Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 811.
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragWie immer sehr schöne Sachen, die Mulitbase werde ich mir auch mal machen, find das einge super Sache. Wenn und da jetzt so gas gibst bei den Amis muss ich da auch wieder nachziehen und mein Sd Kfz 251/17 (2cm) endlich fertig machen, würd eh gerne mal ein Fahrzeug in OS probieren.
-
THE DAY - in wargaming history
Ic3m4n - - Events & Arena
BeitragVon mir auch an dieser Stelle mal ein fettes DANKE für diesen Blog, macht Spaß hier jeden Tag aufs neue rein zu schauen.
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragGuten Morgen, Gestern wieder eine Handvoll Römer fertig gestellt, dieses mal sind es 8 Bogenschützen geworden. Ich muss sagen da die Römer einheitlich gekleidet sind, gehen die nochmal spürbar schneller als die Iberer. 2771-ded189d6-large.jpg Weiter geht es jetzt mit 6 Speerträger plus einer Standarte, die sollten dann Anfang nächster Woche fertig sein. Zusätzlich habe ich gestern die ersten Figuren für das 15mm Kreuzzug Projekt begonnen, dass dann nach den Römer in voller Ausprägung gepinselt w…
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragGewaltig! Auf den M20 freu ich mich schon, der motiviert mich wiederum das ich mein Sd Kfz 251/17 (2cm) mache für meine Krauts. Schöne Osterfeiertage
-
Constables Hobbyblog and talk
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragFescher Turm, gefällt mir total gut, passt gerade super zu meinem Römer Projekt. Hoffentlich gibt's da demnächst mehr zu sehen von dir, vielleicht auch was großes. Schönes Wochenende
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragVielen Dank analle für die sehr positiven Rückmeldungen, und es freut mich total das wir uns gegenseitig anstacheln und motivieren irgendwelche eingestaubten Projekte hervor zu kramen und anzumalen.
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragGestern habe ich die Bases der Iberischen Kavallerie fertig gestellt, somit sind 5 Reiter und ein berittener Hero fertig: 2756-9921f3a1-large.jpg 2757-0e351030-large.jpg Somit bin ich erstmal durch mit den Iberern, ein großes Danke an Moiti der kontinuierlich dran geblieben ist mir zu sagen ich soll doch mal ein paar Iberer malen wenn ich sie doch eh schon zu Hause habe. Aus den Anfänglichen "paar" sind dann jetzt je nach Ausrüstung in echt kurzer Zeit ca. 700-850 Denarii (je nach Ausrüstung) fü…
-
Kharnath's Hobbyblog
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragCoole Sache mit dem Thread und echt wahnsinnig schöne Modelle!!! Zum Thema Bilderupload, ich nütze ausschließlich die Festungsgalerie und das funktioniert einwandfrei bis jetzt. Vielleicht hilft das: Ich speichere sie in der Galerie, dann klicke ich das Bild an, dann Rechtsklick auf das Bild, "Bildadresse kopieren", im Thread wo ich das Bild haben will klicke ich oben auf das "Bild" Symbol, füge die kopierte Adresse ein, und schon ist das Bild im Thread. Und weiter dran bleiben mit malen und pos…
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragEs sind Decals ja, also das Banner ist auf eine mit der Airbrush weiß grundierte Alufolie geklebt. Bei den Schilden musst man auch weiß grundieren das die Decals gut raus kommen, wenn man sie mit Wasser vom Papier löst muss man sie danach sofort mit Decal medium einstreichen, damit es weich und geschmeidig wird, und alle paar Minuten nieder drücken und alle Falten raus glätten mit einem Wattestäbchen. Ist viel Arbeit aber lohnt sich. Am ende dann mit der Airbrush mit Anti Shine versiegeln. Aja u…
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragEs ist wieder etwas weiter gegangen bei mir, meine Iberische Kavallerie ist soweit fertig bemalt, momentan sind die Bases dran, ich denke im Laufe der Woche werden sie fix fertig sein, dann gibt es Bilder. Nebenbei habe ich in den Trockenzeiten der Kavallerie begonnen einen kleinen Trupp Spätrömer samt Hero zu pinseln, dass gib echt gut und schnell, deswegen kann ich euch heute schon Bilder zeigen. 2754-eb7c5387-large.jpg 2755-3e0c0426-large.jpg Da mir die Römer ganz gut gefallen, und durch die …
-
Neu im Shop
BeitragIch nehme auch eins.
-
El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragZitat: „also die kommende Woche wieder ........ tadaaaaa ........ Ancients: Ligurer Unit 3 - die Pennato-Kämpfer“ Du auch wieder Ancients, sehr schön, 28mm?
-
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragSchöne Truppe ist das, Congo hat was, und eventuell lege ich mir da auch ein paar Figuren zu wenn ich mal meine Ancients Sachen fertig habe.
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragWie immer echt tolle Sachen, freu mich schon gegen die Amis zu spielen. Ja die Multibase sind super, werd mir für Ancients auf alle Fälle auch welche machen. Für WW2 find ich's aber auch total super, zumindest für die Vitrine.
-
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragSteampunk wär schon geil, da wär ich auch zu haben. Der Congo Tisch ist schon eine Augenweide, sehr schön...
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragSo, bei mir ist auch wieder was fertig, der angekündigte zweite Schwung Infanterie. 2746-6772dab5.jpg Außerdem sind meine Reiter auch schon recht weit, könnten auch noch fertig werden diese Woche, je nachdem wieviel Zeit ich habe. Bis bald...
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragWirklich schöne Sachen hast du da wieder gemacht, bei dir geht momentan echt auch viel weiter, du kannst uns kontinuierlich jede Woche neues zeigen, gefällt mir. Die Multibase für die Vitrine schaut gewaltig aus, gute Idee.
-
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragIch verkaufe alles was mir nicht mehr gefällt, und male es sogar manchmal dann wieder neu nur in besserer Qualität.
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragWenn du jetzt so Gas gibst mit den Amis muss ich meine paar angefangen Deutschen auch gleich noch fertig machen. Gefällt mir gut wie motiviert gerade alle sind!
-
Necromunda-Kampagne
BeitragIch spiele nur eine, meine Van Saar.