Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 811.

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Weiter gehts bei mir, hab die ersten drei Iberischen Reiter gebaut, wunderschöne Modelle wie immer von Victrix, der zweite Schwung Infanterie ist auch in vollem Gange, die sollte im laufe der nächsten Woche fertig werden. 2731-7c36e400.jpg Außerdem habe ich für Battlegroup wieder eine Handvoll Units gemacht, Bilder gibt's wie immer in meinem Battlegroup Thread. Schönes Wochenende euch allen.

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

Ic3m4n - - Battlegroup

Beitrag

Bisschen was hab ich wieder für BG gemacht, diesmal für meine Deutsche Winter Kampfgruppe. Am Bild sieht man ein Comm Team, zwei Forward Observer Teams mit ihren Kübelwagen, 2 Sd Kfz 232 (8rad) Aufklärer, einen Sturmpanzer Brummbär und ein Sd Kfz 251/7 als Light Bridging Unit. 2730-ca08ba6b.jpg Fortsetzung folgt...

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Gewaltig Moiti, gefallen mir total gut. Außerdem motivierst du mich auch an dem Thema dran zu bleiben

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Das System gefällt mir seit du es das erste mal vorgestellt hast, ich würde es gerne mal im Zuge einer Veranstaltung zB AS 20XX ausprobieren wenn du die Muse hast den Tisch und zwei Fraktionen mitzubringen. Ansonsten ist nur zu sagen das ich es super finde das immer mehr jetzt einen Hobbythread machen, ich finde es spannend zu lesen was andere so machen, vor allem in der gerade nicht von persönlichen kontakten geprägte Zeit. Gruß Fab

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Sehr schön was du uns diesmal wieder zeigst. Auf die Amis bin ich schon gespannt, dann gibt's endlich einen Gegner für meine Winter Grenadiere Zitat: „​...ich glaube ich muss auch wieder einen Hobbyblog anfangen aber ist so viel Arbeit. Meiner hat ja leider technisch das Zeitliche gesegnet. “ Na mach das doch, ist eine super Sache!

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Leider kann ich dir all deine Fragen nicht beantworten, da ich selber total der Neueinsteiger in dem Gebiet bin, ich mal zur Zeit nur, mit den Regeln beschäftige ich mich erst wenn ich auch wieder zocken kann...

• Benutzer-Avatarbild

WWII 15mm Hersteller

Ic3m4n - - HTT Allgemeine Tipps & Tricks

Beitrag

Ich glaube wenn man auf der Battlefront Homepage unter Hobby oder Spotlight die Boxen ansieht steht schon immer wieviel von was drinnen ist, bzw. wenn du dir die Boxen auf Google suchst und ein Bild der Rückseite der Box findest kannst es auch genau nach lesen was drin ist. 15mm WW2 Hersteller gibt es doch einige mittlerweile: - Peter Pig - Old Glory UK - Skytrex - Plastic Soldier Company - Essex Miniatures - Forged in Battle Falls dir der Maßstab nicht ganz so wichtig ist gibt es noch 12mm Figu…

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

Ic3m4n - - Battlegroup

Beitrag

Für das Thema Battlegroup habe ich auch mal wieder ein Bild, es ist zwar nicht viel aber dennoch ist etwas fertig. Und zwar habe ich diesmal zwei russische Sniper mitgebracht, einer mit Spotter der andere alleine: 2724-ca640072.jpg Fortsetzung folgt...

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

So, jetzt sind sie ganz fertig, inkl. Base. Mit zusammen bauen und grundieren waren es in etwas 20 Stunden, find ich ganz okay. Die nächsten 12 sind schon in arbeit... 2723-d63b19b5.jpg Schönes Wochenende euch allen...

