Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 811.

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Ich finde auch die Wahl des Regiments recht interessant. Gut zu sehen, daß es nicht immer ein Virgina-Regiment aus Stonewall´s Brigade oder ein texanisches Regiment sein muß. Der ACW spielte sich eben nicht nur rund um Virgina ab...“ Ich muss gestehen das ich hier ein schon begonnenes Projekt übernommen habe und es vollenden möchte, aber mir gefällt auch sehr gut das es mal was anders ist wie immer nur die gleich "großen" bekannten schlachten des Bürgerkrieges wie die Schlachten am Bull …

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Da Moiti: „Die Fahnen hast du wirklich sauber hinbekommen. Die sind für mich auch immer ein Graus und da such ich mir welche zum ausdrucken im Netz. Ich glaub im HTT Bereich ist auch irgendwo ein Link dazu.“ Danke, ja ich druck mir eh auch gerne welche aus, aber in 15mm sind sie manchmal einfach dazu gegossen, oft so blöd gegossen das man sie nicht weg schnitzen kann, dann muss man sie wohl oder übel malen Wobei ich sagen muss die Pose von dem Standartenträger der die Fahne geschultert…

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Danke @Franz reloaded Solche Projekte mach ich mittlerweile am liebsten in 15mm, in 28mm dauert immer alles so lange bis man halbwegs was am Tisch hat. Und da ich mehr Motiviert bin als gedacht momentan habe ich heute Vormittag noch zwei Units fertig gemacht, und zwar Brigade General "Dabney H. Maury" und das "20th Arkansas Infantry Regiment". Ich war am Anfang sehr skeptische als ich sowohl bei der Kavallerie als auch bei diesem Regiment die aus Zinn dazu gegossenen Fahnen sah, weil ich echt ni…

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

Ic3m4n - - Battlegroup

Beitrag

Da ich in einer Kiste 12-13 Jahre alte Panzer III gefunden habe, habe ich diesen Umstand ausgenützt weil mir so leid um die Modelle war, dass ich diese entfärbt habe, mit ein paar Kunststoff Ersatzteilen wieder komplementiert habe, und dann gleich gemalt habe. Weil mir das so zugesagt hat, habe ich gleich aus einem der Kunststoff Pz III die mir als Ersatzteillager gedient haben einem Bergepanzer III selber gebaut. Als FHQ habe ich dann gleich noch einen Pz IV F2 dazu gemacht. Hier das Ergebnis: …

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Wie schon Vorgestern angekündigt ist die nächste ACW Unit jetzt fertig. Es handelt sich um "Craven's 21st Arkansas Infantry Regiment": 2709-7a60c39e-large.jpg 2710-a4ec0c7b-large.jpg Wie geht es weiter? Heute habe dann noch mit der nächsten Infanterie Unit begonnen, und zusätzlich habe ich schon das letzte Kommandobase begonnen, wenn alles so läuft wie geplant sollte ich Mitte nächster Woche die nächsten Bilder posten können. Was tut sich außerdem? Ich habe die restaurierten Panzer III viel schn…

• Benutzer-Avatarbild

D-Day-Kampagne - the Standoff

Ic3m4n - - Kampagnen im Comitatus

Beitrag

Wenn es irgendwann wieder geht bin ich sicher wieder für ein paar Partien in der Kampagne zu haben. Meine Fallschirmjäger müssen eh viel öfter raus aus der Vitrine

• Benutzer-Avatarbild

Black Seas - "Kampagne"

Ic3m4n - - Kampagnen im Comitatus

Beitrag

Prinzipiell eine Gute Idee, aber da ich nie eingestiegen bin bei Black Seas - und es auch nicht vor habe, ist diese Kampagne leider nichts für mich. Anders sieht es da schon mit Cruel Seas aus, da ich da eine voll bemalte Britische Flottille in der Vitrine habe könnte ich mir schon vorstellen das regelmäßiger zu zocken, muss nicht gleich eine Kampagne sein, könnten auch in regelmäßigen Abständen Themenabende am Historical Friday sein... Gruß Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

So, es wird wieder Zeit für ein Updatet von meiner Seite. Für ACW bin ich gerade bei der zweiten Unit, es wird diesmal einen Infanterie Einheit, Stand momentan ist das ich alle Grundfarben drauf habe und auch das Wash ist schon erledigt, heißt diese Unit wird in näherer Zukunft fertig werden. Was tut sich sonst noch so bei mirr im Hobby? ich habe in einer Kiste ca. 12-13 Jahre alte Zinn/Resin Panzer III von Battlefront gefunden, da hat mich der Ehrgeiz gepackt diese neu zu machen, da ich für Mid…

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Echt fesche Minis hast da gezaubert Wenns mich halt auch mal gfrein würd Ancients zu malen

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Wie versprochen hier die Bilder der ersten Unit meiner ACW Erweiterung, ich habe gleich mal mit der Kavallerie begonnen, da die sicher die meiste Arbeit war. Geworden ist es "Wirt Adam's" Mississippi Kavallerie Regiment: 2705-7e022007-large.jpg 2704-fce20a58-large.jpg Bis demnächst..

