Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 811.

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „​ich hab gerade zuerst länger mit GW telefoniert, die lassen sich die Schlampereien von UPS noch immer gefallen - unverständlich für mich“ Was meinst du genau? Mein GW Mailorder Paket das ich am 29.12. bestellt habe ist bis heute nicht da, bei der Senderungsverfolgung steht nur: "Held in Warehouse" - "UPS is holding the cargo at a secure facility, pending instructions and agreement" Heißt was genau, sie warten auf den Zoll, oder was machen sie, alles momentan etwas undurchsichtig. Also w…

• Benutzer-Avatarbild

El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „​Warriors of Christ - wargaming Crusades - Schwerpunkt - passt doch gerade irgendwie für einige Comitaten, oder ? “ wen meinst du leicht

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „wenn ich nur 2 Reiter auf ein Base stelle ist es zwar leichter Units fertigzustellen, schaut aber ein bisserl dünn aus“ Es geht Hauptsächlich darum das wir uns auf irgendwas einigen haben müssen, deswegen haben wir uns bei den Unitgrößen auf Bases geeinigt, ob du jetzt 2,3 oder 4 Reiter auf eine Base stellst macht spieltechnisch keinen unterschied, ist nur eine optische Sache. Es muss nur am Anfang vom Spiel geklärt werden was eine Tiny, Small, Standard oder Large Unit ist, und das regel…

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Das passt genau, weil für das Pazifikgelände gibts einen Fluss auch

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „​Gelände müsstet ihr dann halt selber, weil in 28mil hamma das nicht ........ (außer das ehemalige 40K-Dschungel-Catachaner-Gelände vom teager40k, aber das hat der Lord Goas)“ Eigentlich müsste doch irgendwo das 28mm Pazifik Gelände irgendwo im Shop sein das ich für BA Pazifik mal gebaut habe, das hat mir der Shop dann mal abgekauft, das müsste irgendwo im Lager liegen, das würde Perfekt passen bis auf ein paar einzelne Stücke die halt WW2 spezifisch sind... 1425-16fe219a.jpg 1427-d7d152…

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

Ic3m4n - - Battlegroup

Beitrag

Auch bei meiner Berlin Infantry Brigade ist übers Jahr mehr gegangen als hier gezeigt, deswegen werde ich auch dafür Bilder nachreichen. Heute zeige ich euch 3 Stück FV721 "Fox" Armoured Car's, einer davon als Recon Command. Das vierte Fahrzeug am Bild ist ein FV 701(H) Ferret Mk 2/3 als Forward HQ, den habe ich in mühevoller Kleinarbeit aus einem Fox umgebaut, da die Auswahl an 15mm CW Fahrzeugen doch sehr begrenzt ist am Markt. 2692-d1ac0636-large.jpg Die nächsten Tage wird dann die komplette …

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Ich und da Martin machen auch Muslime, Zauberlehrling, Muswetyl und MThonas Kreuzritter...

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Ich glaube es ist momentan ausgeglichen mit Muslime und Kreuzritter, also mach was dir Spaß macht, 5-6 12er Infanterie oder 6-8er Kav. Units auf 30x30mm Base, mehr brauchst du sicher nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „​kann man da Näheres dazu erfahren?“ Letzten Sommer bei einer Grillerei und ein paar Bier haben wir die Idee gehabt mal 15mm Kreuzzüge zu machen, als System haben wir uns für Hail Ceasar von Warlord entschieden. Das ganze soll dann irgendwann im Sommer bei mir gespielt werden, wieder mit Bier und Grillerei. Wenn du möchtest bist du gerne auch eingeladen, wird ziemlich sicher an einem Samstag statt finden.

