im Club. Sent from my HTC One M9 using Tapatalk
-
Samstag 20.04.19
BeitragKomme am Freitag aus Irland zurück und möchte gleich den Samstag nutzen. Hat wer Zeit/Lust? Sent from my HTC One M9 using Tapatalk
-
Snots Chroniken
BeitragBevor ich mich nach Irland verabschiedet hab, hatte ich noch Gelegenheit auf zwei Spiele am Mittwoch: Spiel 1 Axis vs Mohsar (Recon II) Sebi spielt die Circles seiner Freundin just for fun auch wenn Mohsar gegen Convergence etwas im Nachteil ist. Er stellt 2 Wolfies, Ravagers, ambushing Bloodweavers, Bloodtrackers und Wolfriders auf, ich wähle Axis mit 2 Inverters, 4 Galvanizers, 1 Diffuser, 2 TEPs, Optifex und Servitoren. Long story short: Sprays countern Stealth, TEPs killen Ravagers ohne No-K…
-
Mittwoch 1004
Beitrag18:00 @Razhak 20:00 @DCM ? Sent from my HTC One M9 using Tapatalk
-
Mittwoch 0304
Beitrag16:00 können wir machen, wenn sich sonst keiner findet auch gerne um 18:00
-
Snots Chroniken
BeitragIch hänge mich da einfach weiter an Snot's Memoiren an... Ich war zwar am Wochenende nicht in München mit dabei, durfte aber ein für mich durchaus interessantes Matchup testen. TTWE Lucant vs Reznik2 (Invasion) Endlich kann ich die Liste mal gegen die böse, böse Doppel-Judicator Bedrohung fielden. Er spielt sie mit 2 Redeemern, Chor, Sevi0 (1 Redeemer hängt an ihm), 1 Warder und einem Heavy (keine Ahnung). Meine aktuelle Version der Anti-Shooting Liste hat 16 Galvanizer, 1 Diffuser, 2 ADOs, Coro…
-
Menothsche Erzählungen
BeitragDie Clockatrice Listen überlasst mir
-
Mittwoch 0304
BeitragIch kann sicher, kann aber noch nicht sagen, wann - Info folgt. Sent from my HTC One M9 using Tapatalk
-
Mittwoch 27.03
Beitrag18:00 gebucht! Für 20:00 wird noch gesucht Sent from my HTC One M9 using Tapatalk
-
Mittwoch 20.3
BeitragZitat von prachi: „Mag jemand früher? 1500,?“Das schaff' ich! Sent from my HTC One M9 using Tapatalk
-
Mittwoch 20.3
BeitragWoswasi - spiel' was du willst
-
Mittwoch 20.3
Beitrag@Razhak 18.00 ? Muss meine Liste 2 testen - wenn möglich gegen Ossrum?!
-
Snots Chroniken
BeitragDa lassen wir uns doch nicht lumpen... Bootcamp 1 Samstag Spiel 1 Iron Mother vs Axis (Scenario: Invasion) Endlich mal ein Convergence Mirror Match! Ich wähle IMD weil Axis gegen Axis mein Coc Herz brechen würde, auch wenn das Matchup gegen mich spricht. Wir spielen am Tisch mit 4 Häusern also muss ich trotz gewonnenem Roll die bessere Seite nehmen, auch wenn ich gern den ersten Zug genommen hätte. Pagan lässt alles laufen und bleibt ausserhalb Beschußreichweite. Meine huge bases zappeln ein bis…