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n - - Battlegroup

Beitrag

Letzte Woche hat mich die 6mm Motivation gepackt und ich habe eine vollständige Kompanie motorisierte Schützen der Nationalen Volks Armee gepinselt. Die Kompanie stellt den Infanteristischen Teil meiner NVA Armee dar, neben einer Kompanie aus 13 T-55a Panzern und einiges an Support Waffen... Die Kompanie besteht aus: Kompanie HQ drei Schützen Züge eine Gruppe HMG eine Gruppe Fliegerabwehr mit 3x Strela-2 SAM alles sitzen in BMP-1 Schützenpanzer 2702-ad168c17-large.jpg 2703-449779f4-large.jpg For…

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Gute Neuigkeiten meinerseits: daMoiti hat mich echt angesteckt mit 15mm ACW, deshalb werde ich meine Südstaatler auch weiter ausbauen, habe mir dafür letzte Woche dank des super Abholservice von unseren El Cid gleich ein paar Essex Pakerl besorgen können, ich habe dann gleich übers Wochenende begonnen eine Unit Kavallerie zu pinseln, heute werde ich alle Grundfarben plus Wash fertig bekommen, ich denke wenn nichts dazwischen kommt kann ich gegen Ende der Woche Bilder der ersten Unit posten. Auße…

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Was gibt es Neues bei mir? Wie in einem früheren Post schon erwähnt, habe ich mir Gelände der Firma „Battle System“ bestellt. Da ich extrem faul bin was Geländebau anbelangt, habe ich nach etwas gesucht das wenig Aufwand ist zu bauen und überhaupt kein Aufwand ist was Bemalung oder Gestaltung anbelangt. Ich bin da nach länger suche im Netz bei der Firma „Battle System“ fündig geworden, die machen Gelände Sets SciFi, Fantasy und Post Apokalypse. Ihr System basiert auf Gelände aus bedruckter Pappe…

• Benutzer-Avatarbild

El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „​die muss man sich entweder abonnieren, oder in Bahnhofsbuchhandlungen erwerben (Freilassing hat die meistens; Salzburg früher, jetzt leider nicht mehr)Abo ist aber relativ günstig, und wird ins Haus geliefert (2-monatlich)“ Kann ich den WI nicht bei dir kaufen wie immer?

• Benutzer-Avatarbild

El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „​Aus gegebenem Anlass:auch das nächste Wargames Illustrated (Februar) hat den Schwerpunkt Kreuzzüge.“ Hab das leider jetzt erst gesehen, wenns irgendwie möglich ist hätte ich gern ein Exemplar

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n - - Battlegroup

Beitrag

Danke! Zitat von Grim: „Sehr sehr cool, wonach spielst du die?“ Auch nach Battlegroup, einfach die Bewegungen halbieren oder Zoll in Zentimeter spielen und gut is...

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n - - Battlegroup

Beitrag

Da ich es noch nicht geschafft habe die Infanterie der Berlin Brigade zu fotografieren zeige ich euch in der Zwischenzeit ein älteres Projekt, hatte vor einiger Zeit einfach mal Lust in 6mm auch was für WW2 zu machen, und hab mich dann entschieden eine kleine Truppe für die Schlacht im Kursker Bogen im Frühsommer 1943 zu machen. Das schöne an 6mm ist, das man ohne großen Aufwand auch mal eine vollständige Kompanie an Panzern aufstellen kann, so wie in meinem Fall eine Kompanie Panzer III Ausf. J…

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

So, Habe gerade für mein Gelände die Aufforderung bekommen die Einfuhrsteuer zu bezahlen, DPD erlaubt sich für 12€ Steuer 18€ Bearbeitungsgebühr zu verlangen, also das kann es echt nicht sein: 2694-526e9fe0.png

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „​übrigens: ich habe gerade die Lieferung von GW vom 4.1.2021 erhaltenaber Schuld ist "offiziell" eh nur der Brexit (obwohl es nachweislich 1 Woche bei ihnen rumgelegen ist, bevor es UPS aufgeklaubt hat)“ Hast du jetzt Zoll oder Einfuhrumsatzsteuer zahlen müssen, ich weiß in Händler bekommt es sowieso zurück aber zahlen müsstest du es trotzdem und kannst es dir später zurück holen von der Finanz oder?

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Geht mir auch so, ich hab einfach nicht dran gedacht dass das jetzt mim Brexit sich so auswirkt, jetzt bin ich definitiv schlauer, und es wird wieder so gut wie alles über SNG laufen...