Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 811.
-
Suche Blood Bowl Menschen
BeitragIch suche Modelle aus dieser Range, bin nicht sicher ab welcher Edition es die gab: 61NyRfRiQOL.jpg Gruß Fabian
-
Suche Blood Bowl Menschen
BeitragGrüß euch, ich suche als Ergänzung zu meinen Menschen ein paar extra Spieler, hat jemand ein paar von den Plastik Menschen übrig die er nicht mehr braucht? Gruß Fabian
-
Ic3m4n's Battlegroup Allerelei
Ic3m4n - - Battlegroup
BeitragGrüß euch, ja ich lebe auch noch, da ich keine Kurzarbeit mehr habe (zum Glück..) geht etwas weniger weiter bei mir, aber ich habe wieder mal was für BG gemalt, diesmal eine kleine Ergänzung für meine Russen (Base vom LKW fehlt noch, die ist so noch nicht final): 2582-855cb72e-large.jpg Gruß Fabian
-
Battlegroup "Pacifik"
Ic3m4n - - Events & Arena
BeitragWenn es mehrere interessierte gibt die dann tatsächlich Armeen machen kann ich mir vorstellen Chindits zu malen, da hab ich schom öfters feine Figuren in 15mm gesehen.
-
SAGA-V2 - auf ein Neues
BeitragIch würde wenn dann das Fantasy SAGA gern mal probieren, hat da schon wer Erfahrung? Am normalen habe ich momentan nicht so wirklich Interesse.
-
THE DAY - in wargaming history
Ic3m4n - - Events & Arena
BeitragFür mich ist das Seegefecht bei Lissa die Schlacht des Monats. Wär echt mal interessant das nach zu spielen.
-
Donnerstags-Spieleabend
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragSoviel ich weiß kommt der Teager40k auch zum Necromunda spielen.
-
Spiele und Aktionen im Shop
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragIch komm eh zu Stammtisch auch, aber zum spielen beim Wirt hab ich nicht lange genug Zeit
-
Spiele und Aktionen im Shop
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragZitat: „im Shop oder am Stammtisch ? “ im Shop ab 17:30 - hast du vielleicht eine Wüstenplatte oder Matte im Shop die wir uns leihen können für das Speil?