Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 811.
-
Cold War Österreichisches Bundesheer
Ic3m4n - - Battlegroup
BeitragEcht tolles Projekt Klaus!
-
Frohe und gesunde Festtage
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragIch wünsche euch allen auch frohe Festtage. Bleibt's gsund. Fabian
-
Neu im Shop
BeitragSehr gut, ich komme am Dienstag vorbei alles reservierte abzuholen. Gruß Fabian
-
Necromunda-Kampagne
BeitragFür mich bitte gleich eins reservieren, danke.
-
Quarantäne Projekte
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragDa der Necromunda Funke auch auf mich über gesprungen ist werde ich die nächsten Wochen nützen um eine Gang zu pinseln. Nebenbei werde ich das ein oder andere Projekt noch komplettieren.
-
Spiele und Aktionen im Shop
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragHabs vorhin auch gelesen, kann ma nix machen, Spiel lassen wir ausfallen, ich komm einfach auf an Ratscher vorbei.
-
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragSuper, Danke, dann bis Freitag um ca. 17:30, ich kann leider ned früher.
-
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragWir nehmen den Wintertisch den der Karnath gebaut hat, ohne die Häuser geht der für 15mm a, außer dieser befindet sich nimma im Shop. Gruß Fab
-
Ic3m4n - - Allgemeines
Beitrag@El Cid Wenn der Spieltisch am Freitag noch frei ist bitte reservieren, ich und der Akahito spielen ab ca. 17:30 eine kleine Runde BG. Gruß Fabian
-
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragJemand Lust nächsten Freitag (13.10) auf eine kleine BG Partie im Shop? Gruß Fab
-
THE DAY - in wargaming history
Ic3m4n - - Events & Arena
Beitrag1914: Seegefecht bei Coronel, find ich auch sehr spannend, eines der wenigen Seegefechte das die Kaiserliche Marine für sich entscheiden konnte und es war auch die erste Niederlage der Royal Navy seit 100 Jahren. Finde die Geschichte des Ost-Asien Geschwaders und Vizeadmiral Graf Spee sehr interessant und hab auch schon einiges darüber gelesen. Das Geschwader hat einige gute Geschichten zu erzählen wie zB das Schicksal des kleinen Kreuzers SMS Emden oder die nach dem Gefecht bei Coronel stattfin…
-
Ich fühle mich überhaupt nicht gedrängt, du als Händler darfst natürlich anbieten was du willst, passt ja so! Aber ich hab für mich gelernt einfach nicht auf jeden und auch nicht auf jeden zweiten Zug aufzuspringen, auch wenn ich das gern tun würde, weil interessieren tut mich viel, auch Ancient, keine Frage. Aber leider hab ich schon zu oft Sachen gemalt die dann umgespielt in einer Kiste verschwunden sind. Mal sehen, ich bin mittlerweile so, ich warte mal wer was macht und wie aktiv das dann g…
-
Ich muss ganz ehrlich gestehen mir geht das mittlerweile alles viel zu schnell, es kommt gefühlt jedes Monat ein neues Skirmish, Battle Set oder wie auch immer die Hersteller es nennen. Natürlich auf unser ganzes Hobby gesprochen, nicht nur auf Ancient. Der Markt wird regelrecht geflutet, sodass ich zumindest nicht mehr hinterher komme, und andere denk ich auch nicht. Kaum macht man sich was aus das man ein Projekt beginnt gibts schon wieder was neues, dass was man einen Monat zuvor begonnen hat…
-
Es war eine total gelungene Partie, wobei ich zugeben muss das ich mich die ersten 3-4 Runden nicht hinaus gesehen haben das irgendwie gewinnen zu können, aber dadurch das ich genau im Schnitt gewürfelt habe bei den Absprung Verlusten hatte ich halbwegs viel Zeug schnell an der Kampflinie. Gerne mehr solcher besonderen Missionen..
-
Ic3m4n - - Allgemeines
Beitrag@Da Moiti Wennst willst könn ma am Freitag a Runde OS anreißen, oder auch alles andere was dich gfreid. Gruß Fab