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Da ich so viele positive Rückmeldungen aus alle möglichen Quellen erhalten habe, hab ich mich prompt entschlossen noch ein paar mehr, wie El Cid sagte, H-berer für die Iberer zu pinseln. Also habe ich heute Vormittag bei den schon fertig gemalten mit den Bases begonnen und immer in der Trocknungszeit welche gebaut, am Ende sind es 12 Figuren geworden, darunter ein alternativ bewaffneter Hero, zwei Standartenträger und ein Musiker. Der Rest sind normale leichte und schwere Infanteristen. 2722-acd…

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

So, zwei Speed Painting Vormittage später habe ich die ersten (fast) fertigen Iberer zum herzeigen, bis auf ein paar Schildränder und die Base sind sie fertig: 2721-93cf7b65.jpg Ancients macht doch mehr Spaß als gedacht

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Ich komme am Freitag nach der Arbeit einfach gach vorbei in den Shop

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von El Cid: „Zitat: „So, jetzt habt ihr mich soweit“ ich würde dir gerne mehr Likes dafür geben, aber leider geht nur 1x wenn du für die Late Romans Details zu Kleidung und Schilddesign benötigst ...... nur sagen ich hab da genügend Material an der Hand - z.B. The Late Roman Army von Esposito/Rava u.v.a.m. und natürlich auch für die Iberer, Osprey und so“ Hast du so Shield Transfers von Gripping Beast im Shop für die Late Romans?

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

So, jetzt habt ihr mich soweit, ich habe heute Vormittag mit den ersten 15 Iberern begonnen und bin auch ganz gut voran gekommen da sie schon grundiert waren, das hat Zeit gespart. Hab gesehen das ich noch gut weitere 20 Figuren im Gussrahmen habe, diese Anzahl sollte zum Start für SPQR locker reichen. Zudem habe ich noch eine Schachtel mit 40 Late Romans gefunden dich auch schon gebaut sind, wenn ich genug Motivation habe werde ich diese auch noch angehen, die sollten eigentlich recht schnell g…

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Danke Ich habe 6 mit Nahkampfwaffen gebaut und 6 mit Wurfspeere.

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Amis wären mir fast lieber, da meine Deutschen eher für die Ardennen gedacht sind... Zitat: „P.S. wie schauts jetzt aus mit deinen Iberern, wäre doch der richtige Zeitpunkt die mal anzugehen “ Ja ich schau sie eh regelmäßig an, aber davon bekommen sie auch keine Farbe wie viel brauch ich denn denn zum starten? 12 und einen Chef hab ich mal gebaut...

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Es ist wieder mal was fertig geworden, diesmal wieder für mein OS Projekt. Ein Offizier, ein Unteroffizier und ein Sanitäter ist es diesmal geworden. Wie versprochen auch ein Bild von allen Figuren die ich schon gemacht habe, alle Figuren sind von Warlord Games: 2718-544282e3-large.jpg 2719-301909b5-large.jpg 2720-fc247dc7-large.jpg Bis demnächst ...

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Bei mir gab es jetzt mal einen weiten Sprung nach vorne, vom Bürgerkrieg ans Ende des zweiten Weltkrieges, ich hatte die letzten Tage Lust mal wieder was für mein 28mm Operation Squad Projekt zu malen. Kurz zum Hintergrund dieses Projekts, letztes Jahr kam bei uns im Shop OS auf, und wie es der Zufall so will war beim WI zu diesem Zeitpunkt ein Promo Gussrahmen der Warlord Wintergrenadiere dabei, die haben mir so gut gefallen das ich die 6 Mann dann gleich mal gebaut und gepinselt habe. Für OS n…

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Wir können gerne am ersten Historical Stammtisch ein ACW Multiplayer Gefecht anreißen, daMoiti möchte eh auch schon gerne spielen, und soweit ich weiß hätte MThomas auch Südstaatler, wäre eine nette Viererpartie!?

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Planspieler: „Alles sehr sehr schön. Frage: für welche Regeln sind die Figuren basiert? LG Planspieler“ Wir spielen damit Black Powder von Warlord Games, wobei wir die Miniaturen Anzahl halbiert haben, lt. den Regeln sollte man doppelt so große Units machen, macht aber spieltechnisch keinen Unterschied, da man in BP keine Verluste weg nehmen muss, sondern alles über die Moral der Unit geht.