Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 811.
-
Geruhsame Weihnachten und Feiertage
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragWünsche euch allen auch frohe Festtage.
-
8. Late Fall 2024
Ic3m4n - - Events & Arena
Beitrag@Snorp Ich habe eine Wofun Napo Armee in 10mm. Kann sie gerne zur Besichtigung mitbringen am Samstag.
-
Neu im Shop
BeitragIch nehme mir meins spätestens bei unserer SAGA Partie mit aus dem Shop.
-
3 Stunden sollten machbar sein mit der Voraussetzung das beide Spieler die Regeln beherrschen und alle Vorbereitungen die man vor dem Spiel treffen kann zB Geheimoperationen, Ausrüstung usw.. schon ausgewählt sind, weil wenn man vor Ort mal anfangen muss seine eigene Geheimoperationen zu lesen und auszuwählen dauert das zu lange. Es gibt definitiv KT Partie die sich erst im letzten Wendepunkte entscheiden, also soll schon darauf geachtet werden das man die Partien auch zu Ende spielt.
-
Ich hab ein komplettes Gelände (Chalnath). Meine Frage zur Kampagne wäre, wo wird gespielt, denn eine Partie KT geht sich im Normalfall in den Standard Shop Öffnungszeiten nicht aus. Allein bis die Missionsmarker platziert, danach das Gelände aufgestellt und alle anderen Spielvorbereitungen abgeschlossen sind, sind 30 Minuten locker um. Und dann müssen noch 4 Wendepunkte gespielt werden wo 30 Minuten auch sehr sportlich bemessen sind pro Wendepunkte.
-
Meine Meinung ist, dass es bei einer Kampagne nur die 33 Teams aus der App bzw. GW Homepage geben darf. Alle anderen sind eigentlich nicht mehr spielbar da sich grundlegendes geändert hat. Profile sind jetzt anders und auch Waffen Sonderregeln sind jetzt anders. Auch die sondermschaniken der Teams haben sich grundsätzlich geändert. In Freundschaftsspielen kann man das eventuell anpassen aber nicht bei eine Kampagne. Es wird doch bei 33 Teams für jeden was dabei sein.
-
Warhammer “the old world”
BeitragIch habe mittlerweile gut 1000p meiner Goblins bemalt und auf den neuen Base. Weitere 1000p warten auf Farbe. Wäre ein super Projekt für die AS 2025, da wäre ich sofort dabei.
-
Ich finde die Idee mit Themen Tischen gut, da lässt sich viel machen im EW. Ich selber könnte folgende Tische mit folgenden Armeen machen. > Ostfront 1939 Polen (Russen) > Frankreich 1940 (BEF) > Ostfront 1941 (Russen) > Kreta 1941 (Dt. Fallschirmjäger) > Nordafrika 1941 (Italiener und DAK) > Burma 1941/42 (Briten und Japaner) Eventuell könnte jeder der Interesse hat seine Möglichkeiten aufzählen um etwas planen zu können. Ich kann auch die ein oder andere Battlegroup verleihen wenn jemand Inter…
-
Immer gern, nur da sehr wenige Spieler wirklich EW Armeen besitzen würde ich eher Mid- oder Late War vorschlagen. Szenarien gibt es in den Büchern mehr als genug... Man könnte für den Frühling auch mal einen Battlegroup Samstag Andenken, so wie früher die FoW Themen Events. Einfach 2-3 Partie gegen verschiedene Leute spielen ohne Turnier Charakter.
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragFreut mich voll mit ToW und Killteam. Bin momentan auch nur mit den zwei Systemen beschäftigt. Beim historischen ist momentan total die Luft draußen bei mir.
-
Spiele und Aktionen im Shop
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragMoiti und ich spielen unsere SAGA Partie am Freitag 04.10. am historical Friday. @El Cid Bitte einen Tisch reservieren. Danke
-
Kill Team
BeitragDanke für die Info. Ja ich möchte auch gerne eine Box. Danke