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Ist ja nicht so das gar nix neues geplant ist... ... ich muss für das 15mm Kreuzzüge Projekt noch malen, da habe ich genau 0 Figuren fertig. ... bei den Südstaatlern habe ich mich jetzt etwas in die Recherchen vom Steff rein gelesen damit ich alle fehlenden Units noch machen kann, sind soweit ich das mal durchschaut habe noch 3 Units (2x Inf., 1x Kav.) und zwei Offiziere. ... Die Cold War Polen sind im Prinzip auch ein neues Projekt, da ich erst 2 Panzer gemacht habe. ... 28mm Vietnam steht auch…

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Was gibt es neues bei mir? Für Necromunda habe ich jetzt 10 Figuren komplett fertig (Bilder folgen noch) Warte zur Zeit ganz ungeduldig auf mein Gelände von Battle System, das ist ein bedrucktes Pappgelände das man nur zusammen stecken muss, ähnlich dem MDF Gelände, nur das es schon bunt bedruckt ist, da ich extrem ungern Gelände baue und male, denke ich ist das optimal, sobald es bei mir eintrifft werde ich einen kurzen Bericht darüber schreiben und Bilder machen. Außerdem hat mich gerade wiede…

• Benutzer-Avatarbild

Danke Walter dass du das für uns alle machst, hab den besonderen Abholservice letzte Woche auch in Anspruch genommen, funktioniert total unkompliziert und flexibel. Und oben drauf kann man noch ein paar Worte übers Hobby wechseln mit dem entsprechenden Abstand. Gruß Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Also ich kann es mir in 28mm gut vorstellen, mit einem System wie OS wo ich nur 15-20 Figuren im Endausbau brauche wär ich da gern dabei. Hab auch heute schon die Vietcong von Robicon gesehen, echt fesch die Sachen.

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n - - Battlegroup

Beitrag

Vielen Dank

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n - - Battlegroup

Beitrag

Danke, ist alles 15mm.

• Benutzer-Avatarbild

Napoleonisch in 6mm

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

für 6mm bin ich auch nicht so zu begeistern für Napo, Cold War ja, aber Napo eher nicht. ich habe eigentlich alles was die "Black Powder" Zeit anbelangt in 15mm und 28mm, und ich werde auch bei diesen Maßstäben bleiben.

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n - - Battlegroup

Beitrag

So, endlich habe ich mal wieder Zeit was zu posten, habe in den letzten Wochen und Monaten natürlich weiter fleißig BG gemalt und muss hier mal etwas aufholen mit den Bildern hochladen. Da ich als Gegenstück zu meiner Berlin Brigade für Cold War auch was auf Warschauer Pakt Seite machen möchte, habe ich mich hier für eine polnische Panzerkampfgruppe entschieden, die ersten beiden Panzer die ich jetzt fertig habe sind zwei Pt-76 als Aufklärer: 2687-52d9c04e-large.jpg 2688-d41a59ba-large.jpg 2689-…

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n's Hobbybereich

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Ich werde dem guten Beispiel vom Moiti folgen und mit diesem Thread all jene erreichen, die sich nicht auf WhatsApp oder Facebook herum treiben. Ich werde hier laufend Sachen posten von Projekten an denen ich gerade arbeite und auch alle anderen Sachen die das Hobby betreffen, hab einiges vor heuer. Den Anfang macht gleich mal das Thema Necromunda, Ende letzten Jahres konnte ich der Versuchung nicht mehr widerstehen und habe mit diesem System begonnen, ich habe mich für das Haus Van Saar entschi…

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Südstaatler kann ich anbieten, zwar noch nicht ganz so viel aber eine Brigade ist es locker, sobald es wieder los geht mit den Historical Fridays können wir gerne Mal eine Partie mit den Black Powder Regeln wagen, das Buch " Glory Halleluja" hätte ich dafür.

• Benutzer-Avatarbild

El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Also so viel wie ich 2020 gemalt habe gab's noch nie, natürlich auch bei mir geschuldet den besonderen Umständen. Was hab ich gemacht? Für WW1 habe ich eine komplette ANZAC Truppe in 28mm gemalt. Da es mir das Thema Cold War angetan hat, ist eine 1000p British Berlin Brigade in 15mm entstanden. Für meine 15mm Russen habe ich diverse Fahrzeuge und Infanterie gepinselt. Eine kleine britische Kolonialtruppe habe ich auch gemalt in 15mm, die eigentlich für die AS20 gedacht gewesen wäre. Da Operation…