Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 811.
-
THE DAY - in wargaming history
Ic3m4n - - Events & Arena
BeitragZitat von Donald63: „Servus Mir gefällt es immer sehr gut wenn du Schlachten aus dem Bereich Österreich bringst. Ich gestehe ehrlich das ich darüber viel zuwenig weis und wir doch eine, sagen wir so, abwechslungsreiche Geschichte hatten. Darüber zu lesen ist immer wieder spannend. LG Andreas“ Da gebe ich dir vollkommen recht, mich fasziniert unsere Geschichte auch sehr, und da kommen solche Berichte immer genau Recht, top Walter!
-
TabletopWienWest auf Youtube
Beitrag@Donald63 Danke für deine Videos, du produzierst momentan echt in einem mega Tempo, Respekt. Bitte weiter so.
-
Beitrag@El Cid @da Moiti Sobald wir wieder dürfen müssen wir mal ein ACW Gefecht an einem Historical Friday machen, meine Südstaatler warten schon sehsüchtig
-
Warlord Games - Black Seas
BeitragDanke
-
Kharnath's Hobbyblog
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragAlter, die sind der Wahnsinnig, ein extrem schönes Spiel der farben, gewaltig!!!
-
Beitrag100% Stoff für mich heute, ich mach mir gerade 15mm Seljuq Turks, habe momentan ca. 70 Reiter am Maltisch liegen, wird eine feine Truppe denke ich. Meine Figuren sind von Legio Heroica, die haben sehr feine Sachen für das Thema, und da die Firma in Italien ist, ist es auch zum bestellen noch möglich ohne große Schwierigkeiten.
-
BeitragFalls im Shop liegt bitte auch einmal die HMS Victory auf die Seite legen für mich, ansonsten bitte bestellen. Danke
-
BeitragAlso Regelwerk hab ich schon als PDF, und und die Schiffskarten sind eh so in den Packungen auch dabei.
-
BeitragIch hätte gerne für Black Seas: 1x Merchant Vessels (792410009) 1x Royal Navy Fleet (792011001) - die Box hab ich aber glaub ich im Shop gesehen am Dienstag, die würde ich mir sonst morgen eventuell schon abholen. Hab nämlich den Berni auch angefixt mit Black Seas, er macht sich Briten und ich die Portugiesen (Danke nochmal für die Links), wir teilen uns fürs erste die Royal Navy Packung. Danke Fab
-
BeitragZitat: „Und da sind unter anderem die Österreicher und Russen für den 7 jährigen dabei“ Bin gespannt ob das die SYW Armeeliste ist die ich damals für die Russen gemacht habe und ihm geschickt habe
-
Beitrag@El Cid bestellst du in nächster Zeit wieder mal bei Warlord? Gruß Fabian
-
Black Seas - "Kampagne"
BeitragGestern ham ma noch geredet ob die jemals kommen, und da sind sie.
-
Astatres Hobbyblog & Talk
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragZitat von El Cid: „Ich finde das super, dass so viele Comitaten da "auf-entern", weil es dann bei meiner neuen "Black Seas"-Kampagne mehr Vielfalt und Fun geben wird. Nur ein Hinweis dazu: man benötigt zu Beginn mindestens 1 kleineres Schiff, Brigg oder so.“ Das klingt ja gut, ich komm heute eh in den Shop vorbei, dann quatsch ma bissl, ich brauch eh historische Hilfe für BS.
-
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragZitat: „Ja aber ich glaub die Segler kann man nima viel größer machen, sonst werdns zu groß und es ist auf einem normalen Tisch kein taktisches Spiel mehr möglich.“ Ich bin schon gespannt auf den Maßstab, ich hab bis jetzt immer nur Segelschiffe in 1:1200 von Langton gemacht.
-
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragFesche Schiffe Ja mich juckt es auch, ich werde jetzt dann auch mal a Probeschifferl machen
-
Ic3m4n's Battlegroup Allerelei
Ic3m4n - - Battlegroup
BeitragHab die letzten Tage die noch ausstehenden Russen in Angriff genommen und gestern fertig stellen können, somit ist wieder ein Projekt vom Tisch. Vier Loader Crews für Diverse Guns: img_20210503_16060626ukph.jpg img_20210503_1607142hojj3.jpg Ein Gaz Jeep und ein Supply Schlitten (den Jungs ist das Tauwetter etwas zuschnell gekommen, jetzt müssen sie das Ding ziehen und schieben ) img_20210503_1704522ntjwp.jpg img_20210503_1705142xsjr1.jpg Fortsetzung folgt...
-
Constables Hobbyblog and talk
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragSehr schöne Minis hast du da gemacht, die Bases gefallen mir auch total gut. Ich kenne das System zwar, und es würde mich auch reizen, rein weil ich GoT so unglaublich gut gefunden haben. Aber es gibt viel zu viel andere Sachen auch zu machen.
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragFrench Indian War's mal zum anfangen
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragHeute ein kurzes Updated zur Lage am Maltisch, die Ancients Projekte sind vorerst mal abgeharkt für mich, etwaige Ergänzungen werde ich irgendwann in ferner Zukunft in Angriff nehmen, sprich ein Sechster Punkte für die Römer für SAGA, oder Slingers für die Iberer. Der Moiti hat die Gunst der Stunde gleich ausgenützt und mich gefragt wie es mit FIW mit dem Regelsystem "Musket and Tomahawk" bei mir aussieht, neija, was soll ich sagen, es wurde mittlerweile schon mit dem El Cid telefoniert und ein …
-
Ic3m4n's Battlegroup Allerelei
Ic3m4n - - Battlegroup
BeitragDiese Woche habe ich endlich für meine Battlegroup Russen auch wieder was gemacht, es ein Platoon T-26 obr33 geworden für Early War. Die sind mal mit einer anderen Technik gemacht als meine Deutschen, heißt, hier habe ich kein aufwendiges Weathering gemacht, sondern hier liegt der Fokus eher auf "Comic Stil", mit Highlights an den Kanten (kommt am Foto nicht ganz so rüber) und ohne Schäden. da alle meine Russen so aussehen will ich da nicht abweichen von diesem Malstil. img_20210428_11382228ekvi…