Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 811.
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragDanke an alle fürs positive Feedback. Zitat: „ich würde dir noch einen berittenen Warlord empfehlen, als Variante, falls du ihn mit der Reiterei zusammen einsetzen möchtestfür SAGA sind es noch obiger Rechnung 5 Punkte (0 + 2 + 3), du bräuchtest noch irgendwann einen 6. Punkt, weil immer nur mit einem Named Char als Kommandant (und 6. Punkt) ist nicht wirklich sinnvoll, sondern eher der Not geschuldetda wären Levies oder eine Manuballista nicht zu verachtenoder gleich Super Heavy Cavalry / Clib…
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragDenke auch dass das erstmal reicht, bis jetzt habe ich noch nie mehr als 600 Punkte gespielt in OS
-
El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragBin auch schon sehr gespannt auf Bilder
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragSo, es gibt neues zu berichten, und zwar habe ich wieder einiges an Römer fertig gemacht, und bevor ich euch langweile, das wird das letzte mal für lange sein das ich was über Ancients poste, weil nach zwei Armeen am Stück ist meine Motivation für das Thema aufgebraucht. Hab euch heute 8 Kavalleristen und 5 Infanteristen mitgebracht: image.phpimg_20210426_1114182rzjfk.jpg img_20210426_1117382eyjga.jpg img_20210426_1117442v8kzw.jpg Somit habe ich jetzt eine recht ansehnliche kleine Römertruppe, d…
-
THE DAY - in wargaming history
Ic3m4n - - Events & Arena
BeitragBFaS hätte mich schon immer gereizt, aber wie du schon sagst, es ist kein leichtes System und bei der Flut an Systemen die momentan auf uns einprasseln sehe ich mich nicht in der Lage so ein komplexes System so gut zu beherrschen das es Spaß macht. Da müsste man sicher wieder in einer Runde an Spielern längere Zeit nur mit diesem System befassen, aber das wollen heut zu Tage nicht mehr viele Spieler. Ein kleine Armee würde eh zu Hause liegen zum anpinseln...
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragFür die einzelnen Trupps habe ich momentan eigentlich nichts angedacht, da es für mich nur eine Erleichterung beim Transport und der Lagerung in der Vitrine sein soll, da es sehr mühsam ist zwei Platoons Russen (70 Mann) auf Einzelbase wieder halbwegs geordnet in die Vitrine zu räumen. Am Spielfeld möchte ich nach wie vor nur die Einzelbase haben, da das optisch einfach viel besser aussieht, und zum Verluste entfernen benötigt man einfach keine Marker dann, was optisch auch wieder schöner ist. Z…
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragZitat von El Cid: „worauf sind deiner 15er montiert? kannst du es testen und Bescheid geben, ob es geht ? danke im voraus“ Die meisten auf ganz normalen Beilagscheiben vom Lagerhaus, ein Platoon habe ich auf 2 Cent Münzen, da kann ich es dir probieren.
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragZitat von El Cid: „halten da auch die auf Cent-Münzen geklebten Minis ? weil das wäre echt fein ....“ Denke schon, da Cent Münzen auch Magnetisch sind.
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragHab ich mitbekommen, werde ich mir dann auch zulegen für meine Ancients Sachen, aber in 15mm ist das leider noch nicht wirklich verbreitet mit Multibase, somit musste ich da selber was machen.
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragGuten Morgen, Heute gib es von mir mal keine Römer, sondern ich möchte euch ein keines Nebenprojekt zeigen das mir schon länger im Kopf herum schwirrt. Bei jedem Battlegroup Spiel wo ich meine einzelnen Figuren mitnehme denke ich mir wie cool es wäre wenn die für den Transport und für die Lagerung in der Vitrine auf einer Multibase stehen würden. Nach längeren überlegen wie man das machen könnte bin ich dann auf eine Lösung gestoßen - 3D Druck. Also habe ich mal ein 3D Modell als Prototyp entwor…
-
Constables Hobbyblog and talk
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragIch weiß es nicht, aber coole Minis
-
BeitragIch bin auch wunschlos glücklich, das neue Format bietet total viel, mir gefällt das du die historischen Berichte jetzt mit den Möglichkeiten des Hobbys verbindest, bitte einfach weiter so. Danke für die tolle Arbeit
-
Kharnath's Hobbyblog
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragGewaltig, du machst schon echte Kunstwerke!!
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragGefallen mir gut deine Römer... Ich finde verschieden Farbschemen innerhalb einer Armee nicht so schön muss ich sagen, ich mach alle Infanteristen gleich, ich mach nur einen Schilddesign Wechsel bei der Kavallerie, die bekommen die gleichen Gewänder wie die Infanterie, aber andere Schilde.
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragDanke euch allen! Wenn die Sachen gefallen ist das natürlich immer eine große Motivation. Zitat: „Bin schon am überlegen welchen Floh ich dir als nächstes ins Ohr setze, habe schon eine bestimmte Richting im Auge “ Na da bin ich mal gespannt mit was du im die Ecke kommst
-
El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragDas klingt doch interessant
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragHeute gibt es wieder Bilder zu sehen, ein weiter Trupp Römer ist vollendet und gesellt sich zu den anderen in die Vitrine. Was fehlt jetzt noch bei den Römer, 8 Kavalleristen , 5 Infanteristen und ein Musiker steht noch am Maltisch, dann sollte ich genug haben für SPQR und für SAGA wären es auch 6p. 2805-c1df27c2-large.jpg Und wie gestern schon angesprochen habe ich für andere Projekte (Gebirgsjäger und OS Winter) etwas gebaut, da ich euch das nicht vorenthalten will gibt's auch hiervon Bilder. …
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragWas gibt es bei mir Neues? Hmm, neija, irgendwie habe ich zwar jeden Tage was gemacht aber an jeder Baustelle nur ein wenig so das ich nichts fertig gebracht habe Die nächsten Römer sind fast fertig, morgen noch die Metallfarben und die Base, dann gibt es Fotos, ansonsten habe ich inspiriert vom Moiti ein Sd Kfz 251/17 (2cm FlaK) für Operation Squad begonnen, da ich schon lange lange mal ein Fahrzeug ausprobieren wollte in OS. Der Bausatz ist sehr fordernd muss ich sagen, da es ein Standard Sd K…
-
BeitragDa wäre ich auch sofort dabei, da ich selber auch zwei fertige Banden besitze. Wäre auch wieder für LotoW zu haben, hat immer total Spaß gemacht früher.
-
Constables Hobbyblog and talk
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragDas Gebäude gefällt mir gut, ich habe für die Streaking Effekte auch die Weathering Pencils von AK zuhause, kann ich auch empfehlen, und zusätzlich verwende ich öfters "Streaking Brushes" von MiG, auch diese kann ich empfohlen: migjimenez.com/en/136-streakingbrusher Solche Weathing Produkte erleichtern einen das leben schon enorm, hab auch lange drauf verzichtet, aber seit ich sie habe würd ich es nie mehr anders machen,